KangaROOS Longsleeve mit Metallic-Print vorne

Schön aber

Verliert die Form

Zu schick für Sport

Habe dieses Produkt für meine Ma bestellt,sie wollte es für ihren Sport haben. Als sie es gesehen hat meinte sie das es zu schickt zuviel Glitzer für ihren Sport ist. Und sie hat mir auch gesagt das es zu kurz und zu eng anliege um Sport zu machen.Sie äußerte auch das es für junge Frauen und nicht für ihr Alter.

Super Passform aber Fusselbildung. Schade

Nach zweimaligem Waschen bereits Fusselbildung. Da ich dachte, ich hätte es versehentlich mit dem falschen Waschpulver gewaschen habe ich es noch einmal bestellt. Leider bilden sich auch auf diesem Knötchen.

Leider nicht zu empfehlen

An sich ein schickes Shirt, leider ist der Aufdruck nach der ersten Wäsche kaputt (gebrochen, aufgerissen) und das Teil somit nicht mehr tragbar. Daher leider reklamiert und ging zurück.

Schönes Shirt

Das Material ist wie von Kangeroos gewohnt toll. Obwohl ich extra eine Nummer größer bestellt habe (normalerweise 40/42), war mir das Shirt viel zu anliegend. Schade hätte es gerne behalten, da es ein sehr hübscher Artikel ist.

ich fand die Farbkombnination sehr schön ...

ich fand die Farbkombnination sehr schön habe mir deshalb das Shirt bestellt. Die Qualität ist leider nicht besonders gut an den Ärmel schon nach dem ersten tragen ausgeleiert. Wirkt auch ansonst sehr schlaprig

Zurückgeschickt

Auf dem Bild sieht der Longsleeve toll aus, in echt sieht er aus wie ein Schlafanzugoberteil. Viel zu weit und kein Stück auf Taille geschnitten. Ging wieder zurück.

Leider enttäuscht

Ich dachte durch die vielen guten Bewertungen,ich probiere es aus...dennoch für mich nicht schön zumindest nicht an mir,fällt groß aus, geht wieder zurück.

Pilling nach kurzer Zeit

Zu Beginn fühlt sich das Material sehr angenehm an. Aber schon nach ca. 5 Wäschen ist im Frontbereich viel Pilling (Knötchen) zu erkennen. Schade.

Nicht so schön

Hatte mehr erwartet ... Gefiel mir garnicht deshalb ging es zurück

Nicht schön

Das Shirt hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Stoff ist ganz komisch, Design völlig übertrieben. Sieht einfach nur billig aus.

Langweilig

War leider viel zu gross in grösse M bestellt. Der Aufdruck nicht schön verarbeitet. Nicht sein Geld wert.

Zu groß

Ich trage Größe 36 und mir war der Pulli einiges zu groß. Zudem hatte er sehr lange Ärmel deshalb zurück.

Ein Hingucker!!!!!!!!!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Größe passt genau wie angegeben!!!!!!!!!!!

Fusselt, nach dem waschen Passform nicht ...

Fusselt, nach dem waschen Passform nicht mehr so gut