INOSIGN Lowboard, Breite 180 cm, stehend und hängend

Sehr enttäuschend

Das Lowboard geht zurück. Da die Bohrungen falsch sind. Sehr enttäuschend das man darauf noch mal Wochenlang warten müsste obwohl man schon 3 Wochen gewartet hat

Kein schönes lowboard

Sind sehr enttäuscht. Nicht die Holz strucktur wie auf dem Bild. Und Verarbeitung ist nicht korrekt. Unsere Türen passen nicht, da die Löcher die falschen abstände haben. Haben zwei bestellt einer geht züruck da der eine schon ausgepackt und montiert war. Bin sehr traurig hatte mich so sehr darauf gefreut.

Löcher sind falsch gebohrt und passen nicht!

ACHTUNG!!! Dieses TV-Board kann nicht korrekt zusammenbaut werden! Löcher sind falsch gebohrt. Außerdem stehen die Außentüren etwas über oben. Sieht wirklich nicht gut aus. Ich hab es mir dann selber zusammengeflickt und deswegen behalten. Sonst hätt ich es zurück geschickt. (bin gelernter Schreiner). Würde es nicht empfehlen zu kaufen!

Preis/Leistung nicht gerechtfertigt

Die Holzstruktur weicht vom Bild ab. Auf dem Bild sieht das TV Board hochwertiger aus als es tatsächlich ist. Die beiden Türen sind auch bei mir falsch vormontiert, sodass es nicht möglich ist, die Türen zu montieren. Schade!

Artikel leider falsch abgebildet

Der Artikel ist von den Maßen her sehr im falschen Verhältnis Auf den Bildern abgebildet. Was natürlich äußerst ungünstig bei Onlineauftritt ist. Da muss man sich schon drauf verlassen können. Wenn man das Kleingedruckte liest hätte man drauf kommen können. Aber schade, dass man so getäuscht wird. Ich frage mich warum man das macht. Die schränke wirken auf den Bildern viel höher als sie tatsächlich sind.

Echt enttäuscht...

Ich habe bestellt als der Artikel innerhalb von 5 bis 6 Werktagen lieferbar angezeigt wurde. Die Lieferung dauerte aber ca 10 bis 11 Tage. Ich konnte die Sendung verfolgen jedoch kam mein Paket nie bei mir an, angeblich wurde 2 x die Annahme verweigert was absolut gelogen ist denn es hat nie jemand geklingelt, absolut unverschämt von Hermes den Artikel dann einfach wieder zum Verkäufer zurück zu senden. Auf Nachfrage bei Otto was dies soll, wurde mir gesagt, sie können mir den Artikel nochmals neu bestellen aber mit einer Lieferzeit von 10 Wochen. Ein absoluter Witz, ich bin stinksauer.

Nicht zu empfehlen

Die Farbe ist sehr schön und wirkt hochwertig. Leider ist die Verarbeitung für den Aufbau ungenügend. Wir haben es nach vielem hin und her nicht geschafft, den Schrank aufzubauen. Bohrungen waren falsch und die Scharniere passen überhaupt nicht. Einfach nur katastrophal. Das Holz war an einer Stelle auch gebrochen. Nur evtl. zu empfehlen, wenn man keine Türen dran haben möchte, da man diese aufgrund der falschen Bohrlöscher der Scharniere nicht anbringen kann. Richtig frustrierend. Waren froh, dass wir unseren alten Schrank noch nicht abgebaut hatten:-(.

Beziehungsstatus Kompliziert

An sich optisch sehr schön. Aber die Anleitung und der Aufbau waren das Komplizierteste was mein Freund und ich jemals gesehen haben! Mussten alles gefühlt 3x auseinander bauen, weil irgendwas wieder nicht gestimmt hat und die Anleitung nicht deutlich gezeigt hat wie rum man ein bestimmtes Teil montieren muss. Dies wurde dann erst im nächsten Schritt (nachdem man es im vorigen montiert hatte) gezeigt.. hieß also öfter, alles auf Anfang. Einfach nur nervig und unnötig.

Lowboardteile Falsche Bohrungen

Uns wurde ein altes Lowboard zugeschickt und ein Seitenteil hatte falsche Bohrungen jetzt wurde ein neues Ersatzteil geliefert dieses schließt nicht richtig ab und steht über !!! Sowas nenne ich raus geworfenes Geld !! Man kann das Lowboard so nicht aufhängen da es die Sichtbareseite ist. Ich würde das nicht mehr kaufen!!

Qualität schlecht, auf dem Bild nicht erkenn

Die Oberplatte macht einen Bogen , wie eine Banane nach sechs Monaten. Allerdings ist es kein Herstellungsfehler laut *Otto* ich muss es akzeptieren oder eine neue Oberplatte bestellen. In einem schwedischen Möbelhaus würde es ohne Probleme getauscht werden und selbst das Möbelhaus produziert in Polen.

Zusammenbauen

Durch eine falsche Darstellung des Grafikmusters in der Anleitung und vorgebohrte Löcher in den Brettern die ebenfalls falsch waren, war ich gezwungen mit dem Aufbau zu stoppen und es retour zu senden. Allerdings einen Pluspunkt an die Optik.

Kein Stern

Die Montage der Teile ist schlecht beschrieben und kompliziert in der Durchführung. Die Feinjustierung der Scharniere unmöglich. Das Lowboard-Material ist minderwertig.

Ware nie erhalten

Ware nie erhalten beim Versand ist es verloren gegangen und der Kunde wird links liegen lassen. Nie wieder eine Bestellung bei Otto

Schon kaputt

Wandhalterung hebt nicht mehr Ist alles ausgebrochen Bitte um Rückerstattung

Ist ok

Entspricht nicht dem Bild die Farbe deshalb auch Reklamation

Leider Enttäuscht

Qualität ist leider nicht so gut für das Geld bekommt man bestimmt bessere :(

Ich habe keine Wahl oder Meinung

Ich empfehle es niemandem

Ganz anderes Produkt aus Werbung, schlechte Qualität

Der Artikel ist defekt geliefert worden ist ...

Der Artikel ist defekt geliefert worden ist ein Riss drin.

Sehr schlecht! Übeteuert.

Sehr schlecht! Übeteuert.