KangaROOS T-Shirt mit großem Label-Druck

Toller Schnitt, Farbe gewöhnungsbedürftig

Der Schnitt, sowie der Stoff sind sehr toll. Ich habe mehrere tshirts von Kangaroos, allerdings hat mich in diesem Fall die Farbe nicht überzeugt. Mir persönlich stand sie nicht und auch sieht das blaugrau sehr "schmutzig" aus, wie ausgewaschen, wem das gefällt wird dieses Tshirt lieben!

Cooles Shirt von Kangaroos

Sportliches Shirt mit coolem Print von Kangaroos. Durch die Seitennähte ein zusätzlicher Hingucker. Normale Passform. Wobei der Ausschnitt etwas weiter ist. Gutes Material.

schöner Druck

Sehr außergewöhnlich vom Design. Leider zu klein für die Beschenkte.Ansonsten hatte es eine gute Qualität.

Schönes Teil

Super passt,lässt sich angenehm tragen,Grösse entspricht unseren und nicht zu teuer

Schönes Shirt, gute Qualität

Habe den Artikel zum Geburtstag verschenkt, er hat gefallen und wurde behalten.

Ein tolles T-Shirt mit ansprechender Grafik

Ein tolles T-Shirt mit ansprechender Grafik und eine angenehme Passform.

Sitzt toll wie beschrieben. Tolle Qualität ...

Sitzt toll wie beschrieben. Tolle Qualität gerne wieder

Schönes Shirt

Nach Bestellung kam ein falsches Shirt an ,musste noch mal neu bestellt werden .Nun aber habe ich das richtige bekommen schöne Farn Zuerst habe ich ein falsches Shirt bekommen,musste nochmal neu bestellen schade.Nun aber habe ich endlich mein Shirt,schöne Farbe habe es schon in grau.Größte Erst kam ein falsches Shirt musste noch mal neu bestellen schade.Nun habe ich das richtige schöne Farbe und past genau ,habe es schon in grau und bin sehr zufrieden.

Tshirt Kurzarm Kangaroos grün

Gr. 40/42 passt, etwas enger da mehr Bauch, aber dehnbar. Bedeckt bei mir die Achsel nicht komplett=Achsel etwas kürzer. Material Baumwolle gut. Die Farbe sah auf meinem Bildschirm dunkeltürkis aus, ist aber ein kräftiges grün, was mir auch gefällt. Breite Achsel zu Achsel und unten 48 cm, Taille 45 cm, Rückenlänge 64 cm. Habe es -20% gekauft.

Größer bestellen.

Da das Shirt auch wieder 2 Größen entspricht (36/38) würde ich es immer eine Nummer Größer bestellen, denn es fällt schmal aus, wie auch schon von anderen Kundinnen erwähnt. Sonst gefällt es mir sehr gut.

Tolles Shirt

Das Shirt sieht toll aus, genauso wie auf dem Foto. Ich habe mir das Shirt eine Nummer größer bestellt, weil komischerweise die weißen Shirts zu enganliegend bei mir sind. Die dunklen Shirts bestelle ich in meiner Größe, sieht einfach besser aus.

Schönes Shirt

Dieses Shirt habe ich erneut bestellt, da das Material mit drt Zeit etwas nachlässt. Abwr da es sich gut trägt, musste ich ein neues bestellen

Ein optisches Highlight!

Tolles Shirt, die Farbe ist wie abgebildet und das KangaRoo-Logo sieht super mit dem Kangaroo ist Klasse, die Streifen an der Seite auch ein absolutes optisches Highlight. Sitzt super und trägt sich angenehm. Unbedingt zu empfehlen!

Sehr schön......

Das Shirt ist sehr gut verarbeitet, Stoff nicht ganz so dick, weich im Griff, Farbe und Aussehen sehr schön. Für kleine Frauen mit wenig Oberweite und einen kleinen Bauch ist L dann am Ausschnitt zu groß.

KangaRoos sind echt top

Ich bin noch am herausfinden welche Marke für mich am besten ist.Größe 36/38 ist auch wirklich so.Nicht zu eng nicht zu groß.Die Farben sind schön und nicht zu aufdringlich.Gefällt mir persönlich richtig gut

Macht was her

Das Shirt macht optisch was her.Es war für mich unten herum leider etwas zu eng.Für warme Tage ideal, da der Stoff sehr dünn ist.Würde das Shirt aber trotzdem empfehlen.

Tolles Shirt süsses Design

Fällt leider mega klein aus und ist deshalb für mich zum Sport nicht geeignet, deswegen ging es zurück......dabei hab ich es schon ne Nummer größer bestellt......sonst guter Artikel

Shirt

Leider viel es trotz 44-46 noch klein aus Wie mittlerweile zu viel Anziehsachen Die Figuren haben sich geändert !!! Das sollte mal bedacht werden

lockeres Shirt

Schönes Shirt aus Baumwolle. Super zum Sport machen oder zum chillen. Trage normal Gr. 50 und gab es in 52/54 bestellt. So passt es perfekt und liegt nicht total eng an.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt sieht so aus wie auf dem Foto. Habe die Größe M ( 38/40) und es passt verfeckt. Außerdem ist die Farbe so wie man es sich vorstellt einfach toll

Schöne T-Shirt

Tolles T-Shirt. Farbe, Passform, Schnitt gefällt mir. Ich hoffe habe diesmal mehr Glück mit Kangaroos, sieht nicht nach paar mal waschen aus wie Waschlappen.

sehr schönes T-Shirt

Ein wirklich schönes T-Shirt gute Qualität, habe es mir eine Nr. größer bestellt, trage sonst 38 war eine gute Endscheidung " empfehlenswert "

Super cooles Shirt......😘

Habe mir das Shirt in grün gekauft und bin sehr glücklich damit. Eine wirklich schöne Farbe und ein super Material. Bestelle es jetzt gleich noch in grau.

schönes Shirt

Artikel war wie beschrieben.Da es 100% Baumwolle ist, bestelle ich immer 32/34, da es sich noch weitet, das sollte man berücksichtigen. Habe alle Farben!

Schöne Farbe aber nicht so schöner Schnitt

Die Farbe und das Material ist sehr schön, allerdings finde ich den Schnitt nicht so schön. Es ist ziemlich eng und sehr lang. Habe es zurück geschickt.

Ein schönes Shirt

Ich suchte ein graues Shirt, das habe ich bekommen .Die Beschreibung eng geschnitten triff zu ,die Qualität ist für den Preis gut ,mir gefällt es sehr gut .

Schönes t-shirt

Gewohnte super Qualität von kangaroos. Super geschnittendes shirt was ich gerne tragen werde. Habe es in gewohnter Größe bestellt, und es passt super.

Schöne schwarze Tishert

Schöne Tishert im schwarz mit Logo von Kangaros der etwas Pepp macht. Perfekt zum Jens. Leider mir hat nicht gepasst, muss zürik.