KangaROOS T-Shirt mit Label Metallic Print

(1.561)
    (1.173)

T-Shirt gefällt mir

Das Material hat mich überzeugt. Persönlich finde ich jedoch, das die Farbe auf dem Bild um einiges intensiver ist als in Wirklichkeit - deshalb ein Stern Abzug. Ich trage normalerweise Größe 34, dieses Shirt in Größe 36/38 passt gut und ist nicht zu enganliegend.

Sehr tolles Material

Sehr angenehmer und weicher Stoff auf der Haut. Gute Länge und der Print fällt sehr schön aus. Für den Sommer und zu Hotpants perfekt. Mir gefielen nur die seitlichen Streifen nicht, somit ging es zurück, aber ansonsten nichts auszusetzen an der Qualität.

Bequemes Shirt

Sportlich, modisch und leichtes Shirt, passt zu Jeans ! Ich kann es nur empfehlen und sehr bequem. Finde die Sachen von Kangaroos meistens immer toll, denn Preis , Leistung stimmen überein. Anziehen und los.

Gut artikel!

Das Shirt sieht sportlich und schick aus. Es passt gut zur Jeans oder zum Rock. Die Größe fällt normal aus und es ist sehr figurbetont geschnitten.

Sehr gut!

Das Artikel past super gut.Ist ein angenemes,leichtes Stoff.Siet toll aus wen man es anzieht. Die Grössen sind für eine Numer grösser als sonst.Eine M,könnte fast unter eine L Grösse gehen.

Sommerlich

Sehr gut fuer Sommer,angenehme Stoff, Bild zeigt alles.

Leichtes T-Shirt

Schönes leichtes Shirt, ideal auch zum Darunterziehen von Sweatjacken. Hatte aber das Gefühl, dass nach dem ersten Waschen bereits die Qualität leicht gemindert ist. Ich denke ewig wird das T-Shirt nicht halten. Daher einen Punkt Abzug.

Leider zu klein

Leider zu klein. Normalerweise ich trage immer 38/40 und ich hab bestellt 40/42 ich mochte bisher große tshirt haben aber leider wa noch klein als ich dachte. Leider zurück geschickt

Sieht klasse aus!

Sieht wirklich schön und hochwertig aus, nach dem Waschen leider etwas eingelaufen, vielleicht 1 Nr. größer bestellen? ;) oder in um 10 Grad kleinerer Temperatur waschen?..Der Schriftt /Aufkleber sieht immer noch wie neu aus, nichts passiert trotz mehrerer Waschungen :). Ich empfehle das T-Shirt weiter!

tolles Shirt

Größe perfekt und sehr schönes Material, hat sichleider nach dem Waschen etwas verzogen.

Zum Wohlfühlen

Genau wie abgebildet. Größe stimmt (ich habe es gerne weit, trage normalerweise 46/48). Farblich schön, gut verarbeitet und für den Sommer wunderbar. Leider ist das Shirt etwas kurz, für mich ok, trotzdem könnte es etwas länger sein und vielleicht abgerundet, wie es aktuell bei vielen T-Shirts ist. Ansonsten ist es bequem und wie abgebildet.

Schon

Hallo 👍👌👍👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolles shirt

Shirt ist aus 100% Baumwolle, angenehm zutragen

Schönes Shirt

Gute Passform, figurnah aber nicht zu eng anliegend. Weicher, elastischer Stoff und schöner Frontdruck. Passt gut zu gebräunter Haut! Trage Größe 36 und habe Größe 36/38 bestellt. Passt genau. Habe das Gleiche in schwarz vor einem nem Jahr gekauft und es hat von den Farben und der Passform nichts eingebüßt. Gute Qualität! Würde das Shirt immer wieder kaufen!

schönes T-Shirt

schönes T-Shirt, stoff sehr angenehm, Farben wie abgebildet. Habe es in M (40/42 - meine Standartgröße bei T-Shirts) bestellt, ich mag keine Preßwurst- dafür den Punktabzug. Hätte besser eine Nummer größer nehmen sollen. Muss es leider zurück schicken. Aber die Lieferung kam innerhalb wenigerer Tage - deswegen auch/ trotzdem 4 Sterne

Gut

T shirt ist wie erwartet vom Material und Weite/Schnitt ausgefallen, ist normal und grad geschnitten , jedoch etwas kurz . Ich bin 165cm gross und wiege 70kg habe die gr 42 bestellt . Passt perfekt. Ich habe das tShirt behalten würde mich jedoch freuen wenn die shirts etwas länger wären , damit der po mal vollständig bedeckt wäre.

Schönes Sommershirt

Die Größe ist wie angegeben. Qualität ist wie bei vielen Kangaroos Artikel sehr gut. Schönes Shirt für warme Tage. Worauf ich leider nicht geachtet habe: auf dem Bild ist leicht zu erkennen, dass der blaue Streifen weiße Unterbrechungen hat. Im Original sieht das vom Nahen nicht ganz so schön aus. Habe das Shirt trotzdem behalten

Fällt etwas kleiner aus

Habe den Artikel bewusst eine Nummer größer bestellt (40/42). 170cm, 65 kg Das Top liegt am Körper an, jedoch locker. Problemlosen sind kaschiert, geht gut um die Hüften. Leichter Stoff, blickdicht. Mir gefällt der Ausschnitt, auch das Print.

Das Shirt hatte ich bereits in rot. ...

Das Shirt hatte ich bereits in rot. Seltsamerweise fallen Artikel in unterschiedlichen Farben häufig auch in der Größe etwas unterschiedlich aus, wie man in vielen anderen Bewertungen auch lesen kann. Aber es ist für den Preis ok und ich habe es behalten.

Ganz nettes Shirt

Hab auf das T-Shirt gefühlt den ganzen Sommer gewartet. Es war nicht lieferbar! Als es dann gekommen ist, hat es mir ganz gut gefallen. Die Farbe und der Aufdruck wirken ganz gut. Den Stoff mag ich persönlich nicht so gerne. Aber für diesen Preis kann man nicht meckern.

Toller Aufdruck!

Meine Frau hat Größe 36/38 und die angegebene Größe "S" entspricht dieser. Sie ist mit der Passform des Oberteils zufrieden. Das Material fühlt sich klasse und echt angenehm an. Die Farbkombination ist flott und lässt sich gut mit Jeans kombinieren.

sportliches Shirt

Wie immer bei KangaROOs tolle Farben. Ein sehr schönes Shirt. Leider habe ich bei der Marke die Erfahrung gemacht, dass alles nach mehrmaligen Wachen sehr schnell aus der Form gerät. Weil es so schön ist behalten. Ich hoffe, ich ärgere mich nicht.

Schönes T-Shirt, aber die Farbe "blau" ist ...

Schönes T-Shirt, aber die Farbe "blau" ist nicht wie angegeben türkis/blau. Außerdem hatte mir die rote seitliche Naht nicht gefallen. Für den Sommer ist die Qualität ok. Die Größe hat gepaßt.Geht leider zurück.

Gutes Tragegefühl

Das T-Shirt fällt der Größe entsprechend aus. Optisch schön, Verarbeitung der Nähte ist ok, leider ist der Stoff (wie es derzeit bei Damenkleidung sehr häufig vorkommt) sehr dünn. Dennoch werde ich das Shirt für meine Tochter behalten.

Angenehm zu tragen, etwas durchsichtig

Das T-Shirt ist sehr schön, leicht zu tragen, sieht modern aus. Ein Punkt Abzug, weil es etwas durchsichtig ist und man den BH bzw. die Haut oder Hose durchsieht. Außerdem ist selbst die Größe 32 noch etwas zu groß, habe sonst die 34.

Sieht toll aus

Dieses T-Shirt fällt etwas groß aus,bzw sitzt es etwas "labrig ". Trotz allem sieht es sehr gut aus, besonders zu Jeans und die roten Zierstreifen machen es noch mal besonders. Noch ein Pluspunkt ,es ist kaum durchsichtig.

sportliches t-shirt mit tollem aufdruck

das t-shirt ist sehr weich und angenehm auf der haut.es fällt reichlich aus .trage sonst gr.42 bzw L oder XL-kommt hier also nicht ganz hin.ist auch nicht eingelaufen beim waschen .über der brust ist es schon ziemlich reichlich .

Schönes Shirt,

Hatte mich an andere Bewerbungen orientiert und größer bestellt. Hätte mal doch meine Größe 40/42 bestellen sollen. Daher wieder zurück. Die Farbe himbeere war auch nicht so leuchten wie abgebildet.

Tolle Shirts aber........

Also ich habe die Shirts in fast allen Farben! Sie sind vom Logo und den Farben schön aber nach mehreren Waschgängen sitzen sie irgendwie nicht mehr richtig...sehen so sackig aus ...Schade!