LASCANA ACTIVE Leggings -Sporthose White Marble im Marmor-Muster mit Seitenstreifen

Optisch schön aber mit Mankos

Ich finde diese Hose von der Optik sehr schön. Die Verarbeitung ist auch ok. Aber man muss Abstriche zu den bekannten und qualitativ besseren Marken machen. Und das obwohl sie doch sehr teuer ist. Sie sitzt nicht gut. Bei mir rutscht sie. Sie hat nicht so eine gute Passform wie die Marktführer. Auch das Material sitzt nicht wie eine 2. Haut. Ich habe sie trotz dessen behalten habe mir am Bund aber noch eine Schnurr eingenäht damit ich sie besser ans Halten bekomme.

Tolle Hose, wenn man es etwas lockerer mag.

Ich finde diese Hose wirklich sehr sehr schön, aber leider ist sie nach dem waschen noch etwas lockerer geworden, als sie es davor eh schon war, deshalb wurde sie reklamiert. Ich habe auch das Gefühl,dass sie etwas ausgeblichen ist nach der Wäsche und das bei 30 Grad . Es müsste die Größe 38/40geben. Ich probiere jetzt die 36/38in der Hoffnung sie sitzt straffer, aber nicht zu fest.

Tolle Optik

....aber leider sitzt die Hose nicht gut. Beim Training muss ich nach jedem Gerät die Hose hochziehen. Das nervt. Da hilft dann auch das schöne Aussehen nicht. Der Stoff ist sehr rutschig, das fühlt sich toll an, wird aber auch der Grund sein warum sie nicht hält. Bei dem Preis muss alles stimmen !

Schöne Farben aber....

Leider zu lang und für kleinere Frauen ist es aus meiner persönlichen Meinung nicht zu empfehlen. Es ist an den Knöcheln bei mir noch etwas locker und eben zu lang. Ging zurück

schick anzusehen

an sich eine schöne auffällig helle hose, nur leider ist der meshteil nicht so mega auffällig und bei xs (ich bin eher sehr klein) hätte die hose noch viel änger sitzen können. leider erst hinterher beim tragen aufgefallen... also ist ganz in ordnung wenn sie passt.

Optischer Hingucker

Diese Leggings hätte ich gerne behalten ,hatte mich sehr darauf gefreut . Leider ist sie beim tragen herruntergerutscht und es ist beim Sport schlecht wenn man seine Hose ständig hochziehen muß.

Schick aber...

Ich würde diesen Artikel Frauen empfehlen, die zum Ersten relativ groß sind und sehr schmale Beine haben. An solchen Frauen sieht sie gut aus, allen anderen würde ich abraten. Meine geht zurück.

Leggings

Leider Fehlkauf man sollte jede anprobieren sitzt nicht man zerrt nur an ihr rum sein Preis null wert Design schön Rest nicht

Zu weit am Fuß

Mir war die Leggings leider am Knöchel zu weit geschnitten. Insgesamt auch sehr groß geschnitten. Muster und Stoff aber sehr schön

Ein Hingucker

Hose sieht super aus und sehr angenehm zu tragen, fällt aber leider etwas größer aus, daher eine Nummer kleiner bestellen.

Die leggins ist optisch sehr schön nur das es ein sehr dünner Stoff ist. Mir persönlich ist die zu dünn für sport.

Farbe ist s schön

Material hat mich nicht ganz überzeugt, für das Geld, da gibt es von Tchi.... besse Qualität in meinen Augen.

Leider durchsichtig

Leider ist die Hose vom Stoff her sehr dünn und durchsichtig, dafür zu teuer geht deshalb zurück.

SportLeggin

Leider zu lang, wenn man nur 164 cm groß ist. Für größere Menschen sicher perfekt.

Alles bestens!!

Die Hose sieht sehr schön aus. Mir persönlich war sie zu durchsichtig.

Schön

Mit den Doppelgrößen ist der Artikel zu Groß und die kleinere Größe zu klein -schade!

Bild täuscht

Hose ging leider zurück, erstens durchsichtig, viel sehr groß aus .

Sieht optisch gut aus

Für Reiterhuften nicht geeignet und ne nr größer bestellen

Sieht toll aus, aber

leider ist der Sitz nicht zufriedenstellend, daher zurück.