INOSIGN Lowboard, Breite 180 cm, stehend und hängend

Sehr Zufrieden, super modern!!

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. In der Aufbauanleitung steht deutlich, was das Sideboard an Gewicht aushält, sowohl hängend als stehend: Nämlich hängend 20 Kilo und stehend 40 Kilo. Für mich als Frau war die Anleitung deutlich und das Board stand nach 1 Stunde. Wie bei einem Kleiderschrank müssen die Scharniere natürlich eingestellt werden, was bedeutet, dass die Kipp-Fächer bei mir ohne Kante akurrat schließen. Für diesen Preis ist das Board unschlagbar und passt perfekt zum Eichenparkettboden und unserem Industriellen Einrichtungsstil. Klare Kaufempfehlung!!

Super Schick!

Das Sideboard sieht super schick aus! Besonders möchte ich hierbei die Anleitung/Beschriftung für die Montage hervorheben! Alle Teile waren beschriftet, sogar die Schrauben waren für einzelne Schritte abgepackt und schrittweise beschrieben. Mir gefällt ebenfalls die Verarbeitung und das Muster! Es sieht nicht wie diese typischen Spanplattenmöbel aus und kann optische super mit meinen Massivholzmöbel aus Sheesham mithalten.

Schönes Lowboard

Das Lowboard macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Aufbau ist, vorausgesetzt man hat keine zwei linken Hände, sehr einfach, da jede schraube und jedes Loch sehr sehr genau dargestellt wird in der Anleitung. Wenn dieses Möbelstück das erste ist was man aufbaut empfehle ich Hilfe dazu zu holen, denn sobald etwas schief geschraubt wurde lässt sich das nur sehr schwer korrigieren. Ist aber bei sogut wie jedem Möbelstück so. Ansonsten überzeugt die Qualität durchgehend. Die Farbe ist genau wie beschrieben und hängen tut das Lowboard bombenfest. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner lawboard

Also für den preis kann man wirklich nicht meckern. Hänge lawboard findet man kaum was für den Preis und dann ist er auch noch so schön. Was will man mehr.

schlicht und modern

Das TV - Lowboard sieht sehr schön und modern aus. Für diesen niedrigen Preis erhält man ein sehr qualitatives Möbelstück. Einziges Problem ist jedoch , es hat hinten 2 kreisförmige Öffnungen für die Kabelführung. Dahinter hat man aber keinen Raum mehr für die Stecker, Steckdosen etc, da das Board direkt an der Wand hängt.

Weltbeste Bauanleitung

Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Die Anleitung ist die beste und strukturierteste die ich je in den Händen hatte. Alles ist vorgebohrt. Der Schrank selber macht einen super Eindruck. Natürlich ist es nur Holzdekor, aber das muß einem bei dem Preis bewusst sein.

Aussehen: top / Qualität: sehr gut

Vorab: ich bin ein eher kritischer Kunde. Aber hier wurde ich positiv überrascht. Das Lowboard sind wirklich sehr sehr gut aus. Man könnte auf den ersten Blick meinen, es wäre hochwertige Ware von Schreiner. Auch wenn es das nicht ist, die Qualität stimmt - vor allem wenn man es in Bezug auf den Preis betrachtet. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Brza dostava, jako kvalitetno upakovano. ...

Brza dostava, jako kvalitetno upakovano. Moja preporuka ,ako stavljate na zid, preporuka je kupiti metalni manji nosač da polica stoji ravno. Jer radi dužine, bez obzira na 3 nosača na zidu,ipak treba nešto ispod da to bude preciznije.

Super Service

Wir waren begeistert vom Service für den Aufbau. Noch nie erlebt: jedes Teil war nummeriert und markiert, sogar die diversen Schraubentüten, nach Aufbauschritt sortiert und nummeriert. Alles extrem übersichtlich und dadurch sehr stressfrei - kein stundenlanges Suchen oder definieren der verschiedenen Schrauben zum Beispiel. Das Board, bei dem Preis natürlich entsprechende Materialwertigkeit, kam ohne jeglichen Schaden durch die Lieferung an, da es sehr komfortabel und sicher verpackt war. Die hochwertige Vorkehrung für die Wandbefestigung gefiel uns ebenfalls sehr gut.

Sieht super aus

Die Wohnwand ist richtig richtig schön! Ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Lediglich die Tatsache das es nur an der Rückwand eine kleine Aussparung für die Kabel gibt, stört etwas. Hier hat jemand leider nicht mitgedacht, da die Wand bündig an die Wand gezogen wird. So bleibt kein Platz für die Kabel. Man hätte oben noch eine Aussparung einbauen müssen...trotzdem sehr zufrieden und kann sie jedem nur ans Herz legen der gute Qualität für wenig Geld haben möchte!

Hochwertig und optisch wunderschön

Hab tatsächlich nicht viel erwartet und bin positiv überrascht, wie toll dieses Low Board ist. Optisch ist es wirklich toll, egal ob an der Wand oder nur auf dem Boden gestellt. Habe die "Beine" komplett weg gelassen, da diese jetzt nicht so gut passen zu dem Rest des Low Boards. Ich hab zwar Stunden für den Aufbau gebraucht, da man keinen Akkuschrauber verwendet darf, aber war trotzdem easy

Wohnzimmer Lowboard

Super Lowboard, schnell zum zusammen bauen und perfekte Qualität

Super Lowboard

Haben das lowboard ursprünglich zum aufhängen bestellt. In der Verpackung waren Füße dabei die man gegebenfalls unten dran schrauben kann um es auf den Boden zu stellen - haben wir jetzt auch gemacht da es stehend fast noch schöner aussieht als hängend. Unser Fernseher und alle weiteren Geräte (PlayStation, Switch etc) finden darauf und darin Platz. Sehr empfehlenswert!

Besser als erwartet!

Die schlechten Bewertungen bezüglich der Bohrung, Qualität und Zusammenbau haben mir doch einige Sorgen bereitet. Es scheint jedoch, als würde Otto die Kritik tatsächlich annehmen. Die Qualität ist für den Preis angebracht. Die Bohrungen haben gepasst und die einzelnen Teilen waren nummeriert (auch in der Anleitung), daher war der Zusammenbau einfach.

Sehr Schöne, LUX

Vielen Dank, dass Sie an alles gedacht haben, alle Zubehörteile sind erstklassig, tolle Verpackung, vielen Dank

Sehr hübsch

Preis/Leistung ist bei diesem Artikel o.k. Optisch an der Wand sieht das Lowboard sehr gut aus. Der Aufbau war auch einfach. Durch die mitgelieferten Füße kann man es auch stellen, wobei ich es an der Wand schöner finde. Für ein Jugendzimmer ideal. Stauraum ist auch genügend vorhanden.

Wie gewollt

Toller Artikel, schaut optisch gut verarbeitet aus. Die Anleitung und die Stückelung der Schrauben waren wirklich ein Traum! Man kam ohne großes Nachschauen durch. Materialtechnisch sehr stabil und die Wandhalterung klappt auch einwandfrei. Nur zu empfehlen

Toller Artikel, entspricht den Erwartungen

Der Artikel wurde pünktlich geliefert und der Aufbau war einfach. Durch die Befestigung an der Wand war es nötig, Ausschnitte wandseitig ins Lowboard auszuschneiden, um Kabel für den Fernseher durchzuführen. Das Lowboard sieht optisch toll aus, den günstigen Preis sieht man ihm nicht an.

Zufriedenstellend

Bin sehr zufrieden. Vom Aufbau her super. Man muss aufpassen wie man die Bretter dreht.. Die Schrauben sind nach römischen Zahlen sortiert, dadurch keine lange Suche. Optisch ist der Schrank sehr schön und qualitativ für diesen Preis sehr gut. Kann ihn weiter empfehlen. Ist wirklich nur zum Aufhängen.

Wirkt gut

Die TV-Konsole kam ohne Kratzer und Schäden an und war zu zweit schnell aufgebaut. Sie ist stabil und schick, wirkt am Boden jedoch etwas niedrig, was nicht weiter stört. Ein Stoppmechanismus beim Schließen der Klappen wäre schön, dass sie nicht mehr so zuknallen.

Toll!

Ich hatte zuerst bisschen Sorge, da ich mir die Kommentare durchgelesen habe und was den Aufbau und die Befestigung an die Wand ging sie nicht so positiv war. Aber ich muss sagen, der Aufbau war echt einfach und wir haben es auch ohne Probleme an die wand bekommen. Also top!

Schönes ...

Schönes Lowboard👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität und einfacher Aufbau

Endlich mal ein Hersteller, der bei der Anleitung und dem Zubehör an seine Kunden gedacht hat. Gut erklärt und nach Aufbauschritten sortiert. Super! Die Qualität des Artikels ist ebensfalls sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Lowboard

Wir wollten eine andere Farbe in unser Wohnzimmer bringen und haben uns für das Lowboard entschieden. Der Aufbau funktionierte einwandfrei. Von Fehlbohrungen oder fehlenden Bohrungen können wir nicht berichten. Der Preis ist gerechtfertigt und das Board macht was her.

Das Lowboard sieht sehr gut aus.

‏Alle Teile waren beschriftet, sogar die Schrauben waren für einzelne Schritte abgepackt und schrittweise beschrieben. Ansonsten überzeugt die Qualität durchgehend. Die Farbe ist genau wie beschrieben und hängen tut das Lowboard bombenfest. Klare Kaufempfehlung(:

Sehr elegant

Genau wie auf dem Foto