KangaROOS T-Shirt mit dezent maritimen Alloverprints

Ja und Nein....

Vor der Wäsche war das Shirt so wie abgebildet und hat auch noch in der Größe 40 gepasst Nach der 30 Grad Wäsche war das Shirt eine Nr. größer, der Rundhalsausschnitt war danach zu groß. Die Farbe und das Motiv sind der Grund meiner Wahl der Bestellung gewesen und am liebsten würde ich es wieder zurück senden, aber ich hab es schon gewaschen. Ich empfehle das Shirt nicht!

Das T-Shirt ist schön angenehm zu tragen, ...

Das T-Shirt ist schön angenehm zu tragen, allerdings findet man überall Glitzer. mal sehen wie es nach dem Waschen ist.Ich würde es nicht noch einmal bestellen. Die Größe stimmt.

Habe mir eine Nummer größer bestellt, damit ...

Habe mir eine Nummer größer bestellt, damit es bisschen lockerer sitzt. Ich empfehle auch eine Nummer größer zu bestellen, aber ansonsten ist es ein schönes Tshirt

Leider durchsichtig

Das Shirt sieht eigentlich toll aus. Ist aber leider, wenn man es trägt, recht durchsichtig und fällt recht klein aus.

Artikel toll, enttäuscht trotzdem...

Der Artikel ist sehr schön, allerdings sind 10! Wochen Lieferzeit sehr enttäuschend. Anfangs max. 3 Wochen Lieferzeit, auf Anfrage kam das es sich weiter verzögern würde und das man lt. Service Otto sich zwar entschuldigt, dies aber nicht ändern könne. Leider kein Entgegenkommen vom Service, kleine Entschädigung, Sonder Angebot, Gutscheinwert etc... Dafür aber Mahngebühr bei Zahlungsverzug!

schönes Shirt, behält nicht die Form

Ich habe mir mehrere von diesen T- Shirts bestellt, da mir sowohl Schnitt, Stoff als auch Passform sehr gut gefallen. Leider behalten die Shirts bereits nach mehreren Waschgängen ihre Form nicht. Besonders am Ausschnitt wird es immer " lappriger" und schief, da hilft auch kein glatt ziehen vor dem trocknen. Sehr schade.

Auf den zweiten Blick enttäuschend

Bei dem Shirt handelt es sich um ein Feinripp-Shirt. Der silberfarbenen Druck sieht so aus, als ob er abblättern würde, wenn das Shirt in der Breite gedehnt wird. Sieht leider nicht sehr haltbar aus. Ich denke, dass nach der ersten Wäsche das meiste davon ab gegangen ist. Deshalb habe ich es zurückgeschickt.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, aber von Qualität meilenweit entfernt von dem was ich zuvor schon einmal bestellt hatte. War sehr lapprig und hat nicht gut gesessen. Somit leider zurück.

Schönes Shirt, leider leichte Verfärbung

Das Shirt ist sehr schön geschnitten und sitzt gut, allerdings ist es etwas ärgerlich, dass es sich nach dem Waschen etwas verfärbt hat. Es hat minimale blaue Punkte angenommen. Sie fallen zwar nicht deutlich auf, aber das ist trotzdem schade.

Schönes Shirt

Das Shirt ist wirklich hübsch, leider wird es beim tragen immer weiter, Schade hätte es kleiner bestellen müssen. Also lieber kleiner bestellen der Stoff ist so weich das es beim tragen ausleiert.

Sehr schönes T-Shirt mit Reh-Print, aber...

… das T-Shirt hat einen viel zu großen Ausschnitt, die eine Ziernaht seitlich ist total schräg und die Ärmel wurden auch fehlerhaft eingenäht. Wirklich schade! T-Shirt wurde zurückgeschickt.

Schön, aber für mich leider nichts

Sehr schönes t-shirt. Für mich nur leider zu dünner Stoff. Ich mag es nicht wenn man etwas durchschauen kann. War mir auch leider etwas zu klein. Und die Nummer größer leider zu groß

Hübsch, aber etwas zu kurz bei 1,73cm

Mir gefällt das Shirt recht gut, aber ich trage es eher zu Hause. Denn es ist recht kurz geraten und wenn ich mich bücke, zeige ich doch recht viel Haut, was nicht erwünscht ist.

Hatte mir etwas mehr erwartet

Das Shirt ist sehr hübsch, aber schon beim probieren wurde klar, der Stoff ist nicht ganz so toll, beult schnell aus und das Shirt ist auch etwas kurz geschnitten.

Durchsichtig

Merkwürdigerweise ist der Baumwollstoff eigentlich nicht dünn, aber trotzdem so durchsichtig, dass man wirklich alles darunter deutlich sieht. Nicht mal hautfarbener BH geht.

Nichts für große Damen

Leider fällt die Länge des Shirts gering aus, die Ärmel zu kurz für einen langen Menschen, insgesamt ungünstiger Schnitt

Geht so

Dieses Tshirt bekommt 3 Sterne, ein Stern allein für die schnelle Lieferung. Das Material leiert leider nach der ersten Wäsche aus. Daher die quasi 2 Sterne Bewertung.

Sieht im Katalog besser aus!

War vom T-Shirt enttäuscht. Sieht im Katalog viel schöner aus, als es wirklich ist. Ist am Hals viel zu weit ausgeschnitten und Material sehr dünn. Shirt ging zurück!

Schade

Dieses T-Shirt sieht zwar sehr schön aus, aber der Ausschnitt ist sehr groß und steht somit am Hals ab, darum geht es leider zurück. Das ist echt schade.

Würde ich nicht wieder kaufen

Ich finde die Shirts optisch echt toll aber nach zweimal waschen sehen sie nicht mehr so toll aus und man darf sie nicht schleudern sonst verlieren sie die Form.

Aussehen ok

Das Shirt sieht nicht verkehrt aus habe es auch behalten aber nach mehrmaligen waschen wird es irgendwie immer ausgeleierter. Würde ich nicht wieder kaufen

Leider zu eng und zu lang

Mir persönlich zu eng geschnitten und dabei gleichzeitig zu lang. War auf dem Bild auch zu sehen, daher kann ich mich nicht beschweren. Leider wieder zurück!

Schönes Basic

Schönes Shirt ,gutes Material. Leider zeichnen sich meine Hüften zu deutlich ab, es ist schmal geschnitten. Hab mich darum in dem Shirt nicht so wohl gefühlt.

Teils teils

Ich trage gerne Kangoroos Shirts. Dieses ging leider bereits nach einmal waschen etwas ,,aus dem Leim,,. Hätte nochmals eine Nummer kleiner getan.

leiert aus

obwohl ich nur mit 30 grad wasche leiert der bund am hals aus wirkt dann wie ein schlabber t shirt kann mn nur noch zum schlafen anziehen schade

Schönes Shirt aber ...

Super schönes Shirt was leider nicht passt. Für Frauen mit großer oberweite ungeeignet. Mir war es dann etwas sehr zu kurz. Schade leider

Schönes T Shirt

Ein schönes T Shirt allerdings war mir der Ausschnitt zu weit.

Unvorteilhafter Schnitt

Das T-Shirt sieht zwar ganz süß aus mit dem kleinen Schiffchen aber der Schnitt ist zu locker und unförmig finde ich für mich zumindest

Schöner Print

Süßes Shirt aber die Qualität der Baumwolle überzeugt mich nicht #leiert voll schnell aus ,vorallem am Hals #echt schade #

Viel zu groß für die angegebene Größe...

Ich habe dieses T-Shirt in meiner Größe gekauft, aber es war mir viel zu groß und hing schlabrig runter. Ging zurück