Firetti Perlenanhänger Schmuck Geschenk Gold 333 Halsschmuck Anhänger für Halskette Perle, mit Süßwasserzuchtperle und Brillant

Der Anhänger ist sehr schön. Ich werde ihn mizu Weihnachten gönnen. Er ist genau richtig von der Größe. Die Verarbeitung ist gut und der Anhänger sieht sehr wertvoll aus. Ich freue mich schon auf Weihnachten. Ich kann diesen wunderschönen Anhänger besten Gewissens weiterempfehlen.

Kleiner Hingucker

Schönes kleines Schmuckstück zum guten Preis-Leistungsverhältnis. Anhänger liegt gut an, weil die Perle auf der Rückseite etwas abgeflacht ist. Durch Echtgold und dem kleinen Brilliante schönes Farbspiel. Klare Kaufempfehlung.

toller Anhänger

es handelt sich hier nur um den Anhänger, manchmal finde ich die Bilder verwirrend und nicht sofort klar,das es sich nur um den Anhänger handelt. Dennoch finde ich ihn wunderschön, er liegt wunderschön auf dem Dekolleté auf. Ich würde ihn immer wieder kaufen

Ein sehr schöner Anhänger

Dieser Anhänger entspricht genau meinen Vorstellungen. Dieser Anhänger ist aus 333 Gold und eine sehr schöne Perle.

hübsch

hübscher Anhänger, mit dem kl. besonderen Etwas, angenehm an der Kette zu tragen (Kette ist nicht im Lieferumfang enthalten)

Sehr schön!

Der Anhänger ist sehr schön und elegant genau das was ich mir vorgestellt habe!