KangaROOS T-Shirt mit dezent maritimen Alloverprints

Nach erstem waschen verzogen

Leider war das shirt nach nur einem mal waschen verzogen. Schade bei dem Preis

für den Preis etwas besseres erwartet

Das Shirt sitzt gut und das Material ist angenehm auf der Haut, wie ich es von KangaROOS gewohnt bin. So weit, so gut. Jedoch der Glitzer-Print konnte mich gar nicht überzeugen. Die Motive sind unterschiedlich dick/fest geprintet und die dünnen sehen aus, als wären sie schon vom Waschen ausgegangen und das Shirt wirkt dadurch wie Billigware. Daher zurück, schade.

Rote Flecken

Habe das Shirt mit dem Bambi-Design 1, 2 Mal getragen und es bildeten sich rote Flecken rund um den angenähten Knopf. Habe das Shirt ein 2. Mal bestellt und direkt den Knopf abgeschnitten. Diesmal bildeten sich die Flecken am Ausschnitt. Nun hab ich n haufen Kohle für nichts ausgegeben. Bin sehr enttäuscht.

viel zu groß

- leider war mir das Shirt viel zu groß - auch der gesamte Schnitt hat mir nicht gefallen, daher habe ich es nicht nochmal eine Nummer kleiner bestellt - Material und Druck sind gut

Farbprint beim auspacken schon fast ab

Schon beim auspacken sah das Farbprint nicht mehr so schön aus. Ich denke nach ein- bis zweimal waschen wird der Print abgehen. Schade für diese Marke, nicht für diesen Preis.

Leider wieder zurückgeschickt!!!

Ein tolles Shirt, allerdings in der Länge nach dem ersten 30°C Waschen enorm abgenommen und in der Breite deutlich zugelegt - wieder zurückgeschickt... Schade, schade....

Druck verschwindet nach dem Waschen

Ein schönes Shirt aus griffigem, nicht zu dünnen Stoff, gute Passform. Leider fangt der Druck schon nach dem ersten Waschen an, sich aufzulösen.

Ich habe T-Shirt zurück geschickt. ...

Ich habe T-Shirt zurück geschickt. Einerseits ist Material durchsichtig, darüberhinaus das Stoff zieht sich sehr. Und noch dazu Shirt war sehr kurz.

So lala T-Shirt

Leider leiert das T-Shirt schnell aus. von daher würde ich eine Nummer kleiner empfehlen. Muster und Schnitt sind aber sehr schön.

Kangaroos

Dieses Shirt ist mir leider zu klein werde es noch mal mit einer anderen Größe probieren

Material nicht so schön

Tshirt an sich war ok, aber das Material erinnert eher an ein Unterhemd und malt alle Kurven ab. Ging definitiv zurück.

Schlechte Qualität

Nach dem Waschen ist das Shirt leider nicht mehr gerade, sondern schief , so als wenn man an einer Seite gezogen hätte.

kein guter Stoff

Ich habe den Stoff nicht gefallen. Der Passform war korrekt aber ich würde dieses T-Shirt nicht kaufen. Schade.

Stoff zu dünn

Leider ist mir der Stoff zu durchsichtig. Man müsste noch ein top drunter tragen. Daher ging es zurück

Leider nach der 1.wäsche total ausgeleihert ...

Leider nach der 1.wäsche total ausgeleihert und sieht überhaupt nicht mehr schön aus

Schlechte Qualität

Finger weg.. labberiges Teil.. nach der Wäsche noch schlimmer. Nur der Print ist süß.

Naja

Komischer Schnitt, auch ziemlich durchsetzbar. Ging wieder zurück

Der Schein trügt

Sieht gut aus aber die Qualität ist schlecht ,leiert schnell aus

T Shirt

Schade, in den großen Größen sind die T Shirts zu kurz geraten