LASCANA ACTIVE Funktionsshirt -Sporttop White Marble mit Racerback und Mesh

Fühlt sich gut an, sieht klasse aus, aber...

Ich musste mal wieder überlegen, ob 32/34 oder 36/38... blöde Doppelgrößen! Ich trage bei BHs 75/80 C, bei der kleineren Größe saß das Top perfekt, fest an der Brust, da hat nichts gewackelt, aber das Unterbrustband war total eng und hat mir die Rippen eingeschnürt. 36/38 saß an der Brust lockerer, aber dafür unter der Brust perfekt... Ich habe mich für die größere Größe entschieden, weil das Top einfach cool aussieht und sich gut anfühlt, deswegen behalten... aber aufs Laufband gehen ich damit nicht, dafür ist es mir nicht eng genug.

Sport ungeignet😯

Das Top ist wie auf der Abb., doch leider nicht für den Sport geeignet, weil es keinen Halt gibt. Keinerlei Stabilität für die Oberweite.Schade.

Sehr schick

Ich fand das Shirt auf den Fotos sehr schick. Als es ankahm, stellte ich aber fest, es ist mir zu eng, leider. Ich schwanke zwischen 34/36, diese Größe gab es nicht, also eine Nummer kleiner...manchmal klappt es...diesmal nicht ! Ging leider zurück!

Stylistisch

bin sehr zufriedenb mit diesem Oberteil. Ich persönlich werde aber ein BH darunter anziehen, weil ich mich sonst unwohl fühle. Für jemanden der ein Top mit festenm / stabilen Halt sucht, ist es meines Erachtens nicht geignet,

sieht gut aus, gute Qualität

Für Sport und Freizeit m.E. gut geeignet. Der Rückenteil ist zwar recht hoch geschnitten, aber sieht nicht schlecht aus, wenn es etwas unter farblich passendem hervorguckt. Die erste Wäsche bei 60°C hat er unbeschadet überstanden.

passt super zur Hose

habe ihn mir zu der passenden Hose bestellt - und bin sehr zufrieden. Top bzw. Sport-BH fällt eher groß aus - normalerweise hab ich S - hier reichte die 32/34 locker.

optisch ein schöner Artikel

Farbkombination ist toll und Paßform war auch in Ordnung, aber mir fehlten die Einlagen im Brustbereich. Es war auch keine Öffnung vorhanden, daß man sie selbst kauft und einlegt. Deshalb kommt er nicht in Frage.

Tolles Muster

Artikel sitzt sehr gut. Das Muster ist genau wie auf den Bildern zu sehen. Einziges Manko, das Top ist im Brustbereich etwas dünn, da wäre eine leichte Polsterung schön, damit sich nicht alles abzeichnet.

Super Qualität

Da ich schon die Leggings habe, musste das passende Oberteil dazu, wie auch nicht anders erwartet, wurde ich nicht enttäuscht. Angenehmes leichtes Material, in dem man nicht schwitzt, Größe wie erwartet

schönes Top, sitzt gut

schönes Top, sitzt gut und passend. Wollte ein Set und hatte mir die passende Hose dazu bestellt. Da man bei der Hose leider die Unterwäsche sieht, ging beides zurück.

Muss !!! Die richtige Größe haben

Material im Körbchenbereich gibt wie gewünscht etwas nach. Unterbrustband ist allerdings sehr fest. Kann evtl. sehr unangenehm sein. Also muss dringend die Größe stimmen!

Crop top

Das Crop Top sieht super aus und fühlt sich sehr gut an auf der Haut! Leider sitzt es nicht perfekt. Beim Sport bräuchte man noch einen BH darunter.

Top by Lascana

ist nur für kleine Oberweite geeignet, da keine Einlage eingenäht-kein Halt,schade geht zurück, jedoch sehr gute Stoffqualität und daher weiter zu empfehlen.

Top ist gut

Material ist bequem. Aber ist leider für mich nicht gepasst. Es hat keine richtige Halterung für die Brust. Besonders, wenn die Brust groß ist.

Tolles Top, aber ungefüttert

Das Crop Top entspricht der angegebenen Größe und sieht so aus wie auf den Bildern. Es wäre perfekt wenn es gefüttert wäre.

Schöner Sport BH...

allerdings für mich, die im BH 80/85C oder D trägt trotzdem zu groß...nächstes Mal bestelle ich lieber eine Nummer kleiner...

Optisch toll, Größe kleiner wählen!

Sieht super aus, angenehmer Stoff aber fällt eher groß aus deswegen kein guter Sitz in meiner Größe. Eins kleiner bestellen!

Tolles Top

Angenehmer Tragekomfort. Sitzt super! Würde mir das Top jederzeit wieder kaufen!

Trägt sich gut

Besonders , jetzt in den heissen Tagen . Schön leicht und angenehm zu tragen .

Supi Sport BH

Eine Nummer kleiner bestellen und alles ist Supi ..... sitzt passt und hat Platz ;-)

na ja

Na ja so weit gut.Aber bei Oberweite D wird alles Plattgedrueck.Schade

Sport BH

Sitzt super und auch der Stoff ist sehr gut und angenehm zu tragen

angenehm

Ich habe es mit der passenden Hose gekauft . Optisch hübsches Set

super

supertolles Top, passtform bequem, tolles Design, nicht zu eng,

Gute Passform und sitzt gut auf der ...

Gute Passform und sitzt gut auf der Haut....Tiptop .