INOSIGN Lowboard Vera, Breite 180 cm, stehend und hängend

(2037)

Sehr einfaches aufbauen, super Anleitung, einfaches montieren ! Bis jetzt top zufrieden

Toller Artikel, würde ich immer wieder kaufen nur zu empfehlen

Preis Leistung ist sehr gut. Einziges Manko: die Glasscheiben die meiner Meinung nach nicht richtig fest sind

Ware super, Lieferung schlecht

Lowboard ist sehr schön, denke aber jenachdem welche Farbe man wählt. Bei uns sind die Fronten /Türen schwarz, das gibt so einen schönen Kontrast. Votan eiche passt perfekt zu unserem Bodenbelag. Wir haben 2 gleiche bestellt und sie nebeneinander aufgehangen, haben somit 3, 60m langen Lowboard. Sieht schön, modern und hochwertig aus. Besser geht's nicht. Aber.. Lieferung war Katastrophe und hat mich Nerven und freie Tage gekostet - es wurde angekündigt und später geschrieben (oder auch gar nichts geschrieben) dass es nicht kommt. Eine ganze Woche haben wir uns an diese Lieferung angepasst. Und was war?? Eine Woche später Spontan, ohne Ankündigung geliefert. Muss auf jedem Fall besser werden! Ware an sich super 👍 Lieferung miserabel 👎

Ich habe das lowboard in weiß Hochglanz bestellt. Ich kann nur sagen, von der Optik her sieht es sehr schön dezent und elegant aus. Sogar stauraum hat man ohne Griffe was ich total Liebe

Schlichtes Design

Bin zufrieden, für den Preis vollkommen in Ordnung. Die Wand Halterung war mit dabei und es war leicht aufzubauen.

Wirklich schönes Teil für das Geld

Wirklich einfach aufzubauen, sieht gut aus, aber hochglänzend ist es nicht so wirklich. Dennoch tolles Teil

Gute Qualität Sehr verständliche Aufbauanleitung Tolles Produkt

Ein schönes nicht ganz durchdachtes Stück

Uns gefällt das Lowboard sehr gut, aufbau eine person problemlos, Wand montage easy. Sieht in Eiche und frond weiß hochwertig aus, wie es die Kinder aushält kann ichnavh zwei Tagen noch nicht beurteilten. Jetzt zum negativen um den Fernseher, Lautsprecher, die PS und co. anzuschließen keinerlei Kabel Öffnung, wir haben also zwei mal ca. 8 cm Durchmesser Löcher und einmal oben einen kleinen schlitz geschnitten. Aehr ärgerlich beo einem neuen Möbelstück das als Fernsehertisch gedacht war aber es ist für uns keine Option die Kabel sichtbar über die Wand d laufen zu lassen und schlitze klopfen genauso wenig.

Tolles Sideboard

Sieht sehr elegant aus. Ich hatte es in Schwarz bestellt und muss sagen Top. Nur hat es mich sehr gestört das keine Verschraubungen dabei waren um es an die Wand zu befestigen. Wenn ich ein Möbelstück kaufe welches an die Wand gehört, erwarte ich auch das alles dafür vorhanden ist. Ansonsten ist es aber sehr schön.

Die Optik ist hammer!

Der Artikel wurde pünktlich geliefert und war einfach aufzubauen - so einfach wie ein Sideboard eben sein kann, nervig aber trotzdem okay. Die Materialien sind wertig, so dass ich keine Probleme mit den Löchern oder dem Lack hatte (bzgl. Abplatzern). Ich habe es aufgehangen, da die Füßchen sehr hässlich sind (lediglich meine Meinung) trotz allem, sind die Schaniere und Feinabstimmungen für die Aufhängung sehr genau und lassen jeden Heimwerker nicht gleich verzweifeln! Nur die Türen dürften ein wenig „strammer“ sein. Alles in allem ein super Eyecatcher für kleines Geld, was man dem Lowboard überhaupt nicht anmerkt.

Schöner Lowboard

Optisch ist dieser Lowboard sehr schön, kann alleine aufgebaut werden, Material zum aufbau sehr gut einzel verpack man muss nicht ewig rumsuchen welches Teil man braucht da alles gut Nummeriert ist, was mir nicht gefallen hat ist das es kein Push-to-Open Funktion hat ansonsten für den Preis gut. Würde ich weiterempfehlen und nochmal kaufen.

🙈

Es fehlten Dübel und Schrauben und das Material bricht schon bei kleinster Drehung der Schrauben.Obwohl schon Preisnachlass finde ich die Ware mit der Qualität viel zu teuer.Sogar die weißen Bretter haben Verarbeitungsfehler.Hier stimmt Preis und Qualität überhaupt nicht.

Sieht sogar edler aus als auf dem Bild

Das Lowboard sieht klasse aus, fie Holzmaserung und das Hochglanzweiß sind wirklich sehr schön. Die anzubringenden Glasschienen für die Sichtbarkeit der (eigenen) Innenbeleuchtung sind super! Die Füß könnten schöner und höher sein, aber wir haben einfach 2 dieser Lowboards übereimander gestellt für die Höhe, die wir erreichen wollten.

Tolles Lowboard

Sieht genau aus wie auf dem Foto. Es ist sogar Zubehör für Beleuchtung dabei

Völlig ok für den Preis

Aufbau auch für Leute mit weniger Erfahrung recht einfach. Blöd der mittlere Haken zur Wandmontage bei verputzten Kabelkanal und die fehlenden Kabeldurchführungen an der Rückseite. Aber für den Preis alles ok. Hat nix mit dem Artikel zu tun, aber... Hermes ist ne Katastrophe...4x den Liefertermin verschoben 🙄

ganz in Ordnung

Ansich ganz gut leider nur etwas heller als abgebildet sonst sehr zufrieden

Sehr zufrieden

Das Lowboard sieht schon zu aus wie auf dem vorgegebenen Bild, aber es ist nicht so glänzend wie man es dort sieht. Ein Stern Abzug einmal wegen dem Glanz und für die nicht so gut beschriebene Anleitung zum zusammen setzten. Hat mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht und man muss die Glasplatten auch in dem richtigen Anleitungsschritt anbauen, sollte man das übersehen wird die Anbindung im Nachhinein etwas knifflig.

Für den Preis ok

Schnell geliefert, kam unbeschädigt an, gut verpackt. Alle empfindlichen Oberflächen waren geschützt und Kratzerfrei. Aufbau alleine in 15 Minuten und sehr gut beschrieben. Farben passen, was bei mir wichtig war, denn einen Farbmix will keiner. Halterungen für Wandbefestigung sind sehr stabil und gut ausgeführt. Füße für Standmontage sind dabei. Einziges Manko:, Die Halterung der Klappen bzw die Schienen, das ist einfach billig ausgeführt. Da ich diese Klappen nicht so häufig nutze kann ich das akzeptieren. Für jemanden der die Klappen häufiger benutzen möchte ist das nichts.

Sehr hohe Qualität ...

Sehr hohe Qualität 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

Ganz okay, wenn…

…das Board ordentlich zusammengebaut und an der Wand montiert wird. Die Qualität ist sogar ganz gut, das Klappenscharnier ist tatsächlich nicht das beste, aber man kann es ja auch tauschen. Push to open habe ich nachgerüstet, mit einem System von einem Schwedischen Möbelhändler. Die Beleuchtung habe ich zurückgesendet und habe von Ledvance ein WRGB Band (10mm) montiert. Hierzu habe ich von der Rückseite ein Kunststoff U-Profil längs zwischen Glas und Holz eingeklemmt. In diesem U-Profil läuft das LED Band. Ungünstig ist die Tatsache, dass keinerlei Öffnungen nach oben für TV Kabel und auch innerhalb, zwischen den beiden Fächern vorhanden sind. Diese können bei Bedarf aber sauber mit Lochsäge oder Stichsäge nachgeholt werden. Also mit etwas handwerklichem Geschick kann man einiges aus dem Lowboard herausholen. Preis/Leistung passt dann schon wieder.

Preisleistung super

Es ist ein schönes Longboard für diverse Verwendungszwecke. Bei uns hängt es in der Küche mit passender Betonoptik. + lässt sich einfach und schnell aufbauen + sieht wertig aus + Verarbeitung ist gut + sehr gut verpackt geliefert + viel Stauraum - Löcher für die Anbringung der Füße sind vorgestanzt und somit bei höherer Anbringung sichtbar. - Glas biegt leicht durch - Öffnung eignet sich nicht zum höheren Anbringen da man dann nur schwer reingehen kann. Wer eine günstige Stauraumlösung im Wohnraum sucht und einen großen Fernseher hat ist gut bedient mit diesem Schrank.

Recht nett anzusehen....

Das Lowboard kam etwas verspätet, (schiebe ich aber einfach mal auf die Corona - und Vorweihnachtszeit), aber dennoch gut verpackt an. Der Aufbau hat für mich alleine als Frau gut geklappt, die Aufbauanleitung könnte etwas lesbarer sein. Was erwartet man in dieser Preiskategorie.... Es ist schlicht und gut. Eine Rückwand passt allerdings nicht so recht mit dem Ausschnitt um es an die Wand antubringen. Da ich dies aber nicht tue, ist es für mich kein Grund es zurückzusenden. Wäre aber für manch anderen sehr ärgerlich! Ich habe es Versandkostenfrei und reduziert bestellt und dafür ist es gut.

Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Optisch sieht der Schrank echt top aus. In der Aufbau auch sehr easy. Jedoch ist die Verarbeitung relativ einfach, zwar kann man über den Preis nicht meckern, aber wer etwas hochwertiges haben möchte ist hier nicht unbedingt richtig. Die Klappe fällt beim Öffnen relativ schnell, da keine Dämpfung drin sind. Nur die Front hat eine Glanzoberfläche der Rest ist wie viele schon berichten matt, stört mich persönlich nicht. Jedoch ist ein kleiner Kratzer auf der Oberfläche, den ich unmittelbar nach dem Öffnen entdeckt habe. Ärgerlich.... Nichtsdestotrotz sieht es schlicht aus und ist preiswert.

Im Angebot super Preiswert

Ist bereits mein zweites Board aus der Serie (verschiedene Zimmer). Aufbau ging super leicht mit bissi Verstand für die Abbildungen. Die Türen, nu ja - man muss Geduld haben. Ich finde es schade das man Beleuchtung dazu kaufen muss, ich hab sie generell weg gelassen. Bei 180cm mussten wir in der Mitte eine Verstärkung rein ziehen weil das Board durch hing. Für uns als Handwerker kein Problem, für andere vielleicht schon. Wäre es nicht wieder im Angebot gewesen, hätte ich es auch nicht gekauft - aber für den Preis ist das im Großen und Ganzen völlig okay.

Sehr schöne Beton-Optik

Die Farbe sieht sehr schön aus. Die Qualität ist auch in Ordnung. Die Montage der Glasscheiben ist ziemlich aufwändig.

Schönes Sideboard, nicht ganz wie auf Bild

Der Artikel kam hervorragend verpackt und das erste Mal hatten wir Spaß beim Aufbau von einem Möbelstück. Alle Schrauben ect waren sortiert und nummeriert. Unglaublich!!! Das Sideboard steht und sieht sehr gut aus, aber... ein bisschen enttäuscht bin ich schon... Der Spiegeleffekt ist nicht vorhanden. Ich habe es in weiß/ grau und es ist wirklich dunkelgrau. Auf dem Bild ist es nicht so dunkel und spielt. In Natura ist es nicht so. Trotzdem ist es schön und wir behalten es. Die Füße sind anders, wie auf dem Bild kaum zu erkennen.

Details fehlen aber ganz nett

Der Aufbau mit der Nummerierung und der Verpackung war sehr gut. Was die Glasscheiben sollen ist fraglich. Die Scheiben so reinzukommen ist blöd, da kein Platz. Das habe ich mir anders vorgestellt und bin enttäuscht. Auch blöd ist, dass die Schubladen kein Griff oder Push up haben für diesen Preis. Davon bin ich auch enttäuscht. Das ist schon ein Manko. Die Optik passt gut zu meiner Einrichtung.

Für den Preis ein guter Artikel

Lieferung kam pünktlich und alles war gut verpackt. Aufbau Dank nummerierte Bauteile ein Kinderspiel. Das Lowboard sieht sehr gut aus an der Wand und hält was es verspricht in seiner Preiskategorie. Einige bemängeln, dass es nicht hochglanz genug ist, ich finde es ausreichend. Die Innenschaniere für die Türen finde ich ehrlich gesagt etwas zu instabil, wenn man sich zb. auf die Tür draufstützt beim Öffnen, was Kinder gerne machen, dann würden die Scharniere dies nicht standhalten. Deswegen ein Stern Abzug.