KangaROOS T-Shirt mit großem Metallic-Print vorne

Weicher Stoff

Ich habe dieses shirt direkt in zwei Farben zum reduzierten Preis bestellt. Fällt trotz kleinster bestellter Größe etwas größer aus und sitzt somit etwas lockerer auf der Haut, was mich nicht weiter stört und ich somit mehr Bewegungsfreiheit habe. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Länge ist optimal und geht etwas mehr über den Po, was ich klasse finde. Einziger Punktabzug, die Aufschrift roch nach einem undefinierbaren Geruch, was bei beiden shirts vorhanden war. Sonst ist es ein toller Artikel, den ich zu jeder Zeit weiter empfehlen würde. Ich habe auch schon einige gute Kommentare dazu erhalten! :)

schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön. Passt perfekt, gutes Material. Einziges kleines Manko. Die weissen Streifen sind nicht rein weiss, sondern ecru. Rein Weiss wäre es einfach noch viel schöner. Habe es aber trotzdem behalten und Freude dran.

Kangaroos Shirt

Ich mag die Sachen von Kangaroos. Das Shirt gefällt mir immer noch sehr gut, ich muss aber sagen, das es nach mehrmaligem Waschen nicht mehr soooo schön ist. Der Stoff, vor allem die dunklen Streifen schauen doch verwaschen aus.

gefällt mir gut

Das shirt sieht super aus und passt so wie ich es wünsche. Es ist lang genug und nicht zu eng um die Hüften. Auch das Material fühltsich sehr gut an. Ich hoffe so bleibt es auch nach der Wäsche.

Schickes Shirt

Ein sehr schickes Shirt. Gute Verarbeitung und eine gute Passgenauigkeit. Leider war mir der Halsausschnitt zu weit, daher leider zurück.

Nettes T-Shirt!

Sehr angeneh zu tragendes Baumwolle Shirt! Ich bestellte anstatt Größe 38 eine Nr. größer, also 40/42. Passt perfekt!

Schönes shirt

Habe es aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer (40) genommen. Trage normal 38. Das war eine gute Entscheidung, es spannt nicht um die Hüften und ist außerdem etwas länger geschnitten. Für mich genau richtig. Die grauen Streifen machen das Shirt frisch und man kann es gut kombinieren. Das Material ist ganz normaler T-Shirt Stoff, aber nicht durchsichtig. Die blaue Naht an der Seite ist an einer Stelle nicht gerade genäht, das fällt aber nicht auf und es stört mich auch nicht.

Preiswertes Shirt im Marine-Look!

Dieses Shirt hat mir schon im Katalog sehr gut gefallen, deswegen hab ich es mir bestellt. Außerdem gefällt mir der Marine-Look total gut. Das Shirt wirkt auf dem Foto leider etwas anders (viel flotter) als es in Wirklichkeit ist. Ich habe es aber trotzdem behalten, da das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist.

Schönes Sommershirt

Schönes Sommershirt mit dem gewissen Etwas durch die farbigen Ziernähte. Die Passform ist größenentsprechend.....wer es gerne etwas lässiger mag lieber eine Nummer größer bestellen ! Toller Artikel .... gerne wieder .... hab da Shirt auch noch in Marine weiß bestellt .... wirkt ganz anders... ist aber auch toll!

Schöner Stoff, zum wohlfühlen

Gefällt mir wunderbar, der Schnitt ist lässig, könnte für mich noch etwas enger ausfallen, wer eine "S" bestellt muss ja socher nicht sooo viel Bauch verstecken... so muss man es halt vorn in den Bund stecken. Würde ich trotzdem wieder bestellen ! Die blauen Kontrastnähte sind ein hübsches Detail.

Schönes T-Shirt im maritim Look

Das T-Shirt habe ich mir für den Sommer bestellt, weil es im schönen maritimem Look ist. Farbe und Muster sind wie abgebildet. Die Größe 36/38 passt, sitzt aber lockerer. Wer es also eng anliegend möchte, sollte eine Nr. kleiner bestellen. Auch die Länge ist gut. Das Material ist angenehm weich.

sehr schönes Shirt

Der Druck ist sehr schön und in Verbindung mit den Ringeln nun mal was anderes in meinem Schrank. Leider sind die Ärmel für starke Oberarme etwas eng und rutschen bei Bewegung nach oben. Ich hatte zwei Größen zu Auswahl und aufgrund der Ärmel die größere Variante behalten.

Maritimes Shirt

Ein sehr schönes Shirt mit schickem maritimen Druck in Silber der den Gesamteindruck aufwertet. Der Stoff ist angenehm weich und trotzdem fest und blickdicht. Leider hab ich aufgrund der vorherigen Bewertungen eine Nummer größer bestellt was überhaupt nicht nötig gewesen wäre...

Größen unterschiedlich

Habe das T-shirt zum 2.x bestellt und dachte die Größe fällt genauso aus, wie früher. Falsch gedacht, das T-shirt ist nun zu klein (Material ist auch etwas anders) und ich muss es nochmal bestellen. Komisch. Ansonsten super schönes Shirt, habe beide Farben.

Ein schönes leichtes Shirt. Preis/Leistung ...

Ein schönes leichtes Shirt. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall. Nur saß es bei mir nicht so wie es sollte. Schade, zurück.

Sehr schön, aber groß geschnitten

Sehr schöner angenehmer Stoff, Farbe ist auch toll. Leider sehr groß geschnitten. Sehr lang auch. Ich trage normalerweise Gr 36 bei 1,60 m. Wahrscheinlich würde mir in diesem Fall die Gr 32/34 gut passen. Ging leider zurück.

Lieblingsstück

sehr schönes Shirt, fällt Größengerecht aus, daß Material ist sehr luftig und leicht. Nach einigen tragen leiert es etwas aus, was mich persönlich jedoch nicht stört. Nach dem waschen ist es wieder in Form

Toll zu Jeans

Schönes Shirt. Das Material, trägt sich angenehm. Bereits zum zweiten Mal bestellt, da das Erste nach kurzer Zeit kleine Löcher vorne am Bund bekommen hat. Die Größe fällt normal aus.

Schickes Shirt

Eigentlich ein sehr schönes Shirt, wie abgebildet. Das Material ist angenehm weich. Fällt etwas weiter aus. Leider stimmt die angegebene Länge nicht und daher für mich zu lang. Schade, ich hätte es gerne behalten.

Schon das dritte....

Habe es aufgrund dessen bestellt, dass ich das Shirt bereits in anderen Farben habe und zufrieden bin. Nur diesesmal sitzt es,nicht ganz so gut...ist etwas schief geraten. Behalte es trotzdem.

Gerne wieder

Das T-Shirt pssst super zu Jeans. Die Qualität ist gut, man braucht es nicht bügeln. Auch die die Grösse ist perfekt. Selbst bei mehrmaligem waschen bleibt die Farbe. Würde es wieder bestellen.

tolles Shirt mit hohem Tragekomfort

Der Schnitt ist toll. Das Shirt liegt nicht zu eng an. Ich trag normalerweise Gr. 40 und habe es aber in 36/38 behalten, was völlig ausreicht. Der Aufdruck in Silber sieht klasse aus. Ich kann es nur empfehlen

Schöne Farbe, guter Schnitt

schönes T-shirt, Länge gut, schnitt gut, Bequem locker zu tragen, aber leicht tailliert. Farbe schön, etwas Glitzer aber nicht aufdringlich. gute Kaufempfehlung. vor allem für den Preis.

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt passt gut. Allerdings dürfte es an den Ärmeln etwas weiter geschnitten sein. Das Muster ist sehr schön, passt super zur Jeans und einer weißen Hose. Würde den Artikel wieder kaufen.

Preis- Leistung passt

Habe das Shirt in Gr. S (36/38) bestellt und bin zufrieden mit Qualität und Passform. Der Preis ist unschlagbar. Für mich hätte das Shirt noch etwas enger sein können aber ich behalte es trotzdem.

luftiges Sommershirt

Dieses Shirt hatte ich mir bereits im letzten Jahr schon einmal bestellt,und jetzt noch ein Zweites dazu.Total schöner Schnitt und luftiges Material .Ich mag es sehr.

Schönes Shirt

Das Shirt an sich ist schön. Nur leider war es mir doch ein wenig zu groß und ging deswegen zurück. Hab es schon in marine - weiß und gefällt es mir sehr gut. Ich empfehle es weiter.

Shirt war ok

Der Stoff war ok, Größe war auch angemessen, nur hätte ich beim Kauf die abgesetzte andersfarbige Naht nicht gesehen. Passt für meinen Geschmack leider nicht zum Shirt, daher zurück geschickt.

Schönes Shirt

Die Größe ist entsprechend, es sieht auch genauso aus wie auf der Abbildung. Ein Punkt Abzug, das Material könnte etwas fester sein. Ansonsten ein sehr schönes Shirt für die Freizeit.

Ein sehr schönes leichtes Shirt

Es ist ein weiches, leichtes Shirt, welches auch nach dem Waschen perfekt bleibt. Habe schon so ein Shirt in blau gestreift und es trägt sich super......sieht sportlich aus.