KangaROOS T-Shirt mit großem Label-Druck

sehr schöne Farbe

Das Grün ist so schön wie auf dem Foto. Die Baumwolle ist angenehm und der Schnitt schön schmal, aber nicht zu eng.

Schönes Shirt

Nachdem ich schon einige Shirts von KangaROSS im Schrank habe, fehlte mir aber noch die Farbe grün. Wie bei den anderen Shirts auch, habe ich dieses wieder in Größe 44/46 bestellt und passt wie geschneidert. Die Farbe ist schön und intensiv gehalten. Auch das Logo hat eine gute Verarbeitung und auch nicht schief bedruckt. Unter dem Strich gesagt, alles ok und bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Schönes Shirt

Qualität ist gut. Leiert auch nicht aus. Nicht eingelaufen beim waschen. Größenangabe stimmt.

Wieder ein tolles T-shirt von Kangaroos

Das T-Shirt in 40/42 fällt normal aus. Es sitzt schön und schmeichelt meiner Figur. Nach der Wäsche in Form geblieben, wie alle Kangaroos Shirt's die ich besitze. Man braucht es such nicht bügeln, wenn man es feucht auf einen Bügel hängt und etwas in Form zieht. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schönes T-Shirt

Ein sehr schönes T-Shirt. Schönes leuchtendes Grün, wie auf dem Bild. Material fühlt sich gut an. Gute Passform. Das Richtige für warme Sommertage. Ist schon jetzt mein Lieblingsshirt.

Sportlich!

Kangaroos mag ich schon seit vielen Jahren und dieses Oberteil wirkt sehr sportlich und ich trage es sehr gerne. Es sitzt größengerecht. Wurde schon öfter gewaschen und sieht aus wie vorher.

So macht Freizeitsport Spaß

Das T-Shirt sieht gut aus trägt sich total angenehm und macht jede Bewegung mit. Man schwitzt nicht drin, es ist toll für den Alltag wie auch für den Freizeitsportbereich geeignet.

Wohlfühlartikel

dieses Shirt trage ich sehr gern zum Sport .Es ist aus Baumwolle und hat eine sehr gute Passform. habe es bereits mehrfach gewaschen und es sitzt immer wieder gut.

T-Shirt

Der Aufdruck ist sehr schön, das Material sehr angenehm, habe es eine Nummer größer bestellt, so sitzt es super, nicht zu eng und nicht zu weit.,

Super, Super, Super!!!

Tolles T-Shirt. Farbe, Passform, Schnitt und die Qualität ist hervorragend. Habe Größe 38 und passt gut. Hoffe es bleibt nach dem Waschen auch so.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt hat einen tollen Schnitt und das Material ist angenehm. Fällt größengerecht aus. Klare Kaufempfehlung.

Klares ja zum Kauf

Sieht aus wie abgebildet. Wie immer gute Qualtät. (Das sieht man auch beim tragen der Marke)Ich ca. 180m normal schlank - Passt perfekt.

Kangoroos Shirt

Die Marke finde ich einfach klasse. Originell und lässig. Gute Qualität,schöner Druck. Sieht aus wie abgebildet. Größe passt....

Ich mag die Kleidung der Marke Shirt sieht ...

Ich mag die Kleidung der Marke Shirt sieht aus wie abgebildet Ich hoffe das Shirt behält such nach dem Waschen die Form

Tolles T -Shirt

Sehr schönes T- Shirt mit guter Qualität und super Passform. Auch nachdem Waschen noch toll in Form.

schöne Qualität und Farbe

mir gefällt die Qualität sehr gut, sieht hochwertig aus, figurbetont, lässt sich gut kombinieren

Nur zu empfehlen!

Das T-Shirt mit dem tollen Label-Druck ist richtig toll ausgefallen!Sieht super und Edel aus!

Tolles T-SHIRT

Ich habe schon viele Kleidungsstücke von KangaROOS und bin immer wieder begeistert!

Perfekt

Länge super sitzt locker nicht zu eng Material angenehm hoffe es wird nicht weiter

Anziehen und wohlfühlen

Das Shirt sieht super aus und sitzt perfekt. Das Material ist sehr angenehm.

Tolles T-Shirt

Kann ich nur weiter empfehlen. Angenehme zu tragen. Farbe wie abgebildete.

Tolles Shirt

Sehr figurbetont, tolle intensive Farbe. Love it...👍

Einfach gut

Genau das richtige Shirt für das Fitnessstudio, bequem und leicht.

Super leicht

Tolles leichtes shirt angenehm auf der Haut......zu tragen.....

Sehr gute Qualität zum günstigen Preis . Immer wieder gerne

Ein sehr schickes Shirt, habe es mir leider ...

Ein sehr schickes Shirt, habe es mir leider zu klein bestellt

Diesen Artikel hab ich nicht gekauft

Habe diesen Artikel nicht gekauft, trotzdem ein tolles Shirt

Schöne Farbe und das Logo sieht wirklich ...

Schöne Farbe und das Logo sieht wirklich toll aus.

...meine neuen Lieblings-T-Shirts

Größe entspricht absolut Größe 52/54 und paßt mir sehr gut sehr schöne Paßform, reicht bis über den Po ist aber auch nicht ZU lang eher enger anliegend (wie von mir gewünscht) aber auch nicht ZU eng es engt aber absolut nicht ein, es ist sehr komfortabel mega bequem durch Elasthananteil, man meint beinahe, man habe gar nichts an :-) habe mir dieses KANGAROOS T-Shirt in knallgrün und anthrazit bestellt und bin hellauf begeistert 5 Sterne, volle Punktzahl

Tolles Shirt

Bin sehr zufrieden. Qualität gut. Die Farbe grün ist super. Aufdruck auch schoen und dezent. Gern noch mehr davon in knalligen Farben. Hoffe, dass graue komme in anderen Größen wieder rein.