KangaROOS T-Shirt mit großem Metallic-Print vorne

Angenehm weiches Material

Angenehm weiches Material, aber leider zu groß. Habe zwischen 38 und 40, aber diese Zwischengröße gibt's leider nicht.

Ein perfekt sitzendes Shirt

Das Shirt sitzt super, nicht zu eng und nicht zu weit. Bei einer Körbchengröße von B spannt im Brustbereich nichts und das Shirt ist auch etwas länger, was ich prima finde. Der Stoff ist leicht und weich. Ein Kleidungsstück für den Sommer und für den Urlaub.

Lieblingsshirt

Ich mag das Shirt sehr, angenehmer leichter Stoff und guter Sitz. Allerdings würde ich eher sagen es ist eine Nummer kleiner als abgegeben, was aber nicht schlimm war, da es meine eigentliche Größe nicht mehr gab und ich eine drüber gewählt hatte.

Wohlfühlshirt !!!

Das Shirt ist mal nicht zu eng und trägt sich suuuuuper ;-) Es ist angenehm weich auf der Haut. Auch die kurzen Ärmel sind weit genug. Es spannt nirgends (wenn man es in seiner richtigen Größe bestellt...) Echt wunderschön.

Tolles T-Shirt

Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Material fasst sich gut und nicht zu dünn an. Aufdruck und farbige Nähte machen das Shirt besonders. Passt super bei sonst Größe 36.

Shirt

Das Shirt passt super sieht ganz toll aus hat auch eine gute Qualität

Schönes Sommershirt

Das Warten hat sich gelohnt. Ein sehr schönes Shirt. Macht Lust auf Sonne und Urlaub. Passt in der angegebenen Größe gut.

Sehr schönes leichtes T shirt

Tolles Shirt zu einem Super Preis. Sieht sehr schön aus und passt jetzt zum kommenden Frühling/ Sommer perfekt.

Tolles Shirt

Das Shirt sitzt super, auch die Länge ist optimal. Bauch und Po sind bedeckt. Auch nicht zu lang

tolles shirt

das shirt sieht aus iwe auf dem foto, es passt perfekt und ist auch nach der wäsche noch in form!!!!

Schicker modisches Design, fühlt sich gut ...

Schicker modisches Design, fühlt sich gut auf der Haut an. Der Schnitt ist super es fällt sehr gut

Gr.passt perfekt 👌👌👌sehr schönes t-shirt gute Qualität..👍

Ein tolles Shirt

Das Shirt sieht super aus, leichter und pflegeleichter Stoff, sehr angenehm zu tragen.

T-Shirt sieht toll aus und passt super. Ich ...

T-Shirt sieht toll aus und passt super. Ich bin total begeistert.👍

WOW!

Bin total begeistert! Ich hatte das Shirt erst in meiner normalen Größe 44/46 bestellt, das war mir aber doch irgendwie zu eng. Also zurück und eine Nummer Größer bestellt und auch gleich in beiden Farben. Bin mehr als begeistert! Schnitt toll, Material fühlt sich super an und auch nach den ersten zwei Wäschen alles noch an Ort und Stelle. Super Preis-Leistung!

Toll....

Ich habe dieses Shirt in 2 Faben und bin begeistert. Der Stoff fühlt sich toll an und auch die Form ist nach dem Waschen geblieben. Ich trage eigentlich 46 habe die Shirts aber in 48/50 bestellt, da ich es nicht eng mag. Ich habe eine recht große Oberweite und Bauch und so liegen sie locker und umspielen den körper ohne schlabberig zu sein. Mit leichter Strickjacke drüber sogar Bürotauglich. Ich würde sie wieder kaufen.

Leichtes Shirt

Schönes Shirt mal wieder von Kanga Roos, gute Qualität und nicht zu dick der Stoff, genau richtig für den Sommer, das einzige Manko, für grosse Größen leider zu eng geschnitten, daher zurück , liegt zu sehr an, und wer dicke Oberarme hat kann das definitiv nicht tragen, sieht nicht schön aus . Schade !!! Kangaroos hat eigentlich sonst auch für grosse Größen immer was stylisches dabei.....zu eng..

Sehr schönes Tshirt

Dieses schöne,blau weiß gestreifte Tshirt fühlt sich super weich an,sieht auch in echt noch schöner aus als auf dem Bild.Es ist perfekt geschnitten auch der Ausschnitt ist nicht zu tief aber auch nicht zu hoch geschnitten.Es ist mein neues Lieblings shirt

Hübsches freches T-Shirt für den Sommer

Freches, hübsches T-Shirt, ideal zu Sommerhosen und Jeans. Fällt normal aus. War mir leider zu groß und ging daher zurück. Werde es noch einmal eine Nummer kleiner bestellen, da es mir gut gefallen hat.

KangaROOS-Shirt

Das Shirt ist einfach ganz toll, Material (weich), Schnitt und Muster im maritimen Stil. Weil des mir so gefällt habe ich es gleich noch einmal für meine Tochter zum Geburtstag bestellt. Ich kann den Kauf nur empfehlen

Tolles Shirt für den Sommer !

Endlich mal wieder ein Shirt, dass perfekt sitzt und noch dazu gut aussieht. Ich habe zwei Größen zur Auswahl bestellt und mich für die kleinere von beiden entschieden.

Da mir das T shirt von dem Druck sehr gefällt und auch die grösse passt bin ich sehr zufrieden mit Otto

Blau weiß geht immer

Stoff fühlt sich angenehm an auch nach mehrfachem waschen kein Qualitätsverlust

Klasse

Super Kleidungsstück 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

👍

Preis Leistung passt

Material sehr gut

Trägt sich sehr gut und sehr angenehm

schönes leichtes Shirt

ich habe noch ein Kombishirt im Marinestil gesucht und finde es sehr passend auch zu blau und grau. In der Größe habe ich mich etwas vertan, da ich auch in den Bewertungen gelesen hatte, dass es zu klein ausfällt, war bei mir nicht der Fall, es ist mir jetzt eher etwas zu groß. Stört mich aber nicht besonders, da es nun sehr locker fällt. Ich wollte es nicht zurückschicken. Ich trage normalerweise Gr. 40 und deshalb ist L hier zu groß. Ich kann es aber bedenkenlos weiterempfehlen, auch der Druck ist schön, ich finde ihn auch unaufdringlich, aber gerade deshalb gut. Die Farben sind annähernd wie auf dem Foto, bei mir bordeaux-weiß, was aber eher cremeweiß ist.

Tolles Shirt

Mein absolutes Lieblingsshirt! Ist bequem und sieht toll aus!

Sehr gute Qualität:

Material und Verarbeitung ist top. Für diesen Sonderpreis ein echtes Schnäppchen! Habe extra ne Nr größer gekauft , damit es schön locker sitzt.

bin einfach nur begeistert.

Mittlerweile habe ich dieses T-Shirt in 5 Farben und bin einfach nur begeistert. Es ist sehr vielseitig und kann - richtig kombiniert - schick sein oder auch einfach als Freizeit-Shirt getragen werden. Ich musste es bisher sehr selten bügeln, weil es meistens schon faltenlos aus der Waschmaschine kommt. Hängt man es schnell und richtig auf, kann man sich das Bügeln mit Sicherheit sparen. Obwohl die Shirts schon unzählige Male gewaschen wurden, haben sie keinen Farbverlust erlitten. Insgesamt daher ein sehr pflegeleichter und langlebiger Artikel.