KangaROOS T-Shirt mit großem Metallic-Print vorne

Versand ewig , Corona?

Viele Teile passten nicht und gefielen mir dann doch nicht, ausserdem dauerte der Versand ewig und Abrechnung schwierig , noch heute wird mir ein Minus angezeigt da die Retoure wohl noch nicht bearbeitet wurde. Alles was ich behalten habe ist bereits bezahlt.

Shirt, was falsch beworben wird

Ich bin ziemlich enttäuscht von diesem Artikel. KangaROOS T-Shirt mit großem Metallic-Print vorne? Was heißt denn hier groß? Ich bin davon ausgegangen, dass der komplette Print vorn auf dem Shirt metallic ist bzw. silbrig glänzt. Lediglich die untere Zeile ist metallic. Alles andere ist langweiliges weiß. Schade! Ich weiß, dass ich demnächst bei dieser Firma zwei Mal hinschaue, bevor ich mir was in den Warenkorb lege. So eine Mogelpackung braucht niemand!

Leider vernäht

Nach einer Wartezeit von fast drei Wochen kam das T-Shirt leider fehlerhaft an. Die seitliche rote Deko-Naht die man auf den Bildern nicht besonders bemerkt ist schief genäht. Für zu Hause für 24 € ist mir das T-Shirt zu schade. Abgesehen davon ist es keine besondere Qualität, der Stoff ist sehr sehr dünn. Aber es war hübsch anzusehen. Und der Druck ist schön. 🙄 52/54 ist nur 52. Für mich hätte es gepasst, ich trage sonst 48-50 (1.79, 100E, 104kg) und will es lockerer haben.

🤔

Hmm, das ist nicht so mein Ding. ..ist Geschmackssache. ..wer's mag... Die Qualität ist super, 100% Baumwolle...Verarbeitung auch soweit gut...ich hab's zurückgeschickt, wäre bei mir nie aus'm Schrank gekommen...🤷‍♀️

T-Shirt sehr schön, nur die Größenangabe ???

Habe das T-Shirt schon in 2 Größen zur Auswahl bestellt, aber die Angaben sind völlig daneben..... Riesengroß ist noch untertrieben Schade, musste beide zurückschicken

Shirt

Gefiel mir nicht mit diesen Streifen und das große Muster vorne hatte ich mir anders vorgestellt...

Marineprint

Das Shirt im Marineprint hat sehr schöne Farben, jedoch trägt es sehr auf.