KangaROOS Longsleeve mit Metallic-Print vorne

Schönes Shirt

Habe das Shirt in meiner normalen Größe (38) bestellt und passt. Ich wasche es auf links bei der angegebenen Gradzahl ohne Trockner. Ich finds schön, würde es wieder kaufen.

schönes Shirt

Farbe, Qualität und Größe wie immer sehr gut. Bin mit der Marke KangaROOS sowieso zufrieden. Die Shirts sind auch nicht immer zu eng wie bei anderen Marken.

Freizeitshirt

schönes Shirt, angenehm zu tragen, Größe optimal, lässt sich auch schön waschen, behält die Form, schön mit dem Frontdruck

Gutes Basic

Das schön lang und dünn gut für ZwiebelschalenOutfits

Tolles Langarmshirt,passt super in der ...

Tolles Langarmshirt,passt super in der Größe,ist weiterzuempfehlen.schöner Druck vorne drauf.

sieht fabelhaft aus die Qualität ist ach ok schönes Shirt

Sieht gut aus, passt gut und der Stoff ist auch angenehm

Schon beim Reinschlüpfen Wohlfühlen!

Der silberne Aufdruck ist wirklich ein Hingucker! Schaut toll aus, nicht aufdringlich, sondern flott und pfiffig!! Sehr sportlich, das ist so ein Shirt, in dem man sich schon mein Reinschlüpfen wohl fühlt. Hätte es vielleicht sogar eine Größe kleiner bestellen können, aber somit ist es jetzt sehr locker und leger und trägt nicht auf. Bedeckt super den Bauch ohne lang zu sein!!!

Lässigkeit pur

Habe mir hierzu die Bewertungen durchgelesen und sicherheitshalber das Shirt eine Nummer größer als gewohnt bestellt. Dachte mir, wenn es noch einlaufen sollte, sitzt es wenigstens noch locker. Nach der Wäsche hat sich bei mir allerdings rausgestellt, dass das Shirt seine Form behalten hat. Somit sitzt es jetzt sehr locker, aber für die Freizeit ist es ok. Der Tragekomfort ist auch klasse.

Schöner mettalic Druck

Schöner Druck... Allerdings sind die Ärmel sehr ausgeleiert gewesen und auch wieder zu kurz geschnitten für mich.. Deshalb auch Retoure...

Schönes Shirt

Für Mollige sitzt es etwas zu anliegend und der Ausschnitt ist zu weit. Finde das Teil aber schön, Schade

Gefällt

Schönes sportliches Shirt. Angenehm zu tragen. Ich schwanke mit den Größen zwischen 38 und 40. Größe M ist perfekt. Es sitzt Figur betont. Tiefes Schwarz und silbener, glänzender Druck. Einfach schön. Der Herstellername, in den Streifen an den Außenseiten der Ärmel, hätte nicht sein müssen ;-) sonst super.

Nicht so langweilig wie Basics

Ich mag auch im Winter keine dicken Pullis und trage lieber Basic-Shirts und eine Strickjacke. Aber in der Regel ist beides einfarbig und auf Dauer langweilig. Dieses Langarmshirt mit dem, trotzdem dezenten, Silberdruck sieht unter der Strickjacke super aus. Für sich alleine ist das Material sehr dünn, aber angenehm zu tragen. Die Passform ist sehr eng anliegend. Wer das nicht mag, lieber eine Nummer größer bestellen. Ich war mir nicht sicher und hab daher XS und S bestellt. S, also die etwas weitere Variante, wäre mir von der Passform lieber gewesen, aber da waren die Ärmel zu lang. Daher doch XS behalten

lässiges Shirt

Hatte mir das Shirt zuerst in meiner normalen Größe 46 bestellt. Leider war es mir viel zu groß und hing an mir wie ein nasser Sack. Deshalb hab ich es zurück geschickt und eine Nummer kleiner bestellt, weil mir das Shirt wirklich gut gefällt. Nun passt es auch, sitzt immer noch locker, aber das ist ok. Ich trage es nicht zum Sport sondern eher zu Jeans, so gefällt es mir besser. Allerdings leiert das Material sehr schnell aus, deshalb ein Stern Abzug.

Tolles Sportshirt!

Ich habe das Shirt in meiner normalen Größe bestellt und es passte optimal.Der Stoff ist flexibel und passt sich dem Körper gut an.Das Shirt sitzt sehr figurbetont.Ich gebe nur 4 Sterne weil die Ärmel sich durch den eingenähten Streifen etwas hochziehen.Es wirkt fast als wären sie etwas zu kurz.Ich brauche das Shirt für den Sportda ist es nicht relevant.Ich empfehle den Kauf.Das Shirt sitzt ansonsten sehr gut und der Frontdruck ist gelungen.

Ich liebe Shirts aus Natur Stoffen

Meine Lieblings Langarm shirts sind von KangaROOS, weil sie immer so tolle Qualität (100% Baumwolle) und schöne lange Ärmel haben und auch ein schönes Design !!! Leider haben sie den Schnitt etwas gändert: Es hat jetzt etwas mehr Oberweite, aber das geht gerade noch. Den Stern Abzug gibt es weil der Ausschnitt hinten etwas zu groß ist. Das gefällt mir bei einem Langarm Shirt nicht so gut -ich hätte es da lieber etwas wärmer.

Schönes Shirt mit auffällig glänzendem Druck

Das Shirt ist schön geschnitten und von angenehmen Material. Größe 40/42 ist gut, da es figurnah geschnitten ist. Ich trage sonst 38-40. Der golden-silberne Druck (kommt auf Lichteinfall an) ist Geschmackssache. Ich mag Prints, allerdings ist er bei diesem etwas glänzender, als ich dachte. Das hebt die Brust, bei Frauen mit etwas mehr Busen, noch etwas mehr hervor. Für wen das ok. ist, ist es in Ordnung.

Ich bin ein Fan von Kangeroos - Shirts und ...

Ich bin ein Fan von Kangeroos - Shirts und somit immer auf der Suche nach neuen Exemplaren. Hier wurde ich mal wieder fündig und habe dieses Shirt in 4 Farben im Schrank. Ich muss allerdings sagen, das jedes einzelne Shirt größenmäßig immer unterschiedlich ausfällt. Ich bin sehr schlank und klein, daher für mich kein Problem wer aber recht gross ist, sollte eventl. einen nummer größer bestellen!

Tolles Shirt

Tolles Shirt, sieht klasse aus. Stoff nur leider sehr dünn. Das letzte hat sehr schnell Löcher bekommen.

Wenn man es so wie auf dem Bild trägt......

........dann ist das ein tolles Shirt. Sitzt gut und sieht an Ausschnitt und Schulter toll aus durch den Schnitt. Auch die Farbe hat mir gut gefallen, genauso wie abgebildet. Leider war es mir zu lang und in die Hose gesteckt steht mir nicht. So musste es zurück. Schade!

Schönes Shirt.

Ein sehr schönes Shirt. Größe passt, Farbe auch sehr schön. Ich werde das Shirt trotzdem nicht behalten weil mir der Streifen auf den Ärmeln überhaupt nicht zusagt und der Metallicdruck vorne wird wohl auch mit der Zeit abgehen - das ist jedenfalls meine Meinung.

Schickes sportliches Shirt, lässig, top Quali

Eigentlich super Shirt mit coolem Aufdruck. Allerdings war für meine klassische Gr. 38 leider die 36/38 etwas zu kurz und die 40/42 schwabbelte mir zu sehr. Sonst, super und figurbetont.

Schön aber..

Sehr dünner Stoff, sehr dehnbar, für den Preis habe ich mehr erwartet, hab ihn trotzdem behalten weil er ein Geschenk war, ansonsten hätte ich ihn zurück geschickt. Zu teuer, dafür das er so dünn ist und schnell ausleiert.

Schönes Shirt

Das Material des Shirts ist etwas zu dünn und der Ausschnitt etwas zu weit aber trotzdem sieht das Shirt von der Optik her sehr gut aus. Es war um die Hälfte reduziert und somit passt der Preis zur Ware.

Sieht gut aus

Sieht schön aus, etwas festerer Stoff. Der Streifen auf dem Arm irritiert etwas, weil er nach hinten versetzt ist. Aber das ist nur, weil ich gerne symmetrisch denke. Also nichts was man beanstanden kann.

Der Longsleeve war mir in der 40/42 zu groß, ...

Der Longsleeve war mir in der 40/42 zu groß, habe ihn dann nochmal in der 36/38 bestellt er passte soweit ganz gut aber nach dem ersten Waschgang war er etwas eingegangen. Optisch schaut er aber sehr schön aus.

Shirt

Gute Passform, angenehmes Material. Etwas zu dünn vielleicht. Aber das ist ja Geschmackssache. Mir gefallen die andersfarbigen Arme sehr. Darf also bleiben. Eine Nr. größer bestellt, fällt jetzt schön locker.

Schön, aber nur vorm Waschen

Sehr schönes Shirt, hält allerdings nicht viele Wäschen aus und ribbelt leider schnell auf und der Druck geht schnell kaputt

Sieht schick aus, hält jung

Ich habe diese Marke zum ersten Mal bestellt. Bin eigentlich mit der Qualität zufrieden. Das Shirt sieht wie auf dem Bild aus. Schick und sportlich, je nach dem wie man es kombiniert. Aber eher sportlich.