KangaROOS T-Shirt mit großem Metallic-Print vorne

Schlechte Verarbeitung

Shirt gefällt mir nicht. Der Stoff ist nicht wertig ,die Passform ist schlecht. Das Teil geht leider wieder zurück.

falsche Lieferung

Habe dieses T-Shirt bestellt und ein anderes dafür bekommen, dieses andere T-Shirt hatte kein Etikett und einen starken Parfümgeruch, geht garnicht! Eher ein Versandproblem, aber trotzdem gibt es eine schlechte Bewertung, weil ich die Kosten für eine Neubestellung tragen müsste.

Keine Kaufempfehlung

Ich habe mich sehr auf diesen Artikel gefreut, als das Päckchen ankam war die Enttäuschung sehr gross. Dieses Shirt war ein langarm pullover, der zudem auch noch sehr hässlich war. Anscheinend gibt es bei diesem Artikel eine Verwechslung der Artikelnummern. Das war aber nur bei der Farbe marine weiss der Fall. Der falsche Artikel ging zurück. Sehr schade auch die telefonnate mit Otto haben mir diesbezüglich nicht geholfen. Die wollten mir einen neuen zuschicken aber es macht für den Artikel mit falscher Artikelnummer keinen Sinn. Da wäre die lauferei es dann wieder Retoure zu schicken grösser gewesen.

Nicht begeistert

Stoff zu dünn . Sitzt nicht . Sieht angezogen nicht schön aus . Viel zu teuer .

Saß leider überhaupt nicht

Und ich finde das dass tshirt sehr aufträgt und durch die Streifen dick macht