KangaROOS Rundhalspullover im sportivem Streifen-Design

Schön

Ein wirklich toller Pulli. Stoff und Passform perfekt. Fällt der Größe entsprechend aus. Mir persönlich stand die Farbe leider nicht. Deshalb Rücksendung .

Danke

Danke, das Produkt ist von hoher Qualität. Netter Service, Ich bin sehr glücklich

Tolle Farben, Pulli mit Pfiff

Die Farben sehen in Natur genauso aus wie auf dem Bild und gefallen mir sehr gut! Die Ärmel sind sehr lang, so dass man das tatsächlich gut mit dem Daumenloch tragen könnte. Ich finde das an der Hand unbequem, so dass ich die Ärmel einmal umklappen werden. Der Pulli ist zum Glück nicht so kurz wie derzeit viele. Bei einer Größe von 1,69 m, 58 kg, passt er mir gut. Er ist für einen Strickpulli relativ dünn, was mich aber nicht stört.

Schöner Pullover, aber....

Der Pullover ist sehr weich und angenehm zu tragen. De Farben sind bei mir nicht so schön, wie auf dem Bild, aber das stört mich nicht. Störend ist, dass der Pullover, wie neuerdings sehr viele Pullis, am Ärmelausschnitt sehr eng geschnitten ist. Ob ich den Pulli behalte, weiß ich noch nicht. 'Werde ihn in den Schrank legen und nach 2 Tagen noch einmal anprobieren. mal sehn, wie ich mich entscheiden. Wen die enge Ärmelöffnung nicht stört, dann eine Weiterempfehlung.

Schöner Pulli, bei richtiger Farbe

Ich habe mir den Pulli zuerst in einer anderen Farbe bestellt. Allerdings stand mir dieser überhaupt nicht, obwohl ich diese Farben sonst auch trage. Aufgrund des doch hohen Preises, für einen nicht gerade dicken Pullover, habe ich diesen dann zurück geschickt. Nach langem überlegen habe ich ihn mir dann doch nochmal in einer anderen Farbe bestellt und er hat mir auf Anhieb zugesagt. Diesen habe ich dann, trotz des hohen Preises, behalten.

Schönes Muster

war mir aber zu figurbetont und das Material ist sehr dünn. Haben schon mehrere Kunden geschrieben. Ging deshalb zurück.

Sportlich schick=KangaRoos

Ich mag den Kangaroos-Style einfach. Man weiß, worauf man sich einlässt, weil meistens die Realität den Abbildungen entspricht und es keine bösen Überraschungen gibt. Bei diesem Teil war ich nur etwas verwundert über das enge Bündchen. Ein bisschen hochgezogen schmeißt der Pulli an den Seiten in der Taille Beulen, was etwas komisch aussieht. Aber wird er eben nicht hochgezogen, dann passt es auch.

Sportlich, für den Winter etwas dünn

Sollte ein Pulli für den Frühling werden, dafür reicht er auch, sonst relativ dünn. Bin Kangaroos-Fan, daher gefällt mir die sportliche, etwas engere Schnittform. Ärmel wie beschrieben recht lang, aber umlegen ist ok. Würde ihn allerdings nicht zum Normalpreis kaufen, über 55,-€ ist für die Qualität/Stoffdicke dann doch etwas viel... reduziert geht für einen Markenpulli.

Schöner Pullover, allerdings etwas weit.

Toller Pullover, schöne Farben und gute Qualität, habe es in meiner Größe 44/46 bestellt, allerdings hätte eine Nummer kleiner auch gereicht, er fällt weit aus. Aber wer es bequem mag und den die Querstreifen nicht stören, ist es ein tolles Oberteil. Er hätte vielleicht noch etwas länger sein können, aber ich behalte ihn trotzdem weil die Qualität und die Farben stimmen.

Farbe nicht treffend dargestellt

Der Pulli ist qualitativ völlig in Ordnung, Größe ist wie angegeben. Allerdings sind die Farben heller als auf dem Foto, so dass ich aussah, wie ausgespuckt. Da kann aber der Pullover nichts für, so dass er trotzdem eine gute Bewertung von mir bekommt. Aber besonders die Teile die auf dem Foto so hellrosa/lachsfarben aussehen, sind in Wirklichkeit fast ein helles Orange.

Schöne Farben, toller Pulli

Ich fand den Pullover schön von den Farben und die Daumenlöcher in den Armeln sind praktisch - auch sind die Ärmel lang genug. Allerdings hat er nun schon nach 1x tragen Knötchen vorne im Brustbereich, das sieht nicht schön aus. Das kam von meiner Handtasche weil der Riemen über der Brust her ging. Das hätte ich nicht erwartet.

Schöner Pulli

Auch wenn einige Bewertungen den Artikel schlecht klingen lassen, finde ich, dass der Pulli absolut zufriedenstellend ist. Qualität ist gut, angenehm zu tragen und vom Stoff her dicker als vermutet. Die Farben sind schön. Der Pulli ist nicht besonders elastisch, sitzt dennoch top! Habe meine normale Größe bestellt und passt!

Alles wie abgebildet

Farben genau wie auf dem Foto. War super zufrieden mit der Größe. Die gällt etwas größer aus. Trage 36/38 und habe es sogar in XS gekauft, da ich nicht so locker mag. Selbst bei XS sitzt es nicht eng wie eine Presswurst. Hätte es mir etwas länger gewünscht. Ist etwas kürzer geschnitten von der Länge, daher ein Minuspunkt

Schöner Pullover

Der Pullover ist lang genug die Ärmel auch genau richtig so Jeanshosen Stoff ist weich oben am Dekoltee etwas durchsichtig, stört mich aber nicht,Er ist für einen Strickpulli relativ dünn, angenehm zu tragen, hat sich nach der Wäsche bei mir nicht verfärbt wie oft beschrieben wurde, also empfehlenswert.

Schöner Artikel

Schöne kräftige Farben Sehr Figurbetont, was mir nicht gefällt, der Pullover hat Daumenlöcher Mir leider zu klein gewesen ,daher zurück

Läuft extrem ein

Einmal nach Anweisung!!! gewaschen und zack 1 Nummer kleiner. Zum Glück hab ich damit gerechnet und die Pullis gleich in XL bestellt, sonst hätten meine Miezen jetzt was anzuziehen. Ansonsten sind die Pullis farblich wirklich schön und auch der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Ein sehr hübscher Pullover

Der Pullover ist sehr hübsch, sieht so aus wie auf dem Bild. Leider, ist der der Pullover trotz XS etwas größ, die Ärmel sind ungewöhnlich lang. Stört mich aber nicht so sehr das ich ihn nicht behalten wollen würde. Tatsächlich werde ich ihn mir nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

Chic und Trendy

Gemütlicher und gleichzeitig schicker Pulli, angenehm zu tragen. Super Passform, Ärmel sind auch für "lange" Damen super in Ordnung (bin 1,82). Farben und Material wirken überzeugend, hoffentlich bleibt es nach dem mehrfachen waschen immer noch so schön...

Bequemer Pulli

Ein sehr bequemer Pulli, mit Öffnung für die Daumen an den Ärmelenden. So bleiben auch die Hände etwas wärmer. Leider etwas höherer Kunstfaseranteil, reine Baumwolle hätte ich besser gefunden.

Schicker Pullover!

Der Pullover fühlt sich toll an und ist von der Zeichnung her auch echt schick. Er wäre super für den normalen Büroalltag oder ähnliches, da er auch nicht zu dick ist. Bei mir musste er trotzdem zurück, da meine Arme einfach zu kurz sind.. :-(

Hübscher Pulli

Ein schöner, leichter Pullover der auch in einer großen Größe gut aussieht die Größe passt gut die Farbe ist etwas anders als auf dem Bild, was wie dunkelgrau aussieht ist dunkelblau, aber deswegen sende ich den Pulli nicht zurück

Fällt recht groß aus für meinen Geschmack

Trage in Oberteilen normalerweise M oder L und habe nun M bestellt - der Pulli ist immer noch recht weit, insbesondere am Bauch schlabbert er (1,75m, 78kg). Farbe, Material und Länge gefällt mir aber gut, nicht zu dick. Werde ihn wohl behalten.

Einfacher Pullover

Habe mir von dem Pullover mehr versprochen, der Pullover passt zu dem Model besser als zu mir. Farbspiel hätte ich gern das grau an anderer Stelle, da es meinem Gesicht nicht schmeichelt. Ansonsten sitzt er ganz angenehm auf der Haut.

Einfach SPORTLICH-SCHÖN!

Der Pullover ist für Menschen die es figurbetont mögen oder so wie ich es mache gut unter einer luftigen Jacke oder Bluse zu tragen - die Farben wirken frisch und angenehm. Sportlch schick wirkt er zu einer Jeans - einfach klasse.

Ich würde diesen Pullover wieder bestellen, ...

Ich würde diesen Pullover wieder bestellen, aber Sie müssen auf die Nummer achten. Das M ist viel größer als gewöhnlich. Von dem, das Sie getragen haben, haben Sie eine kleinere Nummer. Aber die Qualität ist gut.

leider zu groß

Sehr schöner Pullover. Tolle Optik, gute Qualität und Verarbeitung. Er ist nicht sehr dick also eher was für wärmere Tage aber er fühlt sich gut auf der Haut an. Hätte ihn gern behalten aber mir ist er leider zu groß.

Einfach schöne Farben:)

Grundsätzlich ein tolles Teil...aber der Ausschnitt ist etwas zu weit. Da der Pullover mir gefällt und auch so super sitzt auch nach dem waschen, gehört er nun zu mir.Farben sind ebenfalls nach dem waschen einwandfrei:)

Farblich toll, hat leider Daumenschlaufen

Der Pullover ist sehr toll, hat aber leider relativ lange Ärmel mit Löchern für die Daumen. Schade, diese würde ich nie verwenden und der Pulli ist daher für mich raus. Verarbeitung und länge sind top.

Mir etwas u eng

Habe den Pulli in gr S gekauft. Mit etwas größerer Oberweite ist er etwas zu eng. Durch die Streifen sieht die Oberweite noch größer aus . Habe ihn zurück geschickt. Ansonsten sehr gute Qualität.