KangaROOS T-Shirt mit großem Metallic-Print vorne

Angenehm weiches Material

Angenehm weiches Material, aber leider zu groß. Habe zwischen 38 und 40, aber diese Zwischengröße gibt's leider nicht.

Weicher Stoff

Ich habe dieses shirt direkt in zwei Farben zum reduzierten Preis bestellt. Fällt trotz kleinster bestellter Größe etwas größer aus und sitzt somit etwas lockerer auf der Haut, was mich nicht weiter stört und ich somit mehr Bewegungsfreiheit habe. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Länge ist optimal und geht etwas mehr über den Po, was ich klasse finde. Einziger Punktabzug, die Aufschrift roch nach einem undefinierbaren Geruch, was bei beiden shirts vorhanden war. Sonst ist es ein toller Artikel, den ich zu jeder Zeit weiter empfehlen würde. Ich habe auch schon einige gute Kommentare dazu erhalten! :)

Schönes Shirt....

Leider stelle ich immer häufiger einen Qualitätsverlust bei diversen Shirts hier fest. Ich hoffe, dass sich das Shirt nicht auch so verzieht, nach dem ersten Tragen, wie schon ein anderes von Kangaroos! Größe 32/34 bestellt, da die Shirts von Kangaroos oft weiter und/oder länger geschnitten sind.

Ein perfekt sitzendes Shirt

Das Shirt sitzt super, nicht zu eng und nicht zu weit. Bei einer Körbchengröße von B spannt im Brustbereich nichts und das Shirt ist auch etwas länger, was ich prima finde. Der Stoff ist leicht und weich. Ein Kleidungsstück für den Sommer und für den Urlaub.

Lieblingsshirt

Ich mag das Shirt sehr, angenehmer leichter Stoff und guter Sitz. Allerdings würde ich eher sagen es ist eine Nummer kleiner als abgegeben, was aber nicht schlimm war, da es meine eigentliche Größe nicht mehr gab und ich eine drüber gewählt hatte.

schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön. Passt perfekt, gutes Material. Einziges kleines Manko. Die weissen Streifen sind nicht rein weiss, sondern ecru. Rein Weiss wäre es einfach noch viel schöner. Habe es aber trotzdem behalten und Freude dran.

Kangaroos Shirt

Ich mag die Sachen von Kangaroos. Das Shirt gefällt mir immer noch sehr gut, ich muss aber sagen, das es nach mehrmaligem Waschen nicht mehr soooo schön ist. Der Stoff, vor allem die dunklen Streifen schauen doch verwaschen aus.

Wohlfühlshirt !!!

Das Shirt ist mal nicht zu eng und trägt sich suuuuuper ;-) Es ist angenehm weich auf der Haut. Auch die kurzen Ärmel sind weit genug. Es spannt nirgends (wenn man es in seiner richtigen Größe bestellt...) Echt wunderschön.

Mehr erwartet

Preis-Leistung stimmt hier nicht und das Shirt sieht auf den Bildern viel besser aus. Der Stoff wirkt billig,, der Schriftzug ist weiß, nicht Silber. Schade, hätte ich mir mehr erwartet

gefällt mir gut

Das shirt sieht super aus und passt so wie ich es wünsche. Es ist lang genug und nicht zu eng um die Hüften. Auch das Material fühltsich sehr gut an. Ich hoffe so bleibt es auch nach der Wäsche.

Tolles T-Shirt

Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Material fasst sich gut und nicht zu dünn an. Aufdruck und farbige Nähte machen das Shirt besonders. Passt super bei sonst Größe 36.

Nicht zu empfehlen

Das Shirt sieht sehr schön aus aber nach der ersten Wäsche (Schonwäsche) ist es sehr ausgeleiert und kürzer geworden. Schade ziehe es nun nur noch zu Hause an.

Shirt

Das Shirt passt super sieht ganz toll aus hat auch eine gute Qualität

Schickes Shirt

Ein sehr schickes Shirt. Gute Verarbeitung und eine gute Passgenauigkeit. Leider war mir der Halsausschnitt zu weit, daher leider zurück.

Schlechte Verarbeitung

Shirt gefällt mir nicht. Der Stoff ist nicht wertig ,die Passform ist schlecht. Das Teil geht leider wieder zurück.

Schönes Sommershirt

Das Warten hat sich gelohnt. Ein sehr schönes Shirt. Macht Lust auf Sonne und Urlaub. Passt in der angegebenen Größe gut.

Nettes T-Shirt!

Sehr angeneh zu tragendes Baumwolle Shirt! Ich bestellte anstatt Größe 38 eine Nr. größer, also 40/42. Passt perfekt!

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt mit großem Print. Die Passform stimmte bei mir allerdings nicht richtig und ging daher wieder zurück.

Sehr schönes leichtes T shirt

Tolles Shirt zu einem Super Preis. Sieht sehr schön aus und passt jetzt zum kommenden Frühling/ Sommer perfekt.

Tolles Shirt

Das Shirt sitzt super, auch die Länge ist optimal. Bauch und Po sind bedeckt. Auch nicht zu lang

tolles shirt

das shirt sieht aus iwe auf dem foto, es passt perfekt und ist auch nach der wäsche noch in form!!!!

Schicker modisches Design, fühlt sich gut ...

Schicker modisches Design, fühlt sich gut auf der Haut an. Der Schnitt ist super es fällt sehr gut

Gr.passt perfekt 👌👌👌sehr schönes t-shirt gute Qualität..👍

Ein tolles Shirt

Das Shirt sieht super aus, leichter und pflegeleichter Stoff, sehr angenehm zu tragen.

T-Shirt sieht toll aus und passt super. Ich ...

T-Shirt sieht toll aus und passt super. Ich bin total begeistert.👍

WOW!

Bin total begeistert! Ich hatte das Shirt erst in meiner normalen Größe 44/46 bestellt, das war mir aber doch irgendwie zu eng. Also zurück und eine Nummer Größer bestellt und auch gleich in beiden Farben. Bin mehr als begeistert! Schnitt toll, Material fühlt sich super an und auch nach den ersten zwei Wäschen alles noch an Ort und Stelle. Super Preis-Leistung!

Toll....

Ich habe dieses Shirt in 2 Faben und bin begeistert. Der Stoff fühlt sich toll an und auch die Form ist nach dem Waschen geblieben. Ich trage eigentlich 46 habe die Shirts aber in 48/50 bestellt, da ich es nicht eng mag. Ich habe eine recht große Oberweite und Bauch und so liegen sie locker und umspielen den körper ohne schlabberig zu sein. Mit leichter Strickjacke drüber sogar Bürotauglich. Ich würde sie wieder kaufen.

Leichtes Shirt

Schönes Shirt mal wieder von Kanga Roos, gute Qualität und nicht zu dick der Stoff, genau richtig für den Sommer, das einzige Manko, für grosse Größen leider zu eng geschnitten, daher zurück , liegt zu sehr an, und wer dicke Oberarme hat kann das definitiv nicht tragen, sieht nicht schön aus . Schade !!! Kangaroos hat eigentlich sonst auch für grosse Größen immer was stylisches dabei.....zu eng..

Sehr schönes Tshirt

Dieses schöne,blau weiß gestreifte Tshirt fühlt sich super weich an,sieht auch in echt noch schöner aus als auf dem Bild.Es ist perfekt geschnitten auch der Ausschnitt ist nicht zu tief aber auch nicht zu hoch geschnitten.Es ist mein neues Lieblings shirt

schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, leichte Qualität. Fällt klein aus, daher hatte ich ein Nummer größer bestellt. Leicht taillierte Form, obenrum sitzt es, aber insgesamt jetzt zu lang. Daher nicht ganz optimal.