INOSIGN Schlafsofa Nordic, mit Federkern und Metallbeinen, Steppung im Sitzbereich

Bequeme Sitzhöhe

Die Schlafcouch wirkt erstaunlich "zierlich", ist bequem und die Liegefläche ist für 2 Personen ausreichend.

Super bequem + sieht super aus! Sind sehr ...

Super bequem + sieht super aus! Sind sehr zufrieden

Super super super super super super wieder gerne Danke

Tolle Couch, Gute Qualität

Die Couch entspricht der Beschreibung und der Abbildung. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Durch die anderen Bewertungen war ich auf eine lange Lieferzeit vorbereitet. Bei mir Betrug diese fast 10 Wochen. Die Lieferung war leider mehr als kompliziert, was aber an Hermes und nicht an Otto lag. Leider wurden mir immer wieder falsche Lieferzeiten durchgegeben, weshalb ich stundenlang zuhause warten musste und nur durch Beharrlichkeit wurde mir die Couch an diesem Tag auch tatsächlich noch zugestellt. Das Verpackungsmaterial wurde leider nicht mitgenommen. Nach Rücksprache mit Otto wurden mir die Versandkosten erlassen. Wofür ich sehr dankbar war. Ansonsten kann ich die Couch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich finde sie wirklich sehr bequem und schön und sie lässt sich super einfach in die Schlafposition bringen und auch wieder in die normale Position umbauen.

Tolles Sofa, auch zum Schlafen!

Das Sofa kam nach ca. 8 Wochen Lieferzeit, wie zum Zeitpunkt der Bestellung bereits angekündigt wurde. Der Aufbau ist unkompliziert, braucht allerdings am besten zwei bis drei Personen, wegen der schweren Teile. Der Umbau von Sofa zum Schlafsofa lässt sich mit drei Handgriffen ganz einfach und schnell bewerkstelligen. Mit der Optik des Sofas bin ich sehr zufrieden, das Samtgrün ist genau wie ich es mir vorgestellt hatte und fühlt sich toll an. Besonders im ausgefahrenen Zustand ist das Sofa eine richtige Liegewiese und man kann sich wegen der großen Kissen so, trotz fehlender Lehne, gemütlich anlehnen. Die gelben Zierkissen sind auch sehr hübsch. Absolute Weiterempfehlung! :-)

Sehr schick

Die Couch ist vom Preis-Leistungsverhältnis ein sehr guter Kauf. Sie sieht sehr edel aus und es sitzt und liegt sich auch bequem. Einfach zum Schlafen umzuklappen und zusätzlich jede Menge Stauraum im darunter liegenden Kasten. Die Fußstempel sind etwas dunkler als das übliche "rosegold", geht eher etwas Richtung orange. Zum Aufbau sollte man zu zweit sein (schwere Teile). Einziges Manko: 10 Wochen Lieferzeit. Wenn ich allerdings ein Möbel in einem Möbelhaus und nicht online kaufen würde, müsste man mit einer noch längere Lieferzeit rechnen.

Sehr schöne Sofa!

Sehr schöne Sofa und bequeme Sofa! Farbe ist nicht wie auf dem Bild, viel besser! Aufbau sehr leicht. Würde wieder kaufen.

Tolles Sofa

Ein sehr schönes Sofa für einen günstigen Preis! Erst war die Lieferzeit von über 8 Wochen angesetzt, doch dann kam Sie nach 6 Wochen. Das Sofa kommt in 3 Paketen + die 2 Zierkissen, man kann es auch alleine aufbauen aber zu zweit ist es leichter. Ansonsten ist es eine einfache Anleitung, gut verständlich. Sehr schöne Farbe und Material!

Sooo ein schönes Sofa!!!!

Das Schlafsofa hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, es sieht super aus und entgegen anderen Kundenmeinungen finde ich auch das man prima darauf schlafen kann!

Tolle qualitativ gute Couch!!!

Die Couch (wir haben sie in samtgrün) ist ein Hingucker. Durch den Federkern ist die Sitzhärte etwas harter als üblich aber nicht schlimm. Ich denke man kann auch gut drauf schlafen. Sie ist gut verarbeitet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sie sieht sehr nobel aus und macht sich gut in unserer Diele. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tolles Schlafsofa

Ausreichend Platz für einen Single ohne sie auszuziehen und für 2 eine schöne Spielwiese. Sitz und liegefläche etwas hart aber das ist Geschmackssache was mich ein bisschen stört ist das sie schnell einstaubt

Ich habe gestern nach 6 Wochen meine ...

Ich habe gestern nach 6 Wochen meine Schlafcouch erhalten und muss sagen sie ist sehr schön und auch super bequem zum sitzen und zum schlafen...der Aufbau ist auch ganz ok....was nicht ok war, waren die Lieferanten von Hermes die haben die Couch einfach hingestellt und sind gegangen ohne die Verpackung mitzunehmen trotz Aufforderung, nachdem ich Otto das mitgeteilt habe sind die mir mit der Übernahme der Speditionskosten entgegen gekommen, dafür vielen Dank an Otto!

Zu erst dachte ich es währe weiße Farbe aber es sieht noch dunkel als das Foto aber sieht sehr schön

Tolles Schlafsofa

Uns gefällt das Sofa sehr gut und ist genauso wie online beschrieben. Bei uns dient es nur als Gästebett, als kuschelsofa zu zweit definitiv zu hart, jedenfalls für unserem Geschmack. Trotz 8 Wochen Lieferzeit war das Sofa schon nach 6 Wochen bei uns. Super ! Der Zusammenbau des Sofas war nicht ganz so einfach, wer sich die Umstände nicht machen will bucht am besten den Aufbau Service mit, ist sicher sein Geld wert. Ansonsten braucht man zum zusammenbau einen 13 Maulschlüssel und einen kräftigen Akkubohrer, das wars. Die Hermes Lieferung war wie immer so lala, 2 Männer recht unkomunikativ stürmten mit Sofa in die Wohnung und wieder raus, naja sind wohl immer im Stress die Jungs. Alles im allem empfehlen wir das schöne Schlafsofa gerne weiter.

Bin soooo begeistert von diesem sofa.. mega schöne farbe (genau wie auf dem bild) , sehr gute Verarbeitung (Qualität) und von der Bequemlichkeit top, genau richtig. Musste zwar 9 Wochen warten aber das war es Aufjedenfall wert.

Die Schlafcouch ist super sitzt und liegt sehr gut drauf würde ich wieder kaufen

Chic, praktisch, stabil

Eine hochelegante Couh mit praktischer Schlaffunktion. Das 1,30 m breite Bett lässt sich mit einem Handgriff herrichten. Die Couch passt praktisch zu allen Einrichtungsstilen. Der Stoff lässt sich leicht reinigen. Man sitzt relativ hoch und auf stabilem Federkern.Ich bin begeistert.

Tolle Couch

Schöne Couch, ein echter Hingucker!! Etwas härter durch den Federkern, jedoch gut zum sitzen, liegen und schlafen geeignet. Würde ich in jedem Fall weiterempfehlen, der samtige Stoff ist ebenfalls sehr angenehm. Preis-Leistung = Top!!

Das sofa kam viel schöner an als erwartet. ...

Das sofa kam viel schöner an als erwartet. Es ist sehr schön, hat eine super schöne farbe und rundet mein wohzimmer auf eine edele und schicke weise ab. Super bequem und eindach schön.

Wer geduldig bleibt wird belohnt

Ich fange mit dem negativen an: Leider wurde der Liefertermin mehrmals verschoben, aber wer nicht unter Zeitdruck ist, sollte warten den es lohnt sich. Sowohl die Optik als auch die Qualität können überzeugen. Ein echter Hingucker im Gästezimmer. Immer wieder gerne

Wir haben das Sofa für unser Gästezimmer ...

Wir haben das Sofa für unser Gästezimmer bestellt Die Lieferung erfolgte durch Hermes pünktlich am Morgen Dieses Sofa ist der Hammer! Sieht gut aus und ist echt bequem Können wir nur empfehlen Achtung jede Menge Verpackungsmüll

Gute Qualität, guter Preis

Das Sofa wurde schneller geliefert als angegeben. Lieferung über Hermes Spedition war super und komplett unkompliziert. Das Sofa war relativ leicht aufzubauen und schön verarbeitet. Ich kann dieses Sofa nur weiter empfehlen!

Super gemütliches Sofa

Festes Polster, tolle Sitzhöhe, Farbe wie erwartet, die Aufbauanleitung war hilfreich und die Selbstmontage problemlos. Und ein sehr schickes Design! Ich freue mich über das neue Stück!!!

Ein tolles Sofa für das Geld.

Für diesen Preis ein schönes Sofa. Die Farbeist in Natura noch schöner als im Internet.

kein Wenn, kein Aber

ich bin einfach begeistert. Genau das was ich mir vorgestellt habe.

Tolle Sofa, klasseFarbe

Super Sofa ,sehr bequem und wunderschöne Farbe! Weiter zum empfehlen

Sehr zufrieden , artikel und schnelle Versand für Petrol Farbe

Das Sofa entspricht genau der Darstellung im Bild des Katalogs. Somit wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Es ist edel im Design, ich kann sie nur weiterempfehlen.

Ein tolles Sofa für einen guten Preis

Die Farbe und der Stoff sind Klasse. Die Sitz- und Liege Fläche ist schön hart und für mich bequem. Preis / Leistung ist Top und ich werde garantiert noch eins bestellen wenn meine Familie eins braucht.