KangaROOS T-Shirt mit großem Label-Druck

Eigentlich ein sehr schönes Shirt

Das Shirt hat mir sehr gut gefallen deswegen habe ich es gekauft, nach der ersten Wäsche leider ausgeleiert und verzogen der Stoff wirkt wie ein billiger Lappen, das ist sehr sehr ärgerlich da es nicht gerade billig war!

Material 👎

Dieses shirt hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen, deshalb hab ich es auch behalten. Beim ersten Tragen stellte ich allerdings fest das das Material nicht schön ist. Wird immer weiter.

Hübsch aber qualitativ nicht gut

Sehr hübsches Shirt und von der Marke denkt man damn auch, dass es toll sein muss. Ist es aber nicht. Nach 2 mal waschen eingelaufen. Ich wasche alles auf links und bei 39 Grad. Hatte nie Probleme und habe mir früher gerne Sachen von KangaROOS gekauft. Haben wirklich nachgelassen qualitativ. Schade 😢

Schade, aber hierfür gibt es keine ...

Schade, aber hierfür gibt es keine Kaufempfehlung. Nach 4-5 mal waschen war das T-Shirt ausgeleiert und hat seine Passform verloren. Der Stoff ist sehr dünn. Das Shirt ist von mir schon nach einem halben Jahr wieder aus dem Kleiderschrank aussortiert worden.

Abbildung super, aber....

Für den Preis hätte ich Besseres erwartet. Die Qualität lässt zu wünschen übrig und auch der Schnitt des Shirts hat mich nicht überzeugt. Darum schicke ich es wieder zurück.

Ärmel unterschiedlich weit

Die Ärmel sind unterschiedlich weit, das hatte ich bei T-Shirts von Kangaroos bereits öfter.

Materialqualität nicht überzeugend

Das Shirt ist mir vom Material her zu labberig gewesen. Wenn das mal gewaschen ist, sieht es bestimmt nicht mehr schön aus. Deshalb zurück.

Nicht so schön

Dieser T-Shirt ist eher klein ausgefallen bei mir, und ist leider auch nicht figurbetont. Größe fällt locker aus, deswegen wieder Retoure.

Schönes Shirt

Das Shirt war sehr schön. Ich habe mich wegen dem großen Print dagegen entschieden, da es meinen Busen zu sehr betont hat. Leider zurück!

Passt überhaupt nicht

Leider ist das Shirt zu eng und viel zu kurz für eine Größe 52 / 54

Schöne Farbe

An sich eine schönes Shirt, mir hat der Stoff nicht gefallen, daher geht's zurück.