KangaROOS Strickjacke in meliertes Obermaterial

Naja

Eigentlich kann ich die vielen guten Bewertungen nicht richtig verstehen. Wie empfohlen, habe ich die Jacke in 32/34 und in meiner normalen Größe 36/38 bestellt. Bei beiden Größen waren die Ärmel super eng (und ich habe "dünne" Arme) und selbst in der kleinen Größe hing die Jacke recht sackartig an mir rum. Außerdem fand ich sie vom Material her insgesamt ziemlich schwer. Also - wegen Enttäuschung retour.

Ärmel viel zu eng

Aufgrund der Empfehlungen habe ich eine Größe kleiner bestellt, was auch in Ordnung schien. Leider sind jedoch die Ärmel viel zu eng geschnitten, passt nicht so recht zum Rest, da es ansonsten recht locker fällt. Schade.

Kastige, auftragende Optik

Schade, dass Artikel oft so verfälschend dargestellt werden bei der Präsentation. Durch den kastigen unvorteilhaften Schnitt trägt die Jacke auf und ich sehe darin 10kg schwerer aus. Ging daher zurück.

Jacke sieht auf den Bildern besser aus

Die Jacke sieht auf den Bilder besser aus als sie ist. Das Material ist zu dick. Die Passform ist nicht schön. Die Jacke selbst ist zu lang. Jacke ging zurück.

gefällt nicht

Die Weste kam schon völlig ausgeleiert, den einen Stern gabs nur für das schöne Muster Farbe ansonsten ist der Artikel nicht gut, ging sofort zurück

die jacke sieht gut aus, aber sie geht ...

die jacke sieht gut aus, aber sie geht zurück ,viel zu gross ich glaube da reicht auch 32/34 nicht für mich

Sitzt nicht gut

Die Jacke wirkt langweilig und fad. Sie hängt wie ein Sack und die Farbe ist überhaupt nicht ansprechend. Ging leider zurück.

Jacke

Die Farbe der Jacke sah sehr schön aus, aber sie saß leider sehr schlecht daher habe ich sie wieder zurück geschickt.

Zu schwer…

An sich schöne Strickjacke allerdings fand ich sie viel zu schwer von der Qualität her…😐

Sehr schöne Jacke nur leider...

Diese Strickjacke sieht super aus und ist Megan kuschelig nur leider auch in der kleinsten Größe viel zu groß.

Fällt meiner Meinung nach sehr gross aus und ...

Fällt meiner Meinung nach sehr gross aus und der Schnitt ist unvorteilhaft. Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Zu dünner Stoff

Die Jacke entsprach leider gar nicht meinen Vorstellungen. Und ging wieder zurück.

Stoff schön aber....

Die Jacke fällt einfach nicht schön. Vorallem der Kragen sieht nicht schön aus.

jacke macht dick

ich finde durch den Stoff wirken die oberarme sehr dick und er trägt auf

Ein mittelmäßiger Artikel

Mir persönlich gefällt weder Schnitt noch Material.