KangaROOS T-Shirt mit großem Label-Druck

ganz ok...aber...

das Shirt kam leider erst 3 Monate nach der Bestellung. Es ist ok, mehr aber nicht. Ich besitze einige Shirts von kangaroos und ich empfinde die Qualität als schlechter als die anderen die ich trage. Auch die Größe (bestelle immer48/50 obwohl ich 46 trage) fällt viel kleiner/Körperbetonter aus als sonst. Es ist lang und eng, was gerade an Bauch und Hüfte nicht sehr vorteilhaft ist. Der Druck wirkt auch nicht sehr hochwertig, wird wohl nicht viele Wäschen überstehen. Schade, aber da ich von Kangaroos bessere Qualität gewohnt bin, geht es zurück.

sehr schöne Farbe

Das Grün ist so schön wie auf dem Foto. Die Baumwolle ist angenehm und der Schnitt schön schmal, aber nicht zu eng.

Schönes Shirt

Nachdem ich schon einige Shirts von KangaROSS im Schrank habe, fehlte mir aber noch die Farbe grün. Wie bei den anderen Shirts auch, habe ich dieses wieder in Größe 44/46 bestellt und passt wie geschneidert. Die Farbe ist schön und intensiv gehalten. Auch das Logo hat eine gute Verarbeitung und auch nicht schief bedruckt. Unter dem Strich gesagt, alles ok und bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

Schönes Shirt

Qualität ist gut. Leiert auch nicht aus. Nicht eingelaufen beim waschen. Größenangabe stimmt.

Wieder ein tolles T-shirt von Kangaroos

Das T-Shirt in 40/42 fällt normal aus. Es sitzt schön und schmeichelt meiner Figur. Nach der Wäsche in Form geblieben, wie alle Kangaroos Shirt's die ich besitze. Man braucht es such nicht bügeln, wenn man es feucht auf einen Bügel hängt und etwas in Form zieht. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Toller Schnitt, Farbe gewöhnungsbedürftig

Der Schnitt, sowie der Stoff sind sehr toll. Ich habe mehrere tshirts von Kangaroos, allerdings hat mich in diesem Fall die Farbe nicht überzeugt. Mir persönlich stand sie nicht und auch sieht das blaugrau sehr "schmutzig" aus, wie ausgewaschen, wem das gefällt wird dieses Tshirt lieben!

ein Shirt für warme Tage

Für warme Tage ist das Shirt genau richtig, da es vom Material her nicht so dick ist, aber qualitätsmäßig ist es nicht so toll. Das ging schon mal besser. Auch der Aufdruck ist nicht sehr haltbar. Dafür sind die Größen top und es liegt gut am Körper an und betont die Figur ein wenig.

Macht nicht viel Spass

Ich habe dieses T-Shirt am selben Tag zurückgeschickt, da das Material einen schlechten Eindruck machte...Hätte auf die Bewertungen hören sollen, denn höchstwahrscheinlich wäre es nach der ersten Wäsche ausgeleiert.....

Schönes Shirt

Das Shirt hat ne tolle Farbe und ein tolles Print, auch die Streifen an der Seite sehen gut aus. Nur der Ausschnitt ist mir persönlich viel zu weit. Wie das Shirt nach dem Waschen sitzt, kann ich leider noch nicht beurteilen.

Eigentlich ein sehr schönes Shirt

Das Shirt hat mir sehr gut gefallen deswegen habe ich es gekauft, nach der ersten Wäsche leider ausgeleiert und verzogen der Stoff wirkt wie ein billiger Lappen, das ist sehr sehr ärgerlich da es nicht gerade billig war!

Keine Einheitsgrößen leider

Habe mehrere Shirts von der Marke bestellt...leider fallen die in der gleichen Größe alle trotzdem total unterschiedlich aus. Also ist man immer gezwungen mehrere Größen zu bestellen. Sonst schöner Druck.

Sehr schönes T-Shirt

Ein sehr schönes T-Shirt. Schönes leuchtendes Grün, wie auf dem Bild. Material fühlt sich gut an. Gute Passform. Das Richtige für warme Sommertage. Ist schon jetzt mein Lieblingsshirt.

Sportlich!

Kangaroos mag ich schon seit vielen Jahren und dieses Oberteil wirkt sehr sportlich und ich trage es sehr gerne. Es sitzt größengerecht. Wurde schon öfter gewaschen und sieht aus wie vorher.

sehr dünner Stoff und kein guter Schnitt

Sah auf den Fotos schön aus. Aber in Wirklichkeit sehr dünner Stoff. Schnitt des Shirt nicht gerade wenn man es richtig ausbreitet. Ausschnitt viel zu groß. Ging zurück.

Das Shirt sieht sehr schön aus und Stoff ...

Das Shirt sieht sehr schön aus und Stoff ist auch angenehm aber auch dieses Shirt ist nach einer Wäsche etwas ausgeleiert trotz Schonwäsche. Schade. Sieht auf dem Bild schöner aus als es ist.

Material 👎

Dieses shirt hat mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen, deshalb hab ich es auch behalten. Beim ersten Tragen stellte ich allerdings fest das das Material nicht schön ist. Wird immer weiter.

So macht Freizeitsport Spaß

Das T-Shirt sieht gut aus trägt sich total angenehm und macht jede Bewegung mit. Man schwitzt nicht drin, es ist toll für den Alltag wie auch für den Freizeitsportbereich geeignet.

Cooles Shirt von Kangaroos

Sportliches Shirt mit coolem Print von Kangaroos. Durch die Seitennähte ein zusätzlicher Hingucker. Normale Passform. Wobei der Ausschnitt etwas weiter ist. Gutes Material.

Schönes Shirt

Schöne Passform - was mir nicht so besonders gut gefällt ist das es etwas durchschimmert - leicht transparent (man sieht z.B. das Etikett der Waschanleitung)

Wohlfühlartikel

dieses Shirt trage ich sehr gern zum Sport .Es ist aus Baumwolle und hat eine sehr gute Passform. habe es bereits mehrfach gewaschen und es sitzt immer wieder gut.

Für den Preis bessere Qualität erwartet, ...

Für den Preis bessere Qualität erwartet, leider nach dem ersten waschen festgestellt etwas schief genäht, daher Punkte Abzug. Farbe und Muster okay.

T-Shirt

Der Aufdruck ist sehr schön, das Material sehr angenehm, habe es eine Nummer größer bestellt, so sitzt es super, nicht zu eng und nicht zu weit.,

Super, Super, Super!!!

Tolles T-Shirt. Farbe, Passform, Schnitt und die Qualität ist hervorragend. Habe Größe 38 und passt gut. Hoffe es bleibt nach dem Waschen auch so.

Tolle Optik, aber

das Material war so gar nicht mein Fall! Es fühlte sich extrem dehnbar an, so dass es wohl ziemlich schnell „verbeult“ aussieht!

Sehr schönes Shirt

Das Shirt hat einen tollen Schnitt und das Material ist angenehm. Fällt größengerecht aus. Klare Kaufempfehlung.

Klares ja zum Kauf

Sieht aus wie abgebildet. Wie immer gute Qualtät. (Das sieht man auch beim tragen der Marke)Ich ca. 180m normal schlank - Passt perfekt.

Kangoroos Shirt

Die Marke finde ich einfach klasse. Originell und lässig. Gute Qualität,schöner Druck. Sieht aus wie abgebildet. Größe passt....

Das Shirt ist total verdreht,der Ausschnitt ...

Das Shirt ist total verdreht,der Ausschnitt zieht sich auf die linke Seite,kein tolles Tragegefühl

Ich mag die Kleidung der Marke Shirt sieht ...

Ich mag die Kleidung der Marke Shirt sieht aus wie abgebildet Ich hoffe das Shirt behält such nach dem Waschen die Form

Schönes Shirt , Größe passt perfekt, nur ...

Schönes Shirt , Größe passt perfekt, nur leider nach zwei mal waschen ein Loch an der Seite