LASCANA ACTIVE Leggings -Sporthose White Marble im Marmor-Muster mit Seitenstreifen

Super Sportleggins

Als ich die Leggins anzog, war ich direkt davon begeistert. Sie sitzt enganliegend und macht dadurch eine tolle Figur. Zudem ist der Stoff hochwertig und fühlt sich gut an. Das Muster ist ein totaler Hingucker! Allerdings sollte mal für die Hose schon schlanke Beine haben, sonst kneift sie, da der Schnitt wirklich eng ist. Die Länge ist auch passend, selbst wenn man 1,75m ist. Eine tolle Leggins von Lascana für den Sport!

schöne Sport-Leggings

Die Leggings sieht super aus mit dem Marmor-Muster, dem schwarzen Bund, dem schwarzen Streifen an der Seite und auch mit der Schnittführung hinten. Ich trage Größe 38 und bei mir passt Größe 36/38 genau. Sie ist etwas kurz für meine 180 cm Körpergröße, aber das ist für mich für eine Sport-Leggings ok. Bei der 1. Anprobe fand ich den Netz-Einsatz etwas kratzig, aber das hat sich nach der 1. Wäsche gegeben.

Sitzt sehr gut, rutscht nicht und ist angenehm auf der Haut... und hat ein schönes Design, macht was her... Ich trage sonst eher Größe 36, aber 32/34 haben gut gepasst, diese Doppelgrößen nerven, 36/38 saß meinem Gefühl nach zu locker. Sporttights sollten meiner Meinung nach fest sitzen, ist aber Gefühlssache

ein toller Artikel

bin von der Hose begeistert. Sehr angenehmes Tragen und der Stoff und die Verarbeitung sind sehr gut. Leider fällt die Hose etwas größer aus. So geht die Bestellung zurück und die nächste Bestellung eine Nummer kleiner ist gemacht.

Passt perfekt!!!

Habe mir die Hose anfangs 2 Nummern größer bestellt und musste diese und eine Nummer kleiner retournieren, da sie viel zu groß waren. Erst Größe 32/34 saß perfekt und macht zudem noch einen schönen Po.

Sexy Sporthose

Diese Hose sitzt perfekt, macht einen sehr schönen Po. Habe sonst 34, jetzt 32/34 bestellt - passt perfekt. Die Lieferung hat zwar lange gedauert, es hat sich aber gelohnt!

ausgefallene, bequeme und schicke Sporthose

Die Hose fällt normal aus und hat ein sehr gutes Material, dass sich weich auf der Haut anfühlt und nicht zum Schwitzen führt. Der Schnitt macht schlank, ist eher gerade, was mir sehr gut passt und das ausgefallene Muster ist ein "Hingucker" mit schwarzem Streifen an den Außenseiten der Beine und dem schwarzen Rundum Streifen an der Hüfte. Aber das wichtigste: es gibt kein einschnürendes Gummi in der Taille, das Material ist im Bauch - und Hüftbereich so fest, dass es auch ohne gut hält und nicht einengt. Ich bin sehr zufrieden, habe in meiner üblichen Hosengröße bestellt.

Passt nicht

Ein echter Hingucker.Habe mich sofort in die Leggings verliebt.Trage normalerweise 36 .Die Hose fällt aber ziemlich Groß. Leider keine Nummer kleiner gefunden habe.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Perfekt!!!

Ich hatte die Leggins eigentlich nur wegen der tollen Optik bestellt. Meine Erwartungen wurden aber übertroffen. Die Passform ist optimal, kein Runterrutschen mehr. Das Material ist fester aber nicht unangenehm einengend. Selbst mein kleines Bäuchlein wird kaschiert. Funktionalität und Optik passen perfekt zusammen. Klare Kaufempfehlung.

Einfach nur WOW

Diese Sportleggings ist sehr gut verarbeitet, hat im Bund eine kleine Tasche, wo der Hausschlüssel rein passt, ist sehr schön lang und sieht schick aus. Ein echter Hingucker. Die Größe ist richtig, das heißt, „wo 40 drauf steht, ist auch 40 drin“. Auch nach mehrmaligen Waschen ist sie farbecht. Einfach wow

Sitzt wie eine zweite Haut

Sehr hochwertige Verarbeitung. Sitzt wie eine zweite Haut. Die seitlichen Netzeinsätze am Bein habe ich erst bei der Anprobe bemerkt. Im Bund ist eine kleine Tasche eingearbeitet. Beim Turnen auf der Matte hat man das Gefühl leicht zu rutschen z. B. seitliche Liegestützen auf den Knien.

Superschöne Sportleggins

Ich habe mir die Leggins in Gr. 32/34 bestellt. Normalerweise trage ich Größe 36. Sie sitzt perfekt und macht eine tolle Figur. Ich muss sie am Bein zweimal umschlagen, da ich nur 1,59 cm groß bin und sie mir leider zu lang ist. Trotzdem gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Absolutes Highlight

Ich bin von der Hose vollkommen begeistert. Schon allein das Muster ist ein Hingucker. Die Hose ist angenehm beim tragen und schnürt beim Sport nicht ein. Ich habe die Hose in meiner üblichen Größe bestellt und sie sitzt gut. Eine Nummer kleiner war bei mir nicht erforderlich.

Super schöne Laufhose

Die Hose ist super. Toller Druck und die sitzt super am beim. Bei mir 168cm ist es eine normale lange Hose. Die seitlichen schwarzen Streifen sind aus einer Art Netz Stoff ganz fein. Nur bei genauem Hingucken sieht man es, top für die Übergangszeit, etwas luftiger.

Super Sitz und super Optik 👍👍👍

die Hose sitzt perfekt, ist vom Bein etwas zu lang, fällt aber nicht weiter auf, weil der Stoff dünn ist und somit keine Wulst unten entsteht. Sie ist zwar nicht ganz billig, aber sie sieht so gut aus, dass es mir wert war sie zu kaufen. Ich bin 157 cm bei 56 kg.

passt super TOP Artikel

ein super schicker Artikel, Top Qualität, angenehm auf der Haut. Die Leggings hat bereits die ersten Std. Bodypump & Combat überstanden, nichts rutscht, nichts zwickt. Werde mir eine 2. aus dem Sortiment bestellen bei 162cm un 50 Kilo passt die Gr. hervorragend

Sehr schöne Sporthose ! Man kann definitv seine reguläre Größe bestellen ; habe Gr. 36/38 bestellt, da ich dachte, dass diese eventuell zwischen den Beinen sehr eng Anliegen würde. Dies war jedoch nicht der Fall. Man kann locker seine reguläre Größe bestellen.

Hingucker beim Sport

Wollte unbedingt mal was anderes zum Sport und da ist mir die Active Leggings von LASCANA ins Auge gesprungen... Sitzt wie angegossen, das Muster einfach ein Hingucker, auch das Material sehr angenehm auf der Haut... momentan meine lieblings Leggings beim Sport...

Bin sehr zufrieden

Gute Qualität! So wie ich es eigentlich von allen Thights von Lascana gewohnt bin... Blickdicht. Angenehmer Stoff. Tolle Verarbeitung. Durch die breiteren schwarzen Einsätze, ist der Stoff noch mal elastischer und passt sich viel besser der Beinform an.

Fester, elastischer Stoff und sehr guter ...

Fester, elastischer Stoff und sehr guter Sitz. Diese Sportlegging zaubert eine gute Figur und macht jede Bewegung mit.

LASCANA ACTIVE Leggings White Marble im Marmor

LASCANA ACTIVE Leggings White Marble im Marmor-Muster, sehr guter Sitz sehr gute Qualität. Auch hier sollte man die Größe Tabelle benutzen. 👍

Super schöne Leggings

Die Leggings sitzt super fühlt sich gut auf der Haut an und sieht richtig schön aus, also nicht nur für den Sport geeignet man kann sie auch zu anderen Anlässen tragen und daher Iempfehle ich sie auch sehr gerne weiter.

schöne Hose

die Hose sieht echt super aus, leider war sie mir in meiner normalen Größe zu klein...schade.habe mich dann für eine andere entschieden, da ich mehrere zur Auswahl bestellt habe.also vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Ich liebe sie!

Diese Hose zählt zu meiner lieblings Trainingshose. Sie ist formed, sitzt sehr schön und fühlt sich sehr bequem. Ich trage sie zum joggen, Fitnesstraining und auch zum Alltag manchmal. Kann ich seeeehr empfehlen!

Sehr schöne Leggings fällt ein bisschen Groß aus, sonst Top

Tolle Sporthose

Diese Hose ist echt mega, wenn man sehr sehr schlanke Beine hat. In dieser Hose wirken meine Beine mal nicht wie Stelzen. Po sitz straff...genau so, wie er ein Bäuchlein kaschiert. Tolles Material. Ich bin sehr zufrieden!

Bequeme Hose

Fühlt sich echt toll an. Habe Größe 36 und in 32/34 bestellt aufgrund der Bewertungen. Ich werde wohl nochmals 36/38 bestellen, da beim anziehen über Schenkel und Po echt schwer anzuziehen ist. Ein echter Blickfang

Super bequem.

Da ich nur Leggings auf meiner Arbeit trage, ist diese perfekt dazu. Ich wurde schon öfters angesprochen, wo ich diese den gekauft habe. Mache für diese Marke sehr gerne Werbung, da es eine ausgezeichnete Ware ist.