KangaROOS T-Shirt mit großem Metallic-Print vorne

Schönes Shirt....

Leider stelle ich immer häufiger einen Qualitätsverlust bei diversen Shirts hier fest. Ich hoffe, dass sich das Shirt nicht auch so verzieht, nach dem ersten Tragen, wie schon ein anderes von Kangaroos! Größe 32/34 bestellt, da die Shirts von Kangaroos oft weiter und/oder länger geschnitten sind.

Mehr erwartet

Preis-Leistung stimmt hier nicht und das Shirt sieht auf den Bildern viel besser aus. Der Stoff wirkt billig,, der Schriftzug ist weiß, nicht Silber. Schade, hätte ich mir mehr erwartet

Nicht zu empfehlen

Das Shirt sieht sehr schön aus aber nach der ersten Wäsche (Schonwäsche) ist es sehr ausgeleiert und kürzer geworden. Schade ziehe es nun nur noch zu Hause an.

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt mit großem Print. Die Passform stimmte bei mir allerdings nicht richtig und ging daher wieder zurück.

schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, leichte Qualität. Fällt klein aus, daher hatte ich ein Nummer größer bestellt. Leicht taillierte Form, obenrum sitzt es, aber insgesamt jetzt zu lang. Daher nicht ganz optimal.

Leider nein

Sieht schön aus , aber das Material ist so dünn, kam völlig verknittert an. Denke für ein Shirt waschen und wieder anziehen geht das gar nicht. Leider eine Rücksendung

Ein Shirt eben

Das Shirt sieht ganz gut aus. Über die Qualität kann ich nur sagen, dass sie angenehm auf der Haut ist. Wie das Shirt nach der ersten Wäsche aussieht wird sich zeigen. Zur Passform: Es wird "figurbetont" angegeben. Das sehe ich nicht so; es ist doch für 36/38 ziemlich weit.

Kangaroos

Liebe Leute, bitte bestellt immer gleich 2 Größen, wen die Shirts nicht passen muss man es sowieso wieder zurückschicken. Dies shirt hat auch nicht gepasst obwohl ich immer größe 36/38 sind diese vo kangoross zi klein geschnitten. Schade

Nettes Oberteil!

Das Shirt ist ganz gut, hat eine weiche Haptik. Das maritimie Muster und der legere Schnitt haben es mich behalten lassen. Nur getragen hab ich es bis jetzt doch noch nicht... es ist recht dünn. Kann es aber trotzdem empfehlen.

Sieht auf dem Bild schön aus, mir gefällt es ...

Sieht auf dem Bild schön aus, mir gefällt es in echt nicht mehr so gut, aber Geschmäcker sind verschieden, also dennoch kaufen, anprobieren und testen ☺️

Schöner Artikel mit Maritimen Mustr5

Schönes T Shirt, Farben kommen gut zur Geltung. PreisLeistung,Stimmen überein .Das einzige was mir nicht so gefällt,es ist etwas lappig. C

Basic Shirt

Mir haben die blauen Nähte an den Schultern und an der Seite nicht gefallen. Angezogen wirkten Sie leider aufdringlicher als auf dem Bild.

Schönes T shirt

Leider nur zu gross. In einer Nummer kleiner wäre es dann leider aber zu kurz für mich gewesen. Schade

Ist ok

Hätte mehr erwartet. Nicht so figurbetont wie auf den Fotos und trägt sehr auf, habe ich zurückgeschickt.

Mittelmäßig

Stoff angenehm zu tragen, Größe zu breit für die Länge. Nach ersten Mal waschen leider nicht mehr zufrieden

Nicht so schön

Sieht eher langweilig aus und hängt lange herunter. Würde ich nicht wieder bestellen, ging leider zurück.

Schönes Design

Allerdings überhaupt nicht figurbetont geschnitten, wie auf dem Foto dargestellt, daher geht es zurück.

Kängaroos thirt

Das thirt ist nicht schlecht läuft leider nach den waschen ein ,versuche es gerade zurückschicken

Schönes tshirt

Super Qualität. Aber man muss eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten super Artikel

Keine Bewertung möglich

Habe leider einen Ersatz-T-Shirt bekommen, was ich allerdings behalten habe. Ist auch KangaRoos

Leider zu groß...

Trage ständig AJC, hier ist Größe M eindeutig mehr als eine 38/40. Schade. Geht zurück.

T-Shirt ist eher dünn

Habe das Shirt zurück gesendet, da es mit zu dünn war. Auch der Ausschnitt dürfte größer sein.

Stylisches Shirt

Ein wirklich schönes Shirt. Leider viel zu schmal geschnitten, daher ging es zurück.

ein sehr schönes shirt,

nur finde ich den Stoff für grosse grössen etwas zu dünn.fühle ich irgendwie nicht angezogen

Schönes Shirt

Shirt ist sehr schön, habe mich jedoch für einen anderen Artikel entschieden

Schönes Shirt

Wunderschönes Shirt mit kleinen Highlits, aber leider sehr eng geschnitten.

Nichts besonderes

Von der Farbgestaltung langweilig. Ist mir zu lang, die Ärmel sind mir zu kurz.

Schönes t-shirt fällt klein aus. Lieber eine ...

Schönes t-shirt fällt klein aus. Lieber eine Nummer grösser Bestellen.

Die Farbe war toll aber oben fählt das groß ...

Die Farbe war toll aber oben fählt das groß aus dewegen zurrück geschick

Fällt klein aus

Wer es lockerer mag, sollte ein Nummer größer wählen.