KangaROOS Strickjacke in meliertes Obermaterial

Perfekt !

Der Artikel hat ein für mich sehr angenehmes Material. Die Passform ist ebenfalls prima, wenn man beachtet, dass er groß ausfällt ;) Habe ihn in zwei Größen bestellt. Einmal in meiner regulären Größe und eine Größe kleiner. Bin mit beiden absolut happy. Für gemütliche Filmabende beispielsweise nehme ich die Größere und im Alltag die Nr. Kleiner. Absolute Empfehlung von meiner Seite :)

Viel zu groß

Die Jacke sieht nicht schlecht aus aber die Größe entspricht nicht der Realität Ich trage normalerweise 38/40 und habe auf Grund der Bewertungen die Größe 36/38 bestellt aber die war immer noch viel zu groß. Für mich 164 cm groß ,wäre sie aber auch zu lang, Jedoch wer gerne Oversize und lang mag ,trifft mit diese Jacke eine gute Entscheidung denn insgesamt sieht die Jacke hübsch aus.

Tolle Strickjacke

Sehr schöne bequeme Strickjacke. Die Ärmel muss ich wieder einmal umschlagen, das sieht trotzdem gut aus. Da ich ein "ausgebrägtes Bäuchlein" habe, suche ich immer nach KLeidung, die nicht so aufträgt und bequem ist. Hier habe ich wirklich ein Lieblingsstück gefunden. Ich finde den Schnitt toll und die Farbe.

Tolle Strickjacke zum super Preis

Die Ärmel sind mir persönlich wieder etwas zu lang aber das ist bei mir fast bei jedem Oberteil so. Man kann sie aber einmal umschlagen und es sieht gut aus. Ich finde den Schnitt toll und die Farbe. Wenn ich sie nicht schon hätte würde ich sie wieder bestellen.

Schwierig, die richtige Größe zu finden...

Wunderschöne Strickjacke, flauschig, schöne Farbe, kratzt nicht, super bequem, alles top! Brauche bei der Marke normalerweise eher 36/38 und habe mir daher die Größe und aufgrund der Bewertungen auch noch eine Nr. kleiner zum ausprobieren bestellt. 36/38 fand ich persönlich bequemer, schön zum reinkuscheln, aber die Arme waren zu lang und unter den Armen war ziemlich viel Stoff "übrig", daher saß mir die Jacke zu schlabberig. Habe letztendlich 32/34 behalten, obwohl mir da die Arme ein bisschen zu eng waren. Hoffe, dass sie nicht einläuft beim Waschen!

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität auch für Menschen mit großer oberweite geeignet wie immer sehr gute Qualität bei der Marke angenehm zu tragen sehr empfehlenswert würde ich wieder kaufen

Wohlfühl Cahrakter

Ich liebe diese Jacke. Sie ist schön lang ,aber nicht zu dick. Genau richtig für die lauen Sommernächte.Auch nach dem Waschen hat sie ihre Form und ihre Weichheit nicht verloren. Tolles Produkt

Eine tolle Strickjacken

Die Größe der Jacke ist wie angegeben. Fällt also nicht größer oder kleiner aus. Und die Optik ist top! Die Strickjacke ist super bequem und kuschelig. Sie ist ihr Geld absolut wert!

Schöne Strickjacke

Tolle und kuschelige Strickjacke, die sehr bequem und weich ist. Tolle Farbe und vielseitig kombinierbar. Fällt größer aus und habe mich daher für die kleinere Größe entschieden.

Schöner Artikel

Sehr schöne Strickjacke sieht super aus gute Verarbeitung leider war Größe S doch noch zu groß hab ich zurück geschickt und nochmal in Größe xs bestellt.

Tolle Jacke

Die Jacke ist wie beschrieben. Schnitt, Form und Qualität gefallen mir. Die Jacke ist mir aber zu groß, werde sie mir in einer Nummer kleiner bestellen.

Immer wieder gerne

Dass die Jacke nicht zu schließen ist, stört überhaupt nicht. Sie ist wunderbar weich weich und kuschelig. Die Farbe ist schön und die Jacke passt

Tolle Strickjacke

Ich liebe dieses Strickjacke, hab sie gesehen und musste sie haben. Sie trägt sich sehr angenehm. Würde sie auf jedenfall auch noch mal kaufen.

Schaut super aus

Die Strickjacke schaut echt super aus, war mir leider zu groß, ging zurück. Habe jetzt eine Nummer kleiner bestellt, hoffe es passt dieses mal.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht super aus wie auch auf den Bildern. Bitte beachten sie fällt groß aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

leichte Jacke für den Sommer

Die Strickjacke war leider viel zu groß, obwohl ich sie schon eine Nummer kleiner bestellt habe. Daher ging sie zurück.

Tolle Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke. Sitzt locker und ist auch nicht zu lang an den Armen. Genau das richtige für den Frühling

Kangaroos Strickjacke

Die Strickjacke übertrifft meinen Erwartungen.Sie sieht besyser aus als auf den Foto und nochdazu Top Qualität

schickes teil

ist für mich leider zu gross, ärmel zu lang, obwohl ich mir eine grösse kleiner bestellt habe, schade

sehr schwere jacke

Die Qualität ist gut , aber sehr schwere Jacke, habe sie zurück geschickt

Super kuschelig und angenehm

Eine schöne Strickjacke, man fühlt sich richtig eingekuschelt.

Sehr schick.

Ich trage generell Größe 40. Da sie groß ausfällt, habe ich mich für eine Nummer kleiner entschieden, also 36/38. Sie passt wunderbar. Die Ärmel sind nicht zu kurz, da ich lange Arme habe. Die Verarbeitung ist gut, der Stoff angenehm und in das Muster hab ich mich einfach verliebt. Einfach eine schöne Strickjacke. 👍🏼

Kanga ROOS Strickjacke

Diese Jacke ist sehr groß gearbeitet und die Ärmel viel zu lang. Das Material wird sich wahrscheinlich auch noch ausdehnen, also lieber 2 Größen kleiner bestellen

Schöne Strickjacke

Diese Jacke gefällt mir sehr gut. Sie passt gut, habe aber eine Nummer kleiner bestellt. Sie ist vom Material nicht zu dick und nicht zu dick. Optimale Armlänge.

Top Preis

Ich mag große Strickjacken in denen man Platz hat. Man kann sich schön darin einkuscheln. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Gefällt mir

Schöner Schnitt, das Melierte sieht auch in Natura toll aus. Passt gut zu Jeans. Habe die Jacke eine Nummer kleiner bestellt, war genau richtig.

Naja

Eigentlich kann ich die vielen guten Bewertungen nicht richtig verstehen. Wie empfohlen, habe ich die Jacke in 32/34 und in meiner normalen Größe 36/38 bestellt. Bei beiden Größen waren die Ärmel super eng (und ich habe "dünne" Arme) und selbst in der kleinen Größe hing die Jacke recht sackartig an mir rum. Außerdem fand ich sie vom Material her insgesamt ziemlich schwer. Also - wegen Enttäuschung retour.

Omaschnitt

Das Material,der Farbton und die Länge der Jacke sind super,sie fällt grosengerecht aus.. ich trage Gr.38 in Jacken,hier ist 36/38 perfekt. Was mich an der Jacke stört ist der seltsame Schnitt...sie wirkt in Natura nicht so flott und jung wie auf den Bildern,sonder aufgrund des Schnitts recht altbacken ,schwer zu beschreiben.Habe sie trotzdem behalten,weil ich diesen mellierten Grauton so wunderbar finde.

Eine schöne Jacke für den Übergang

Da ich schon immer eine Strickjacke haben wollte und ich immer und immer wieder nach gesucht habe bin ich auf diese schön Strickjacke gestoßen und muss sagen sie sieht schick aus hab eine für meine Mama bestellt und eine für mich und sie passt ferfekt .Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen Preis na ja so la la aber wenn Qualität wichtig ist der investiert ein bisschen mehr .

Schöne Strickjacke, aber fällt etwas groß aus

Das Material ist klasse (schön weich) und auch die Farbe entspricht der Abbildung. Einige Käufer haben hier bereits darauf hingewiesen, dass die Strickjacke eher groß ausfällt. Statt S habe ich deswegen XS bestellt, und das war gut so. Trotz XS sitzt die Strickjacke immer noch locker, aber das finde ich bei einer Strickjacke gut.