KangaROOS Strickjacke in meliertes Obermaterial

Wohlfühl Cahrakter

Ich liebe diese Jacke. Sie ist schön lang ,aber nicht zu dick. Genau richtig für die lauen Sommernächte.Auch nach dem Waschen hat sie ihre Form und ihre Weichheit nicht verloren. Tolles Produkt

Schöne Strickjacke

Tolle und kuschelige Strickjacke, die sehr bequem und weich ist. Tolle Farbe und vielseitig kombinierbar. Fällt größer aus und habe mich daher für die kleinere Größe entschieden.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht super aus wie auch auf den Bildern. Bitte beachten sie fällt groß aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Tolle Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke. Sitzt locker und ist auch nicht zu lang an den Armen. Genau das richtige für den Frühling

schickes teil

ist für mich leider zu gross, ärmel zu lang, obwohl ich mir eine grösse kleiner bestellt habe, schade

Gefällt mir

Schöner Schnitt, das Melierte sieht auch in Natura toll aus. Passt gut zu Jeans. Habe die Jacke eine Nummer kleiner bestellt, war genau richtig.

Omaschnitt

Das Material,der Farbton und die Länge der Jacke sind super,sie fällt grosengerecht aus.. ich trage Gr.38 in Jacken,hier ist 36/38 perfekt. Was mich an der Jacke stört ist der seltsame Schnitt...sie wirkt in Natura nicht so flott und jung wie auf den Bildern,sonder aufgrund des Schnitts recht altbacken ,schwer zu beschreiben.Habe sie trotzdem behalten,weil ich diesen mellierten Grauton so wunderbar finde.

Schöne Strickjacke, aber fällt etwas groß aus

Das Material ist klasse (schön weich) und auch die Farbe entspricht der Abbildung. Einige Käufer haben hier bereits darauf hingewiesen, dass die Strickjacke eher groß ausfällt. Statt S habe ich deswegen XS bestellt, und das war gut so. Trotz XS sitzt die Strickjacke immer noch locker, aber das finde ich bei einer Strickjacke gut.

super weich und sitz schön locker

Die Strickjacke sieht super aus, und ist schön weich. Die Strickjacke ist nicht besonders dick, kann gut über einem leichten Pullover getragen werden. Sehr schön finde ich die großen Taschen. Einziger Minuspunkt (deswegen ein Stern Abzug): Die Aufschläge rollen sich ziemlich starkt zusammen. Länge und Größe fallen normal aus

Sieht wirklich gut aus. Statt wie ...

Sieht wirklich gut aus. Statt wie vorgeschlagen eine Nummer kleiner zu bestellen, habe ich meine eigentliche Größe bestellt, in der Hoffnung dass sie etwas lockerer sitzt. Leider war das Gegenteil der Fall. Sie ist auch nicht so lang wie auf dem Bild und. Alles in allem sieht die Jacke aber gut aus.

Tolle Jacke

Es hat zwar etwas länger gedauert aber bis sie da war , wegen der Situation. Einfach sehr angenehm zu tragen ideal für ein Ausflug an den etwas wärmen Tagen wenn es dann abends etwa kühler wird sie dabei zu haben da hält sie schön warm. Sehr schöne Jacke .

Im Prinzip eine gute Strickjacke, aber ...

Der Stoff macht einen hochwertigen Eindruck, die Farbe ist auch schön. Nur der Schnitt ist nicht so sehr mein Fall. Ich empfinde ihn irgendwie unförmig und sackartig - und das sogar in 32/34. Für größere Personen als mich (1,60 m) vielleicht besser geeignet.

Schöner Artikel

Diese Strickjacke kam super schnell bei mir an. Macht einen super weichen Eindruck mir persönlich war sie zu gross und zu lang. Vielleicht weil ich nicht die richtige Körpergröße dafür habe. Deshalb ging sie leider zurück.

Schöne Jacke

Schön weich und fast zu allen Outfits tragbar . Habe mir aufgrund der Bewertungen die Jacke eine Nummer kleiner bestellt . Ein guter Tipp . Die Ärmel sind wohl ein bisschen eng . Aber bei diesem Material kein Problem .

Schöne Strickjacke

Sie ist vom Material angenehm zu tragen. Die Größe ist perfekt. Mir war sie nur etwas zu sehr im „Strick-Optik“ und wirkte optisch „schwer“, aber das ist Geschmacksache, daher ging sie wieder zurück.

Tolle Strickjacke

Ich hab sie ausgepackt und war gleich vom Stoff begeistert. Das Material ist schön weich und eine schöne Farbe. Wie es nach dem Waschen aussieht ob das Material immer noch gut ist, kann ich noch nicht sagen.

Schöne Jacke

Leider fällt die Jacke etwas groß aus, deshalb geht sie zurück. Außerdem war sie etwas dicker als erwartet. Trotzdem eine sehr schöne Jacke, vielleicht bestelle ich sie mir nochmal eine Nummer kleiner.

Schöne Strickjacke. Sehr bequem und mein neues Lieblingsteil. Wirkt leider etwas größer als gedacht aber ist noch im Rahmen für eine Strickjacke. Kann man auch gut zu hellen und dunklen Shirts kombinieren.

Schönes Teil

Jacke sieht schick aus, tolle Länge, Material klasse, kein kratzen,,, Größe war auch richtig, Leider war Sie mir an den Armen zu eng. Habe sie leider retournieren müssen.🤨🤨

schöne Strickjacke

Eine sehr schöne Strickjacke in der man sich sehr gerne einkuscheln möchte. Sie ist total weich und trägt sich sehr angenehm. Allerdings fällt sie sehr groß aus. Bitte eine Nummer kleiner bestellen.

Sieht gut aus

Finde die Jacke echt klasse. War mir nur leider zu groß. Hab sie meiner Mutter dann gegeben. Passt ihr gut uns ist echt hübsch. Meine Mutter trägt Größe M. Also eine Größe kleiner bestellen.

Ärmel nicht der Größe angepasst

Gut, dass ich auf die Bewertungen gehört habe! Habe zur Ansicht 2 Größen bestellt und meine normale Größe trotz der relativ engen Ärmel behalten; hoffe diese weiten sich mit der Zeit

Bequeme Strickjacke

Dies war ein Geschenk für meine Frau. Sie sagt über die Strickjacke , dass diese eine wirklich gute Qualität besitzt. Sie ist bequem zu tragen und lädt zum kuscheln am Kamin ein.

Schöne Jacke

Das Material der Jacke fand ich sehr schön verarbeitet und sie hat eine schöne Passform. Der Schnitt vom Kragen hat mir nicht so gefallen. Deswegen ging die Jacke zurück.

Schöne Jacke aber leider zu groß

Die Strickjacke ist von der Qualität sehr gut. Ich trage eigentlich 36 somit habe ich sie mit in S Gr. 36/38 bestellt. Leider war sie viel zu groß. Habe sie mir jetzt in XS bestellt.

Sehr schöner Artikel

Die Strickjacke gefällt mir sehr gut. Der Stoff ist angenehm. Normalerweise trage ich S/M, doch dieses Mal war mir S zu groß, weshalb ich die Strickjacke zurück geschickt habe.

schöne Strickjacke

Schöne kuschelige Strickjacke, mit Kapuze sieht immer sportlich aus. super nur leider hat es mich ein wenig auf der Haut gejuckt. daher zurück leider

Grundausstattung

Die Strickjacke habe ich eine Nr. größer bestellt, da ich sie gerne locker tragen möchte. Sie sitzt so angenehm und ich trage sie gerne.

Strickjacke

Von der Optik eine sehr schöne Strickjacke, sehr flauschig und eine schöne Farbe. Leider sieht sie bei mir nicht gut aus da ich nur 161 groß bin

Zu groß

Grundsätzlich eine tolle Jacke. Bei mir hat sie nicht gut ausgesehen. Sie saß nicht optimal an mir und darum ging sie leider zurück.