KangaROOS Longsleeve mit Metallic-Print vorne

Mein Lieblingsshirt, läuft aber leider ein...

Top-Design, super angenehm zu tragen, bin total begeistert von dem Longsleeveshirt, allerdings bei absolut dem Etikett entsprechender Pflege läuft das Shirt von Wäsche zu Wäsche immer mehr ein, und zwar in der Gesamtlänge genauso wie in der Ärmellänge. Inzwischen ist mir das anfangs gut passende Shirt zu kurz und auch die Ärmel sind zu kurz geworden. Das finde ich jammerschade, denn ich liebe dieses Shirt und habe es entsprechend den Vorschriften auf dem Etikett gewaschen, also an mir liegt es nicht.

Anders als die üblichen Shirts

Es ist nicht mein erstes Shirt von KangaRoos. Der Ärmelschnitt (Reglanärmel)weicht von den übrigen ab, sitzt nicht so gut. Da mir die Farbe gefiel, behielt ich es.

Sportlich chices T-Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus. Es kann durchaus im Alltag und nicht nur zum Sport getragen werden. Der Metallicdruck ist auch nach dem Waschen noch schön. Die Ärmel könnten für meinen Geschmack etwas enger sein. Sie weiten sich beim Tragen recht schnell und viel.

Tolles Shirt

Sehr schöner Artikel, angenehm zu tragen. Schlicht und schick. Nur leider sind die Ärmel nach dem waschen etwas kürzer geworden und sind sehr weit.

Langarm shirt

Sitzt gut und sieht gut aus kann man nur weiter empfehlen.

Schön, aber zu groß

Shirt sieht toll aus, aber Größe M wirkt bei mir wie eine XL. Schade.

Weitet sich schon nach 1x tragen

Hab das Shirt in Größe 32/34 bestellt. Beim ersten tragen schon gemerkt, dass das Material sich leider sehr ausleiert. Am deutlichsten bei den Ärmeln, wenn man die ein wenig hoch schiebt, rutscht gleich wieder runter und sieht unschön aus. Schade. Wenn man das immer vorher ahnen würde. Bin etwas enttäuscht, da das Shirt eigentlich gut aussieht, aber das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

wem´s gefällt

Ich habe das Oberteil wegen der guten Bewertungen bestellt. Bei der Anprobe stellte ich fest, dass es für mich nur als Schlafshirt geeignet wäre. Der Ausschnitt am Hals ist sehr groß, die Ärmel sind mir zu weit und das aufgenähte Band an den Ärmeln gefällt mir nicht. Dafür wäre mir der Preis zu teuer gewesen. Deshalb Retoure.

So mittelmäßig...

Wollte das Shirt für zuhause haben, da erfüllt es auch gut seinen Zweck. Sonst würde ich es maximal beim Einkaufen tragen aber sonst nicht damit unter Leute, das Material ist flattrig dünn und der BH scheint leicht durch, also nur mit Top tragbar.

Qualität war ok

Ich habe das Shirt leider wieder zurückgeschickt, da es an mir komisch aussah. Der Stoff war etwas dünn. Die große war okay aber die Gammel hätten ein klein wenig länger sein können. Insgesamt trägt das Shirt sehr auf sodass man doch jede Speckrolle sieht.

Shirt ging wieder zurück; Normalerweise ...

Shirt ging wieder zurück; Normalerweise trage ich Größe 36/38 - fällt mir persönlich in Größe 40/42 zu klein aus; ansonsten ein schönes Shirt, angenehm zu tragen, dünner Stoff

Schöner Druck

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, aber leider sind die Ärmel zu weit. Sie passen irgendwie nicht zum Shirt. Ich habe es nicht behalten. Vielleicht hätte es eine Nummer kleiner besser gepasst.

Najaa

Das Shirt ansich ist ganz schön und die Passform ist auch in Ordnung. Ich finde jedoch die Qualität für den Preis nicht angemessen. Wenn es im Angebot ist, kann man es ruhig bestellen.

Leider nichts für mich

Das Shirt hat eine schöne Farbe, deswegen hatte ich es mir auch bestellt. Leider ist es an den Armen viel zu weit, so dass die Ärmel starke Falten werfen, daher geht es zurück.

Behält nicht die Form

Nach dem Waschen ist das Shirt plötzlich kleiner, obwohl nur bei 30 grad Schonwäsche gewaschen. Geht gar nicht. Optisch ist es aber sehr schön. Der Druck kommt richtig gut.

Kein Shirt für mich

Der silberne Druck gefiel mir nicht so gut,hätte ich mich noch mit anfreunden können,aber der Ärmel war viel zu weit ,besonders unten. Wurde leider zurück gesandt.

Ärmel leider ziemlich kurz

Trotzdem es eine Doppelgröße ist und ich die kleinere der beiden benötige, wären die Ärmel eher 7/8 Länge. Schade, denn sonst ist es ein schönes Shirt.

Groß geworden

Das Shirt passt an sich ganz gut (Normalgröße 36/38 ) aber es dehnt sich mit der Zeit aus, sodass es sich anfühlt als hätte man eine Nr. zu groß bestellt.

schöner Schnitt

Das Shirt ist gut für den Alltag geeignet, die Qualität allerdings ist nicht so gut. Das Material ist sehr dünn und den Preis nicht wert.

Gefallt nicht

Das Oberteil sieht gut aus und tragt sich super auf der Haut. Allerdings haben die Armel viele Fakten geworfen und das hat mir nicht gefallen.

schöner Print

Passform leider nicht so gut,wobei mir das Design an sich gut gefällt. Sitzt leider an den Schultern und Armen nicht richtig

Ganz schön.

An sich schon ganz schön. Hat aber irgendwie nicht so schön gesessen. War mir auch etwas zu dicker Stoff.

Schön

Tolle Qualität und tolles Design. Schöne Farben. Fühlt sich gut an. Aber finde den Preis nicht gerechtfertigt.

Hübsches Shirt

Angenehmer Stoff. Es ist ein bisschen zu weit, aber für die Freizeit ok. Nur den Preis 39,90 finde ich zu hoch.

Sitzt komisch

Das Shirt fällt sehr groß aus, sitzt nicht gut,ich fühle mich darin wie in einem Schlafshirt. Nutze es nun auch dafür!

Das Design war so viel

Es ist Geschmakssache aber nicht nur das Design, sondern auch der Schnitt haben mir nicht gefallen. Wurde zurückgeschickt.

Hübsches Shirt

Das Shirt ist optisch toll, aber die Ärmel waren viel zu lang und irgendwie völlig verschnitten daher zurück

Tolles Shirt

... wenn es vor einen liegt ... angezogen hat es mir überhaupt nicht gefallen ... deshalb zurück

Schönes Shirt

Hatte mir auf dem Bild gut gefallen. Es sitzt nicht so schön und deshalb ging es zurück

Für wenig Geld super Qualität. Lässt sich gut tragen und verzieht sich nicht beim waschen.