KangaROOS Rundhalspullover im sportivem Streifen-Design

Hat nicht überzeugt

Von der Passform ganz ok, aber der Stoff ist sehr dünn, sehr flexibel, neigt dazu sich schnell zu verziehen. Alles in einem also nicht ganz sein Geld wert, online fand ich ihn echt schön, in der realität hat er aber nicht überzeugt.

Leider nicht seinen Preis wert

Eigentlich kaufe ich sehr gern von KangaROOS, aber dieser Pullover ist sein Geld nicht wert. Der weiße Stoff ist so dünn, dass er durchsichtig ist.

Toller Artikel, aber

Der Pullover sieht nicht schlecht aus, aber für das verwendete Material viel zu teuer. Ging wieder zurück

der Stoff geht gar nicht für mein geschmack

der stoff fühlt sich nicht so gut an, die qualität deht gar nicht für diesen preis

Sieht billig aus

Das Weiß ist nicht so weiß wie auf der Homepage abgebildet und der Pullover sieht tatsächlich einfach billig aus.

Schöner, sportiver Pullover, aber...

Grünsätzlich alles gut: Leichtes Material, Farben schön passend, für die Übergangszeit optimal. Was ich beim Schnitt nicht nachvollziehen kann, ist, dass die Ärmel im Unterarmbereich extrem weit geschnitten sind. Das sieht einfach nicht schön aus. Vor allem wenn man eine XS bestellt und die Ärmel einfach nur schlabbernd herumhängen. Ging deswegen auch zurück.

Färbt

Eigentlich ein schöner Pulli aber - das Rot färbt ab , so dass das weiß leicht rosa ist( nach dreimal waschen war es weg) - und er ist sehr dünn - für Runde Hüften nicht zu empfehlen, er macht nicht unbedingt eine gute Figur Allerdings habe ich ihn behalten, weil ich ihn halt einfach hübsch finde

Den Preis nicht wert

Optisch sieht der Pullover zwar schön aus, aber der Stoff viel zu dünn, da bleibt man nur einmal kurz hängen irgendwo und das war's. Für den Preis eine Frechheit.

Naja...

.... sehr komischer Stoff, dadurch sitzt der Pullover auch sehr unvorteilhaft. Alles in allem wirkte der Pulli nicht so "frisch" wie auf dem Bild, sondern eher altbacken.

Trägt durch Muster sehr auf

Der Pulli trägt durch sein Muster sehr auf, steht nicht jedem so gut, wie auf den Bildern zu sehen. Er ist angenehm leicht und die Ärmel sind lang (muss man mögen)

schön aber fällt groß aus

der Pulli ist echt toll fällt aber sehr gross um die Taille aus. aber denke mal er geht noch ein bisschen ein , deswegen behalte ich ihn :D haha

zu bunt

der Stoff und Schnitt ist schick aber leider machen die bunten Farben und Streifen ein wenig breit.

Nicht zu empfehlen

Zu dünnes Material. Teuer für nichts Keine weitere Empfehlung von