LASCANA ACTIVE Funktionsshirt -Sporttop White Marble mit Racerback und Mesh

super Artikel

Sehr bequem und stylisch, Passform wie angegeben, würde ich wieder kaufen

Ein toller Artikel !

Toller Sitz und Tragekomfort ! Passt einfach perfekt ! Sehr zu empfehlen!

Schickes Top

Ich hatte vorsichtshalber zwei Grössen bestellt und was soll ich sagen.... beide passen. Die eine etwas enger (32/34) und die andere etwas angenehm weiter, was sich beim Sport bewährt wird man sehen aber ich behalte sie beide.

Sieht gut aus

Sitzt auch gut und passt zu den anderen Artikeln dieser Serie prima im Fitnessstudio

Super Passform und sexy !!!

Das Top ist wirklich super. Der Stoff ist auf der Haut total angenehm, gibt eine schöne Form und sehr guten Halt. Es wackelt nix. Nach dem Waschen ist der Stoff ruck zuck wieder trocken. Ich bin von der Lascana Active Serie wirklich begeistert !!!!

Super Tragekomfort

Da ich mir schon die passende Shorts gekauft habe mußte ich ihn bestellen und wurde nicht enttäuscht.Macht auch einen tollen Rücken durch die Mesheinsätze.Material ist wie bei der Hose sehr angenehm zu tragen und leichtes Material.Die Größe passte perfekt.

Super schön und macht Freude

Ich bin super zufrieden. Er ist bequem, sieht super aus und hält alles aus. Macht richtig Laune damit zu trainieren. Das weiß wirkt super und die Bilder stimmen eins zu eins. Hab ihn auch in schwarz Nochmal bestellt ...einfach klasse.

Super Oberteil

Da ich schon die Leggings habe, musste das passende Oberteil dazu, wie auch nicht anders erwartet, wurde ich nicht enttäuscht. Angenehmes leichtes Material, in dem man nicht schwitzt, Größe wie erwartet

Mega Crop-Top

Sitzt super und sieht toll aus. Nur schade, dass die Größen zusammengefasst sind. 36/38 ist ziemlich knackig, aber ich hab die Größe behalten, weil 40/42 dann wieder viel zu groß war!

Sitz perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut. Zusammen mit der Legging ein schönes Fitness Outfit. Auch nach mehreren Waschgängen unverändert in der Form und Farbe. Gerne wieder.

Tolles Oberteil!

Es sitzt perfekt und hält alles fest. Ein trägerloser BH passt bequem drunter, wenn man mehr Stabilität möchte. Passt sehr gut zur Hose. Habe jetzt beide Teile im Schrank. :-)

Ein sehr schönes und bequemes Top. Ich habe die Shorts dazu ebenfalls gekauft. Die Kombination sieht super aus, aber das Top lässt sich auch gut mit einer schwarzen Hose kombinieren.

Perfekt

Super Brustier, sitzt wie angegossen. Perfekt für sportliche Aktionen, aber auch schick unter einem Oversize Shirt zu tragen. Perfekter halt und angenehmes Material.

Einfach top!!!

Habe mir diesen Sport-BH erst eine Nummer größer bestellt, da meine Oberweite relativ groß ist, aber nun passt doch die kleinere Größe und engt gar nicht ein. Einfach top.

funktionell und tolles Styling

Ich habe normal die BH-Größe 75A und mir passt die 32/34 optimal. Sitzt stramm , aber ohne irgendwo einzuschnüren. Vorne doppelt gearbeitet, so daß nichts durchscheint

Ein Sport-BH der echt gut ist

Sehr toller Sport-BH. Passt auch super zu dem Top aus der Serie. Habe die komplette Serie gekauft und nutze sie zum Fahrrad fahren. Kann ich empfehlen

Super schön

Das Bustier hat eine sehr gute Paßform und passt klasse zu der passenden Hose. Allerdings sollte man es 1 Nummer kleiner bestellen, da es recht groß ausfällt.

Tolles Top.

Es ist ein Tolles Top für‘s Freie im Sommer. Sieht auch Toll aus , wenn man die passende legging dazu anzieht. Nur man sollte keinen Bauch haben.

Sport BH

Er hat eine schöne Farbe und ein sehr gutes Material habe das passende Sport Shirt dazu und sitzen beide super und erfüllen ihre Funktion

Tolles Top

Schönes bequemes Top in guter Qualität. Blickdichter Stoff und sehr angenehm und weich beim Tragen. Sitz sehr gut und verrutscht nicht beim Sport.

Wunderschöner Artikel

Er war aber oben viel zu weit für mich (36 /B75) und ohne Bustier dazu... Fast mit Tränen zurückgeschickt.:) Das Top ist echt toll.

LASCANA ACTIVE crop - top

LASCANA ACTIVE Crop-Top , sehr gute Qualität , doch an der Größe wird immer herum gemogelt 40/42 Ist zu Klein und 44/46 Ist zu Groß !!!

Diesen Artikel für meine Tochter bestellt ...

Diesen Artikel für meine Tochter bestellt zusammen mit passender Hose. Sie ist begeistert gute Passform und stylisches aussehen

Perfekt

Sehr angenehm zu tragen. Ich benütze das Teil zum Joggen und Fitness Training. Bin sehr zu frieden. Und es sieht auch noch super aus.

Super Teil

Dieses Top ist genau so toll wie die passende Hose dazu. Sitz in meiner Größe super. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Toll fürs normale Training

Ein superschönes Bustier, für high impact etwas zu weicher Stoff. Habe Größe 32/34 bestellt - sie passt super für 75B/C

Super toll

Ein echter Hingucker! Habe die passende Legging dazu bestellt und es schaut einfach klasse aus.Die Größe simmt perfekt.

Tolle Artikel

Sehr schöne Top. Sitz perfekt. Sehr eingenehme Material und sehe sehr schön aus.ich bin begeistert

Super Sporttop

Super elegantes Sporttop. Perfekt für den Sportgebrauch. Die Passform ist ebenfalls super. Ich bin begeistert.