KangaROOS Sweatkleid mit Print im Schulter- und Ärmelbereich

Sehr chic

Das Kleid ist genaus so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es fällt genau in der Größe so aus, wie es angegeben wurde, nicht klieiner und nicht größer. Passform und Farbe haben mich begeistert und begeistern mich immer noch. Die Farbe ist auch nach dem Waschen frisch und strahlend, das Muster ein echter Hingucker. Es trocknet sehr leicht nach der Wäsche. Gerne empfehle ich es weiter und würde es auch wieder kaufen. Auch der Versand erfogte schnell und zufriedenstellend. Alles zusammen ein Topangebot von OTTO.

Total gemütlich

Ich hatte das Kleid erst in einer 40/42 bestellt da ich doch ausgeprägte weibliche Rundungen an den Hüften habe. Da war es mir obenrum aber viel zu groß gewesen aber eine Nummer kleiner passt perfekt. Der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut und der Aufdruck sieht auch gut aus. Ich werde mir das Kleid bestimmt noch im einer zweiten Farbe kaufen

Passt Perfekt!

Also ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen.. Es hängt weder wie ein Sack noch sonstiges.. Ich trage sonst S, habe hier die XS bestellt und es passt super. Es ist zwar deutlich länger als bei dem Model, aber das stört mich nicht.

Sehr gute Qualität

Wollte schon lange mal wieder ein Kleid. Trage ich sehr gerne und kommt überall mit in den Urlaub.

super weich und schick

Ich habe mich sofort damit wohlgefühlt. Die Farbe entspricht der Abbildung, es fällt allerdings viel zu groß aus. Da ich es aber unbedingt haben wollte, habe ich es nochmal kleiner bestellt.

Kein schönes Teil

Ich bin von der Marke sonst immer begeistert aber das Kleid sieht eher aus wie ein Sack nicht ein bisschen anliegend gerade mal an den Armen und sind auch noch zu kurz.

Schlecht

Von Kangaroos ist man was anderes gewohnt als dieses Kleid , viel zu groß und der Stoff ist viel zu dünn. Im Internet sah es viel schöner aus, schade ......

Zurück geschickt

Das Kleid macht keine schöne Form, die Ärmel sind zu kurz und es ist ehr dünner Stoff. Schade auf dem Bild sah es super aus.

Tolles Kleid

Das Kleid ist sehr schön, angenehm zu tragen, gut verarbeitet. Ich ziehe es sehr gerne an und gehört zu meinen lieblings Stücken

Sehr hübsch

Das Kleid ist sehr hübsch und passt perfekt. Der Stoff ist super angenehm und von toller Qualität. Absolut empfehlenswert.

Ein tolles Kleid für den Alltag

Sehr angenehme Trageeigenschaften. Figur schmeichelnd, alltagstauglich. Ist etwas länger, als abgebildet.

Sehr angenehm zu tragen

Dieses sweatkleid ist sehr angenehm zutragen, schöner weicher Stoff. Der Schnitt macht eine tolle Figur!

Tolles Kleid

Siehtnsehr schick aber nicht elegant, eher sportlich aus. Und ist warm genug im Herbst/Winter.

schönes Kleid

Wirkt hochwertig, sitzt top. Für die Übergangszeit und in Kombination ein tolle Sweatkleid.

Top Kleid 🤗

Super tolles Kleid, super bequem sehr angenehm weicher Stoff. Fällt etwas groß aus

Schöner Artikel

Das Sweatkleid sitzt sehr gut, der Stoff ist angenehm und die Qualität ist auch top.

Schönes Kleid

Finde es für ein Baumwollkleid einfach zu teuer. Schnitt und Passform waren toll.

Sehr schönes Kleid

Material und Passform super. Sitzt sehr gut. Würde ich immer wieder Kaufen

Echt Schick

Sehr gute Verarbeitung und gutes Material. Fällt eine Nummer größer aus.

Tolles Kleid sehr schöner Stoff passt sehr sehr gut

Angezogen und gleich verliebt , sieht auch ...

Angezogen und gleich verliebt , sieht auch in großen Größen fantastisch aus

Super bequem

Super bequem und sehr angenehm zu tragen, perfekt für den Winter...

Schönes Oberteil.

Pass gut. Die Farbe ist auch schön. Gut von Schnitt, nicht zu kurz.

dünner Stoff

Sehr dünnes Material. Hatte richtigen dicken Sweatshirt-Stoff erwartet.

Sehr warm und sitz sehr gut! Nur zum empfehlen !!!

Viel zu gross..

Viel zu gross.Leider. Schöner Stoff.Geht aber zurück

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht aus wie abgebildet. Der Stoff trägt sich sehr angenehm und fällt gut. Er ist nicht dünn, wie in einer anderen Bewertung bemängelt wurde. Er stößt auch nicht am Bund unten auf. Ich habe mit diesem Kleid haufenweise Komplimente erhalten. Was die Größe betrifft, würde ich eher zur kleineren Nummer greifen. Das ist ja immer so eine Sache mit den Doppelgrößen. Ich habe Größe 36/38 gewählt und bin 173 cm groß und wiege 60 kg. Die Größe 40/42 war mir meilenweit zu groß.

Leichter Longpullover

Der Pulli ist aus einem leichten Sweatshirtstoff und hat eigentlich die ideale Länge. Geht mir bei ca. 1,71m Körpergröße bis knapp zum Knie. Ich hatte den Pulli in 40/42 bestellt. Obenrum passt er perfekt aber an den Taille ist er dann doch zu groß und sieht etwas sackig aus. Eine Nummer kleiner wäre dann wohl wieder zu eng oben, daher musste ich ihn leider zurück schicken. Ansonsten echt top!

Paßform läßt zu wünschen übrig, viel zu weit!

Der Stoff ist schön kuschelig, das Muster ganz toll, von der Idee her ein Traum, so war ich sehr enttäuscht, daß es viel zu weit war, eher eine 42 oder 44, niemals eine S. Schade!

Naja

Für eine Größe 32/34 ist das Kleid viel zu groß geschnitten. Ähnlich andere Kleider von Kangaroos. Ich finde es schade, dass auch diese Firma jetzt auch auf den Zug aufspringt, kleine Größen größer ausfallen zu lassen, damit Frauen, die nicht in eine herkömmliche 32/34 passen, sich besser/schlanker fühlen und damit die Verkaufszahlen gesteigert werden sollen. Was totaler Blödsinn ist, weil die Konfektionsgröße nichts über die Figur einer Frau und deren Schönheit aussagt. Früher haben mir die Kleider dieser Marke super gepasst. Werde mir jetzt wohl eine andere Lieblingsmarke suchen.