KangaROOS T-Shirt mit dezent maritimen Alloverprints

Schönes Shirt

Der Stoff ist schön dick und angenehm zu tragen. Das T-Shirt ist leicht Figurbetont und sieht genau, wie auf dem Bild aus. Die Länge ist auch für Personen die größer als 173 cm sind geeignet. Die Ärmel sind auch weit genug wenn man etwas muskulösere oder kräftigere Oberarme hat. Waschbar ist das T-Shirt bei 30°C.

Das Shirt ist bequem und entspricht der ...

Das Shirt ist bequem und entspricht der normalen Konfektionsgröße, was hoffentlich nach dem ersten Waschgang auch noch so ist ;-) Ich würde es zu einem kurzen Jeansrock tragen, da es relativ kurz ist. Für den Sommer perfekt und vorallem mit den Farben Rot, Dunkelblau und Weiß kombiniert ein echter Hingucker.

Schoenes Shirt

Das Shirt ist aus weichem Material und die kleinen Muster passen sehr gut dazu. Schade, dass es nie die Größe 42/44 gibt. Es könnte in der Schulter zwei Zentimeter grösser sein. Trage es trotzdem.

Gute Qualität in richtiger Größe

Ich habe den Artikel bestellt und dachte mir , daher angegeben wurde dass körpernah ist , eine Nr. Größer was ich später als falsch herausgestellt hat , denn dass Material ist sehr elastisch, sodass es sich noch dehnt und somit noch eine Nr, Größe wird . Also wirklich einmal gewaschen wird es immer größer und jetzt scheint es nicht mehr eine Nr. 44 eher eine 46 zu sein ! Ich würde bei einer Bestellung lieber bei diesem T-Shirt die richtige Größe nehmen und sehen wie es am Körper sitzt und entscheiden! Viel Glück 🐝

Sehr schöner Druck und angenehme Länge

Das Shirt ist zwar schon sehr durchsichtig,aber mit einem Top drunter vollkommen ok.Der Druck (Anker)ist sehr schön und vom Stoff ist das Shirt sehr angenehm zu tragen.Wird nur recht schnell etwas weiter.Aber nach dem Waschen ist das wieder ok.Angenehme Länge.Größe fällt normal aus.

Habe mal wieder ein Shirt von Kangaroos ...

Habe mal wieder ein Shirt von Kangaroos bestellt und bin wie immer sehr zufrieden. Das Material ist dank der Rippqualität sehr angenehm zu tragen , da es nachgibt. Lieferung hat auch wieder gut geklappt, also macht weiter so.

Sieht super aus

Das Shirt sieht toll aus! Ich finde die Grössenangabe blöd. Ich trage gerne 34, manchmal 36. Da ist die Wahl zwischen 32/34 oder 36/38 irgendwie doof. Ich habe mich für das größere entschieden auch wenn es obenrum etwas zu weit ist.

gut,aber

Ich hätte es gerne behalten, leider ist mir der Halsausschnitt viel zu groß ,hängt schon leicht bis auf den Schultern, eine Nummer kleiner wäre es mir zu eng. Schade, Optik und Material haben mir sehr gut gefallen. Stoff ist nicht dünn.

Schickes Shirt

Ein sehr schönes T-shirt für alle die maritime Muster mögen. Der Stoff ist sehr angenehm und das Shirt sitzt auch nicht zu eng. Manche Schiffe sind leider nicht durchgängig gedruckt, was aber nicht weiter stört.

Schönes maritimes T-Shirt

Finde das Shirt sehr hübsch und angenehm auf der Haut. Weibliche Rundungen werden unterstützt. Kann es Normalgrößen bestens empfehlen. Eine Nummer kleiner hätte auch noch gepasst. Fällt etwas größer aus.

Hübsches Design, Material mittelmäßig

Das Design ist wirklich hübsch, perfekt für den Marinelook. Daher werde ich es auch behalten. Das Material überzeugt mich eigentlich nicht ganz, ich hoffe es leiert beim tragen nicht aus. Fällt normal aus.

Schönes Shirt

Länge entspricht der Abbildung, Rehprint glitzert dezent, angenehme Baumwollqualität, einen Stern Abzug, da ich befürchte, daß das Shirt nach öfteren Tragen ausleiert

Schönes Shirt. Nicht durchsichtig

Ich hab dieses Shirt bestellt und war direkt begeistert. Es ist nicht durchsichtig, nicht zu dick oder zu dünn. Einziger Wehmutstropfen: mir persönlich war es ein wenig zu kurz. Ging aber trotzdem.

Super schön

Tolles, allerdings leicht durchsichtiges Shirt. Habe die Marke Kangaroos gerade neu für mich entdeckt und bin wirklich begeistert von der guten Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Ich habe schon LTB- Shirt schon mehrmals ...

Ich habe schon LTB- Shirt schon mehrmals gekauft und kann nur sagen ich war noch nie enteuscht. Diese T-Shirt ist echt toll und die Farbe ist wunderschön. Ich kann nur weiterempfehlen

Schickes T- Shirt

Tolles T- Shirt fällt leider etwas größer aus deshalb entschied ich mich für eine Rücksendung

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt ist sehr schön. Das Material ist auch gut. Leider fällt das T-Shirt zu klein aus. Mein Rat wäre, es eine Nummer größer zu bestellen.

Schönes Print-Shirt

Das Shirt ist von der Passform und Qualität in Ordnung, auf dem Bild sah der Druck für mich eher weiß aus, ist aber silberfarbener Glitzer, sonst hätte ich 5-Sterne vergeben.

Schöne Farbe/schnitt

fällt aber sehr eng aus. Die Farbe mit dem Print war genau meins, deshalb rein in den Warenkorb und los. Wenige Tage später dann die Ernüchterung, passt leider nicht

KangaROOS T-Shirt mit Anker

Das Shirt ist gut,aber es leiert etwas aus. Da ich Kangaroos sehr gern trage habe ich es behalten.Farbe ist wie immer auch nach dem waschen noch sehr schön.

Maritimes Shirt

Sehr schönes Shirt mit hübschen Motiv. Der große Rundhalsausschnitt ist für den Sommer ideal. Behält auch nach dem waschen die Form und ist angenehm zu tragen.

schönes Motiv

Angenehmer Stoff und schönes Motiv, zu einem guten Preis- Leistungs- Verhältnis. Einzig der Ausschnitt könnte etwas kleiner ausfallen.

Tolles Shirt! Leicht durchsichtig.

Das T-Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Aber es ist etwas durchsichtig. Man sieht den BH durch, wie bei den meisten weißen T-Shirts. Schade. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Schon chic...

...aber fällt nicht so locker wie andere Shirts von kangaroos, was mir eher zusagt . Der Ausschnitt fällt verhältnismäßig groß aus, auch das ist Geschmackssache

Schönes Shirt

Sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Der Stoff ist zwar etwas dünner aber für den Sommer daher sehr angenehm. Mit weißem/hautfarbenem BH drunter ist alles gut.

Schönes Shirt für schlanke Frauen

Schönes Shirt für schlanke Frauen. Es könnte estwas kürzer sein für kleine Frauen unter 160 cm. Ansonsten aber eine gute figurbetonende Schnittform.

Guter Kauf

Nicht so unförmig wie auf dem Bild. Fällt deutlich kleiner aus.

Schick auch in groß!

Das T-Shirt ist figurnah geschnitten (eher größer bestellen). Der Aufdruck ist eher angedeutet als genau konturiert, aber ein echter Hingucker. Daumen hoch

Ein schönes Shirt

Ein Shirt zum Wohlfühlen. Fällt klein aus, besser eine Nummer größer bestellen. Muss gar nicht gebügelt werden, wird durch die Körperwärme glatt.

Toller Stoff

Sehr schickes Shirt. Allerdings geht es nach ein paar Wäschen (40 Grad) ein wenig ein. Ansonsten sehr schön und angenehm auf der Haut.