INOSIGN Lowboard, Breite 180 cm, stehend und hängend

Schlichtes,schönes Board

Dieses Lowboard sieht super aus ! Auch für junge Leute sehr ansprechend, da es modern und schlicht ist. Ich habe das in bodega-schwarz Hochglanz bestellt

Schönes Holz

Schönes Lowboard. Leider wird keine Befestigungs für an die Wand mitgeliefert. Die muss sich jeder selber besorgen, laut Otto. Dennoch sehr schön .

Schönes Lowboard

Preis-Leistung des Boards ist gut, tolle Farbe und der Aufbau war problemlos ohne Schwierigkeiten möglich. Schade ist nur, dass es keine Aussparung gibt durch das die Kabel z. B. zum Fernseher bei einer Wandmontage geführt werden können (nur Löcher in der Rückwand) . Wir investieren nun zusätzlich in Abstandshalter zur Wand, da wir das Board nicht auf Füße stellen wollen (was aber auch gut aussehen würde) und die Kabel der Geräte die man 'aus der Sicht' haben möchte trotzdem zum TV führen können. Alles in allem trotzdem ein schönes Möbelstück.

Edles Lowboard, nicht nur zum Stellen

Aufbau erfolgt problemlos und das fertige Möbelstück macht einen stabilen Eindruck. Wir nutzen es als Regal und Stauraum für Dinge, die wir äußerst selten brauchen. Haben es auf Über-Kopf-Höhe an die Wand montiert, passend zur übrigen Einrichtung.

Schlichtes solides Lowboard....

War alles gut, Artikel kam ordentlich verpackt. Ohne Makel, netter Hermes Mitarbeiter. Aber das beste war der Aufbau und die mitgelieferte Beschreibung. Habe in den letzten Wochen einiges aufgebaut an Kleiderschränke, Kommoden etc. Alle Hersteller im Endeffekt die gleichen Beschreibungen, bis das TV Lowboard von Otto kam! Hatte vormittags einen kleinen Waschmaschinenschrank aufgebaut ( dauerte ca 1std., Das übliche Chaos mit Brettern und Schrauben ) und eigentlich keine Lust mehr das Lowboard noch Abends aufzubauen. Paket kam, in die Wohnung getragen und Mal angefangen sich damit auseinander zu setzen. Nach kurzer Verwunderung über die nummerierten Päckchen und beschrifteten Brettern, ein kurzer Blick in die Anleitung und Zack waren die ersten Schrauben an Ort und Stelle. Haben selten so eine gute und leichtverständliche Anleitung gelesen. Alle Bretter mit aufklebern durchnummeriert ( Natürlich auch in der Anleitung ), alle Schrauben in zusammengehörige Päckchen (durchnummeriert für Schritt 1-5). Halbe Std später stand das Lowboard fertig im Wohnzimmer. Das ausmessen und anbohren hat länger gedauert als der Zusammenbau. Werd in Zukunft öfter Mal schauen was Otto so zu bieten hat. Hoffe das war kein Zufall aber Hersteller ist gespeichert und nächste Mal wird drauf geachtet. Super Service Klasse Lowboard

Super schönes Lowboard

Das lowboard ist wirklich total schön und wie abgebildet - macht echt was her im Wohnzimmer. Ich habe es direkt auf den Boden gestellt und dabei die mitgelieferten Füße genutzt. Zum Aufbau - ich hab mehrfach nochmal einen Schritt zurück machen müssen weil ich was vergessen habe (war für mich nicht offensichtlich genug dargestellt) und ich habe es nicht geschafft beide klappen vollkommen eben anzubringen - d.h. bei mir liegt die linke klappe 0.2cm höher als die rechte. Nicht so schlimm aber nicht 'idiotensicher', daher auch nur 4 Sterne. Trotzdem würde ich das Ding immer wieder kaufen.

Sieht super aus!

Preis-Leistung absolut in Ordnung. Einzig unschön ist, das beim Anbringen an die Wand, die Kabelführung schlecht durchdacht ist. Die vorgesehenen Löcher am Rückteil sind press an der Wand. Aber wenn denn dann alles mal hängt und angeschlossen ist, macht’s einen ordentlichen Eindruck. Habe es vor über einem Jahr gekauft und Schaniere etc sind immer noch gut in Schuss. Aufbau war übrigens auch absolut machbar, wenn man sich nicht gerade dämlich anstellt.

Toller Artikel trotz einigerAufbauhindernisse

Der Artikel sieht super aus und ist mit etwas handwerklicher Begabung schnell aufzubauen. Leute die Möbel aus einem bekannten schwedischen Möbelhaus gewohnt sind, sollten jedoch beachten, das ein oder andere Loch noch selbst bohren zu müssen (Schanierbefestigungen für die Klapptüren), jedenfalls war es bei mir so. Die entsprechenden Stellen wurden jedoch entsprechend vormarkiert. Tolles Produkt!

Erfüllt alle Anforderungen

Das Lowboard hatte, die für mich, bisher leichteste und für Laien verstandlichste Bauanleitung. Jedes Teil hat einen Kleber mit Nummer, die in der Anleitung den nächsten Schritt beschreibt. Farbe ist "fast" genau wie auf den Bildern. Natürlich gibt es hier kleinere Abweichungen. Ansonsten kann ich für den Preis jetzt keine hochwertigen Holzstücke erwarten und es erfüllt dementsprechend alle Erwartungen.

Preis-Leistung angemessen

Die Qualität des Lowboards ist wie zu erwarten nicht überragend, aber optisch ansprechend. Design wirkt wie Echt/Massivholz und es hält wie versprochen an der Wand (unter 20 kg Belastung) Die unteren offenen Fächer wirken auf dem Bild genauso groß, wie die Fächer mit Türen, dies ist NICHT der fall. Die offenen Fächer sind um einiges kleiner. Der Aufbau war relativ kompliziert, aber machbar

Modern und schlicht

Wir haben für unsere neue Wohnung ein Lowboard gesucht, das modern und schlicht ist. Bereits beim Auspacken waren wir von der Holzoptik begeistert - wunderschön! Das Aufbauen fiel uns mit der dazugehörigen Anleitung etwas schwer (deshalb ein Stern weniger). Jedoch machte der Anblick des fertigen Lowboard die Arbeit wett. Wir würden es jederzeit wieder kaufen!

Sieht aus wie abgebildet

Das Lowboard ist wirklich sehr schön und für den Preis kann man nicht meckern. Wir haben es zu 2 aufgebaut und vorerst auf den Boden gestellt und den TV oben drauf. Der Oberboden gibt nach vorne hin etwas nach, das müsste man beobachten sollte man planen den TV dauerhaft draufzustellen. Wir werden beides demnächst an der Wand montieren.

Sieht gut aus

Das Lowboard sieht gut aus, ist aber bei der Wandaufhängung nicht ganz durchdacht, wenn man die Steckdosen hinter dem Lowboard verstecken möchte. Mit etwas Tüfteln (Ausschneiden der Rückwand und Lochbohrung vom linken zum rechten Fach zum Durchführen der Kabel) haben wir es aber hinbekommen.

Modernes sideboard

Und hat das sideboard so gut gefallen, da man es auch hinhängen kann. Die variante gibt es wohl auch noch mit unterbaubeleuchtung, was hier leider nicht angeboten wird. Aber kann man gut nachrüsten und macht optisch was her. Schade fanden wir, dass es das sideboard nicht in det variante weiß/betonoptik gab.

Nicht zu 100% wie auf Artikelfoto

Aufbau leicht & gut erklärt. Jeder Schritt ist nummeriert inkl der Teile & Schrauben. Allerdings sieht der Schrank auf dem Artikelfoto Hochwertiger aus wie er dann tatsächlich ist. Aufhängen geht auch schlecht da keine Aussparung an der oberen Platte ist um Kabel richtig Zu verlegen

Schönes Lowboard

Alles ok, Aufbau war mittelmäßig schwer aber zu bewältigen. Aufgebaut wirkt es stabil und es sieht gut aus!

Schöne Optik

Lowboard sieht gut aus. Für das Geld kann man kein Premiumprodukt erwarten. Kabelführung ein bisschen Tricks, aber mit etwas Geschichte machbar. Für kleines Geld ein schönes Teil!

Funktional und perfektes Design.

Preis-Leistung ist gut. Design hervoragend. Verarbeitung befriedigend. Leider war es schwierig ein schönes Lowboard in Alteiche zu einem normalen Preis zu finden. Dieses Lowboard hat ein ansprechendes Design. Ich war positiv überrascht. Abzüge gibt es für die billigen Scharniere.

Schönes Sideboard

Bin sehr zufrieden und wirkt trotz kleinem Raum sehr schön und nicht zu groß. Ist ein absoluter Hingucker und bekomme von meinen Gästen ganz viele Komplimente für das Sideboard. Einziges Manko sind die kleinen wandhalterungen die mit etwas fummelarbeit zur Befestigung verbunden sind.

Tolles Board

Sieht aus wie Echtholz, schöne Maserung für einen super Preis. Haben es aufgestellt und Chromfüsse dafür gekauft. Ist zwar dann niedriger als normale Boards für uns aber passend. Ein Stern Abzug weil DVDs aufgestellt oben nicht reinpassen. Fehlen ein par Zentimeter...Schade.

Rustikaler Hingucker für die TV Ecke

Das Lowboard ist zu diesem Preis völlig in Ordnung, optisch fällt die einfache Qualität nicht auf (bei gewisser Entfernung), sodass es gut in eine Einrichtung mit vielen Eichen/Metall und/oder rustikalen Gegenständen passt. Lediglich die Montage ist etwas frickelig.

Chic & modern

Wir haben dieses lowboard im Wohnzimmer angebracht. Es ist optisch ein echter Augenschmaus. Einziges Manko, ist die empfindliche Hochglanz Front. Der Korpus-Ton ist aber wirklich sehr schön und mal was anderes. Wir sind sehr zufrieden. Aufbau ging auch flott.

Lowboard sehr gut aufzubauen, zu dem Preis unschlagbar! Bei der Lieferung sollte Otto darauf verzichten feste Tage anzugeben, wenn nicht sicher gestellt werden kann, dass der Termin eingehalten wird. Zwei Tage später geliefert als angegeben. Ansonsten alles top.

Sehr schöner Artikel

Schnelle Lieferung und der Aufbau war auch ziemlich einfach. Kann ich nur weiterempfehlen. 4 Sterne, da ich nicht in die Zukunft gucken kann.

Hübsch und guter Preis!

Optisch wie auf dem Bild! Der Aufbau des Lowboards war supereinfach, insbesondere da er bei uns nicht hängt, sondern steht. Im Großen und Ganzen kann ich es weiterempfehlen, sofern es nicht zum and die Wand hängen gekauft wird.

Schönes Sideboard

Das Holz sieht schön aus und wie auf den Bilder. Allerdings war der Aufbau sehr kompliziert, da die Anleitung sehr schlecht gezeichnet ist. Nach dem Aufbau war auch nicht alles ganz gerade (z.B. stehen die Schubladen nach oben ein Stück über).

Schönes Aussehen

Das Lowboard ist super Schick und die Farben passen ideal zu meinem Wohnzimmer. War es leider nicht genug Tief für meine PS4 Pro aber ich hab das Problem gelöst. Die Rückwand habe ich angemessen zugeschnitten und jetzt passt gut rein.

Schön und Modernen

Wir sind sehr aufgeregt über diese Möbel. Es war ein wenig schwer zu montieren, aber das Ergebnis war großartig. Jeder, der zu uns nach Hause kommt, bewundert ihn. Ich empfehle diesen Artikel. Otto hat uns nie im Stich gelassen, und Hermes auch.

Sehr zufrieden!

Der Artikel kam pünktlich und vor allem ganz an. Die Optik ist wirklich Klasse und es hat sich leicht aufbauen lassen. Ein Stern Abzug gibt es für die nicht allzu gute Verarbeitung. Aber bei dem Preis kann man auch kein Massivholz erwarten.

Sehr stylisch!

Wir haben den Lowboard ein bisschen optimiert. Bei hängt er nicht an der Wand, sondern steht auf den zusätzlich im Baumarkt gekauften Füßen. Nach der Optimierung ist der perfekt für unser Wohnbereich!