KangaROOS Rundhalspullover im sportivem Streifen-Design

Schöner Pullover

Pullover ist farblich schön wie abgebildet-am Hals ist er für mich zu weit ausgeschnitten- um den Bauch herum leider auch sehr weit- deshalb geht er leider zurück 😏

Ganz ok mehr aber auch nicht

Ganz nett der Pulli, aber für den Preis nicht schön genug, sieht eher aus wie ein 19 Euro Billig-Teil

Schicker Pulli, leider durchsichtig...

... echt toller Pulli, kaschiert auch an den wichtigen Stellen, Farben sehen echt top aus, nöch schöner als auf dem Bild. Leider habe ich sehr viele BH´s in dunklen Farben, und da scheint es ob doch sehr durch. Sieht dann einfach nicht mehr schick aus, sondern billig. Sorgar mit 20% Rabatt hab ich den Pulli schwerden Herzens zurück geschickt. Geht einfach gar nicht...

Schöner Sommerpulli , sieht flott aus

Trage den Pulli zur blauen Jeans und er sieht sehr gut aus. Trage Größe 36 und der Pulli sitzt locker ohne weit zu wirken. Minus bei der Bewertung, da die weiße Farbe nach dem 1. Waschen eine leicht rosa Tönung angenommen hat. Es stört aber nicht, schaut natürlich aus und ich trage ihn trotzdem weiterhin gerne.

Das Weiß oben ist durchscheinend

Leider sieht der Pulli auch wärmer aus, als er ist. Dass er unten am Bund etwas enger ist, stört mich. Ist dadurch nicht so bequem. Auf dem Bild sieht man nicht, dass der Stoff so dünn ist, dass er durchschimmert. Eher für den Übergang, sonst wieder mit T-Shirts drunter, was ich nicht sinnig finde.

...dünner Stoff, Ausschnitt zu groß

Die Farbgebung des Pullovers ist toll. Nur leider ist der Halsausschnitt für mich für die kühlere Jahreszeit viel zu groß und ist auch nicht formstabil. Der Eingriff für die Hände macht für mich im Alltag wenig Sinn. Der Stoff ist ziemlich dünn...ist nicht mein Lieblingspullover geworden.

Habe mich sehr auf den Pulli gefreut; leider ...

Habe mich sehr auf den Pulli gefreut; leider gefielen mir die Farben nicht so gut wie auf dem Foto.Das Weiß erschien mir mehr als ein wollweiß,bzw. creme. Das Material angenehm kuschelig weich. Ich bin 1,58 cm groß und wiege 50 kg -mir auch auch zu weit und zu lang, deshalb retoure!

Preis-Leistung eher mäßig

Die Größe M fällt meiner Meinung nach etwas größer aus. Mir passte der Pulli bei normaler Konfektionsgröße von 38/40 bzw. "M" leider nicht. An Bauch und Armen deutlich zu weit. Auch der ziemlich dünne Stoff überzeugte mich bei dem Preis nicht. Daher geht er zurück...

Nicht meins

Habe diesen Rundhalspullover extra im einer keinen Größe bestellt, ich trabe normal 38 und habe es in 36 bestellt da generell mir die kleiner dieser Marke KangaRoos zu groß ausfallen aber passt trotzdem nicht,daher geht es wieder zurück. Aber ansonsten ist der Stoff toll.

Geschmackssache

Mir hat die Stoffqualtität nicht so zugesagt. Etwas dünn und im weißen Bereich leicht durchsichtig. Für den Preis hatte ich besseres erwartet. Für mich stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht. Für weniger hätte ich sie vielleicht behalten.

eigentlich schöner Pulli aber.....

der Pulli sieht optisch wirklich toll aus und sitzt auch super. Leider ist der Weißanteil im oberen Bereich des Pullis durchsichtig, so dass man den BH durchsieht und das Gesamtbild dann nicht mehr schön aussieht. Ich habe ihn daher zurückgeschickt. Leider

Der Stoff ist in echt anders

Fand diesen Artikel auf dem Bild total schön, auch mit der Farbkombination. Als er geliefert wurde hat mir gleich der Stoff nicht gefallen. Wirkt billig durch die Riffelung und wirkt riesig. Er ging leider zurück.

Optisch ok, kam mir aber etwas labbrig vor

Die Farben sind so wie auf dem Bild beschrieben. Allerding hatte ich die Befürchtung, dass das Material schnell die Form verliert. Deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt. Größe fällt normal aus.

KangaROOS Rundhalspullover im sportivem Streif

Optisch und von der Qualität ein sehr schöner Pullover.Leider fällt er viel zu groß aus.Aus diesem Grund ging er auch zurück.

Nicht angekommen

Leider habe ich dieser schone pullover bestellt aber nicht bekommen es ist zurück geschickt. Und die Preis ist nicht das gleiche...

Schön aber zu groß

Ich war echt gespannt auf diesen Pullover. War aber leider enttäuscht. Er sieht eig wirklich schön aus, aber fällt leider größer aus und ging aus diesem Grund leider zurück. Ansonsten sehr schön.

Material leiert aus

Hab mich sehr auf diesen Pulli gefreut aufgrund der schönen Farben. Leider leiert das Material sehr aus. Daher geht der Pulli zurück

Der Artikel ist gut

Die Farben sind nicht so wie auf den Bildern sie sind eher ausgewaschen schade eigentlich ansonsten sitzt der Pullover sehr gut und passt von der bestellten Größe auch sehr gut

für lange Arme

Sehr lange Ärmel. Mir stand er leider nicht und ich fand ihn super normal, eher langweilig, für mich kein Lieblingsteil. Außerdem "beulte" er unvorteilhaft am Bauch.

Enttäuscht

Leider viel zu dünn für einen Pulli, Stoff ist labbrig, Größe ist in meiner Größe viel zu groß und für den Preis hab ich viel besseres erwartet. Schade.

Der Schnitt ist großzügig

Der Schnitt ist großzügig. Leider ist der Ausschnitt auch etwas zu groß. Ansonsten ein sehr angenehmer Stoff und die Farben sind wirklich so wie auf den Fotos

Fällt eher lappig aus

Pullover ist ganz schön, fällt eher groß aus und sitzt auch eine Nummer kleiner als gedacht nicht wirklich gut am Körper. Aber für diejenige die es lockerer mag?

Farbe gefiel gar nicht

Ich hatte mich darauf gefreut und musste auch lange warten. Aber von den Farben war ich enttäuscht. Die wirken nicht so kräftig wie auf dem Bild. Daher zurück

Schöner Pulli, aber

Leider in der von mir bestellten Größe etwas zu groß, sitzt nicht so gut. Vllt bestelle ich ihn nochmal etwas kleiner. Ansonsten ein schöner Pullover.

sehr schöner Artikel,

dieser Pullover geht leider zurück, er passt absolut nicht zu mir, vor allem konnte man nicht sehen, dass der Ärmel über die Hand geht, das ist Geschmacksache

Leider enttäuschend

Das Material ist nicht schön . Es kratzt auf der Haut. Die Farben sind so wie auf dem Foto….

Sieht auf Bild besser aus

Ich war etwas enttäuscht von dem Pulli. Er sieht auf dem Bild besser aus. Angezogen hat er mir von der Passform her nicht gefallen

Der Pulli fehlt

Ich kann nicht viel sagen, hatte mich auf den Pulli gefreut.Leider fehlte der Pulli in meinem Paket 🫣

Fällt eine Nummer zu groß aus.

Pullover fällt eine Nummer zu groß aus. Da mir die Farben und das Material gefallen, werde ich ihn eine Nummer kleiner bestellen.

Zu groß

Habe einen schmalen Oberkörper und mir was es zu groß. Und mit hat die Qualität nicht so gefallen Farben sind aber schön