LASCANA ACTIVE Leggings -Sporthose White Marble im Marmor-Muster mit Seitenstreifen

Artikel ist super :-) - ABER die Größe.......

Ich habe mir die Größe anhand der Bewertungen in 32/34 bestellt - ich bin eine klassische 34 (1.75 // 60 kg).....Rauf bekam ich die Hose schon - nur leider zu eng (liegt vielleicht an den "Läuferbeinen"). Habe Sie mir nochmal in 36/38 bestellt UND passt (ein Hauch zu groß - aber lieber so, als zu eng). Optisch ist die Hose mega !

Sitzt leider zu locker

Ich trage normalerweise Größe 38, je nach Hersteller aber auch Größe 36. Leider empfand ich die Hose viel zu locker am Bauch und auch an den Beiden. Ich möchte nicht, dass die Hose beim Sport rutscht, deswegen ging sie leider zurück. Optisch aber gefällt sie mir gut, deswegen trotzdem 4 Sterne.

Schön Leggings

Optisch eine sehr schöne Sporthose. Leider rutscht sie etwas.

Eine tolle Leggings, aber...

Eine richtig tolle Leggings von der Farbe her. Sie macht einen wunderschönen Po, absoluter Hingucker Leider rutschte sie bei mir und mich störte der durchsichtige schwarze Netzeinsatz am Bein. Hatte ich auf Fotos gar nicht gesehen. Hätte sie aber tatsächlich wohl trotzdem behalten, wenn sie nicht gerutscht hätte. Man nimmt ja einiges in Kauf für einen schönen Po. Aber bei dem Preis muss einfach alles stimmen.

Schöne Leggings mit kleinen Abzügen

Eine schöne Leggings, die ich allerdings etwas wertiger erwartet hätte. Der Stoff ist relativ dünn, was aber in Ordnung ist, wenn man sie eben im Sommer anzieht. Durch das Bild habe ich sehr viel erwartet und war dann etwas enttäuscht. Ich habe sie aber trotzdem behalten. Das Muster ist einfach toll und sie gefällt mir trotzdem sehr gut. Den Preis finde ich allerdings ein bisschen hoch.

absoluter Blickfang

das MAterial ist etwas fester wie vom Lycra gewohnt, aber das hat einen "shape"effekt, was ich bei meinem Bäuchlein als positiv bewerte. Preis ist ungewöhnlich hoch, da ich Lascana nicht unbedingt in die oberste Liga der Sporthersteller wie Adidas und Puma gleichstelle. Aber ich habe bereits die Sportjacke erworben und deshalb behalte ich das Teil

Sieht klasse aus

Super bequeme Leggings, die auch noch richtig gut aussieht. Das Einzige, was ich bemängele, ist der seitliche Netzeinsatz, der zwar ein Hingucker ist, aber halt nicht straff sitzt und nudelt. Wenn es einen nicht stört, dann empfehle ich die Hose auf jeden Fall weiter.

Cooles Design

Von der Farbe und Design wirklich toll. Der Stoff ist dick und scheint hochwertig. Da die Leggins sehr dicht an den Beinen anliegt, zieht sie sich am Hintern runter. Man muss dauernd am Bund wieder hochziehen. Außerdem schlägt sie Falten am Knie. Leider nicht mein Fall.

Super bequeme Sportleggings

Ich hatte die Leggings erst in der 36/38 bestellt (normalerweise trage ich Grösse S), die war allerdings etwas zu groß. In der XS passt die Leggings aber wie angegossen. Auch ist die Farbe sehr schön und sie ist blickdicht obwohl weiss.

Macht Spaß!

Hatte noch eine ähnliche Hose mitbestellt,aber diese hat gewonnen. Irritierend ist die Größenangabe. Ich trage normel eine 38/40 und hab in 36/38 bestellt. Es kam eine 36! Aber ein paar mal trainieren und alles sitzt hoffentlich ganz perfekt

Sehr schöne Hose...

allerdings nur für Frauen mit schlanken Beinen empfehlenswert...muss dafür noch an meiner Figur feilen...solange habe ich sie erst einmal zurückgeschickt! Stoff fühlt sich super und angenehm an...eigentlich eine super tolle Hose...

Schneller Versand. Eine sehr schöne Hose ein ...

Schneller Versand. Eine sehr schöne Hose ein echter hinkucker. Sieht aus wie auf dem Bild Größe passt. Sehr angenehm zu tragen. Einzige Kritik, beim kaufen rutscht die Hose und es sieht dann im Schritt komisch aus.

Schönes Design

Tolles Design. Schwarze Seitenstreifen machen eine schmale Optik, sind am Bein aus Mesh-Einsatz, weiter oben aus undurchsichtigem Stoff. Atmungsaktiv ist die Leggings aber nicht, das Material ist vor allem Polyester.

Schöne Hose

Hose sieht super aus. Größentechnisch ein bisschen knapp. Trage immer 36, die nächste Größe wäre also definitiv zu groß, hier kann es nach 60 Minuten Sport schon etwas eng werden.

Tolle Leggins von Lascana

Sehr schöne Leggins von Lascana! Habe Sie mir in der Größe 32/34 bestellt, doch Sie hat leider nicht gepasst, deshalb ging Sie wieder zurück! Werde Sie mir bestimmt nochmal bestellen, dann aber eine Nummer größer!

Sieht super aus, trägt sich klasse, tolles Material. Leider fällt die Hose sehr groß aus. Ich bin noch am überlegen ob ich sie trotzdem behalte aber eigentlich müsste ich sie eine Nummer kleiner bestellen. :-(

Super Hose

Diese Hose ist sehr schön.Der Stoff ist Mega weich und sehr angenehm zu tragen.Ich empfehle jedoch die Hose eine Kleidergröße kleiner zu bestellen da sie Groß ausfällt.Sehr empfehlenswert 😀👍

Macht Spaß

Sieht auf dem ersten Blick klein aus, x sitzt bei mir perfekt. Würde trotzdem eine Nummer größer bestellen. Schönes Design, mal was anderes. Oberteil und Socken gleich dazu bestellt. Perfekt ☺️

Schöne Sporthose

Stoff toll, Passform toll, Muster und Länge auch toll. Aber leider am Po ganz schön durchsichtig!!! Kann man höchstens mit hautfarbenem String drunter tragen ohne dass man "Blicke" erntet!

Leider nicht passend

Leider habe ich bei dieser Leggings keine passende Variante gefunden. Gr. 32/34 war zu klein und Gr. 36/38 um Welten zu groß, obwohl ich sonst Gr. 36 trage. Ging also leider zurück.

Ohne Netzmaterial an den Seiten schön

Ich hatte das Netzmaterial an den Seiten nicht gesehen und es hat mir auch nicht gefallen, daher ging die Hose leider zurück.

Mittelmäßig

Grundsätzlich gutes Design. Aber wer richtig hart trainiert, wird feststellen dass das Material zu dick ist. Für Outdoor ok, fürs Studio zu warm. Außerdem fällt sie zu groß aus!

superschöne Hose

superschöne Sporthose, fällt etwas groß aus, lieber eine Nr. kleiner bestellen. sie rutscht etwas un d man kann sie nicht enger schnüren am Bund. Sonst ist sie super schön

Ein echter Hingucker

Artikel fällt größer aus... trage eigentlich eine 36 .... habe die Hose trotzdem behalten. Ich denke, dass die Atmungsaktivität bei anderen Herstellern besser ist ...

coole Leggins

sitzt gut, Nähte sind auch gut verarbeitet, schön hoch geschnitten,so dass der Bauchansatz gut weggedrückt wird. bin zufrieden

Top, aber etwas zu groß

Leider etwas zu groß. Sportleggings sollten einen festen Sitz haben. Besser wären keine Doppelgrößen. Ging leider zurück, und eine Nummer kleiner bestellt.

Schöne sporthose

Die Sporthose ist eigentlich sehr gut, aber mir ist der Stoff zu dünn. Ich mag einen festeren Stoff für den Sport. Sonst kann ich nichts daran aussetzen

Tolle Leggins

Super bequeme Leggins. Habe ein Stern abgezogen, weil der Stoff dich etwas rutschig ust und die Hose beim Sport Rutsch. Sonst super bequem.

Schöne Hose

Habe zwei Hosen zur Auswahl bestellt und mich für die Hose von Reebok entschieden, daher wurde diese zurück gesendet. Schönes Material und Muster.

Schönes design

Sieht sehr schön aus. Endlich mal eine helle undurchsichtige leggings. Könnte am Bund jedoch enger sein. Warte deshalb auf die vergleichsgrösse