KangaROOS Longsleeve mit Metallic-Print vorne

Auf der ersten Blick Hot, auf den zweiten ehe

Das Oberteil sieht auf den ersten Blick toll aus, leider leiert es schnell aus und sie silberne Schrift ist dafür garnicht geeignet, diese ist total unelastisch, was für den elastischen und ausleiernden Stoff garnix ist...

Absolut schlechte Qualität!!!

Nach der 1.Wäsche bei 30 Grad und ohne Trockner getrocknet, ist das Oberteil total aus der Form. Das Material ist absolut Minderwertig und seinen Preis NICHT wert!!!

Schlechte Qualität

Shirt läuft bei jeder Wäsche mehr ein. Schade war echt toll

Schlafanzug

Sieht aus und fühlt sich leider wie ein Schlafanzugoberteil an…

Schlafanzug

Im Katalog sah es wirklich gut aus. Auch noch beim anprobieren. Aber nach dem ersten waschen 30 Grad war es nicht mehr so prickelnd. Ich mag es gerne etwas weiter. Aber das? Ärmel weit und lappig. Und die Form wie ein Oberteil vom Schlafanzug. Farbe find ich klasse. Aber fast alle Oberteile von dieser Marke werden lappig nach 2-3 x waschen. Der Preis ist nicht angebracht für diese Qualität

Würde ich nicht weiter empfehle .

Sieht zwar gut aus , aber das Material ist absolut nicht zu empfehlen . Ich habe das Oberteil das erste mal angezogen und nach einer halben Std waren die Ärmel schon total ausgeleiert als hätte ich Schmetterlings Ärmel . Absolut ausgeleiert sitzt wie ein Sack nach mehreren Stunden . 1 Stern weil es gut ausschaut aber ansonsten kein guter Artikel den ich wieder kaufen würde!

Geht gar nicht

Ich habe gedacht das ich ein Schlafanzugoberteil erstanden habe! War echt enttäuscht

Schlafanzug?

Geht zurück da die Arme zu lang der Halsausschnitt zu weit Problemzone Hüfte ok gefällt insgesamt nicht.

Schlechte Qualität

Das Stoff ist sehr dünn. Nach zweimal waschen im Schonwaschgang und ohne Trockner total aus der Form. Die Schrift löst sich auch schon ab. Schlechte Qualität , zu teuer

wie Schlafanzug

Leider an den Armen so bollerig geschnitten, dass es wie ein Schlafanzug aussieht. Nicht zu empfehlen.

Druck bricht nach der ersten Handwäsche

Trotz schonender Handwäsche vor dem ersten Tragen ist der silberne Aufdruck gebrochen.Bei dem Preis sollte man mehr erwarten dürfen.Bei der zweiten Wäsche verlor das Shirt völlig die Form und wurde extrem weit.

Schlecht verarbeitet

Die Naht an der Seite geht nach 2 Monaten auf.