KangaROOS Rundhalspullover im sportivem Streifen-Design

weich und anschmiegsam

Ich hatte mir den Pullover anders vorgestellt.Er trägt sich aber gut und ist sehr angenehm.Für kleine Frauen wie mich, ist er zu lang.Das ist aber nicht so schlimm.Das Material ist weich und dehnbar.Die Farben sind so kräftig, wie auf der Abbildung.Die Größe stimmt, er ist nur etwas zu lang für Frauen unter 1,64 m.Ich kann ihn empfehlen.Tragen kann man ihn das ganze Jahr.Im Winter mit was drunter.

sehr schöner Pullover

Der Pullover sieht so wie auf der Abbildung aus. Das Material ist angenehm und kratzt nicht. Er passt super (wie angegossen) in der Größe 32/34 (fällt ziemlich schmal aus, was bei Kangaross üblich ist) und hat eine angenehme Länge. Die Ärmel sind sehr lang, was gewollt ist. Ich schlage diese um, was durch die Farbgebung in diesem Bereich nicht stark auffällt.

Schöner pullover

Dieser Pullover ist schön Bunt.auch nach dem Waschen noch schön und alle Farben wie vorher.kann das von mach anderen Bewertungen nicht teilen.mein pullover ist immer noch top

wunderschön

KangaROOS ist einfach eine tolle Marke. Dieser Pullover sieht genau so aus wie auf dem Foto. Sehr schöne Farben. Tolles Material und sitzt einfach super. Paßgerecht und schöne lange Arme.

Der farbenfrohe Pullover

Der Pullover sitzt ausgezeichnet und Material ist angenehm zu tragen. Die Farben sind fantastisch, passt zu vielen Angelegenheiten.

kuschelig und bequem

Der Pullover sieht sehr klein aus ist aber sehr dehnbar. Die Ärmel sind schön lang und können als "Handschuhe" mit genutzt werden.

Alles in Ordnung.

Super schön für den Alltag. Farben wie auf dem Bild, Qualität in Ordnung. Ich habe grüße 32/34 (bei 1,71 und 60 kg) bestellt und passt genau.

Schöner Pullover

Angenehm zu tragen. Hab ihn jetzt schon in der zweiten Farbe. Da er mir so gut gefällt.

schöne farben

Artikel ist gut verarbeitet,sollte auch bei dem Preis so sein

tolle Farbkombi

Obwohl "Querstreifen", schmeicheln die Farben sehr. Der Schnitt ist schlank geschnitten und das Material fühlt sich sehr grifffest an. Toller Pullover...nicht nur für KangaROOS-Fans.

SUPER !!!!

Ich würde den Pullover für meine Frau nochmal kaufen er passt sehr genau. Farben sind sehr schön und der Pullover trägt sich wie eine zweite Haut laut der angaben meiner Frau. Zum weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein neuer Lieblingspulli

Ich hatte den Pulli das erste mal an und hatte erst bedenken, dass die Ärmel zu lang wären und er leider doch nicht so eng sitzt, wie gehofft. (Ich 1,70, Größe 36) Allerdings haben sich diese Befürchtungen nach 2 Wochen gelegt. Denn das, was mir anfangs zu lang und zu locker vorkam, ist nun einfach super bequem und lässig. Zudem ist es sehr angenehm, dass durch die langen Ärmel und das Daumenloch auch die Hände warm sind und der Pulli, wenn man ihn ein wenig runterzieht auch eng genug sitzt. Er ist mein absoluter Lieblingspulli und sieht optisch sehr ansprechend an. Der Preis stimmt auch total und ist seiner Qualität gerecht! Absolute Kaufempfehlung!

Sehr schöner Pullover

Das ist ein schöner Pullover: Die Farben sind genau so wie auf dem Bild und gefallen mir sehr. Das Material ist nicht zu dick, für die Übergangszeit genau richtig. Auch der Halsauschnitt ist nicht zu weit. Die Ärmel sind recht lang, das Ärmelloch hätte ich nicht gebraucht. Ich schlage sie einfach um, das ist okay. Was mir ebenfalls gefällt ist die Tatsache, dass der KangaROOS- Schriftzug relativ klein und daher unauffällig auf dem linken Ärmel sitzt. Mir gefällt nämlich nicht, wenn die Markenzeichen, wie die von KangaRROS zu oft, sehr auffallend zu sehen sind.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover hat tolle Farben und passt prima. Ich habe eine Kleidergröße 36.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Pullover!

Dieser Pullover in bunt-lila hat mir auf Anhieb gefallen und ich habe den Kauf nicht bereut. Zugegeben, dass mit den Löchern für die Daumen war mir ungewohnt aber man kann ihn auch so tragen. Er wirkt zwar klein, aber man kann den Stoff schön ziehen und er schmiegt sich dann auch super an und ist weder zu eng noch zu weit. Man braucht ihn nach dem Waschen übrigens nicht bügeln, TOP!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sportlicher Pullover

Der Pullover ist herrlich frisch mit schönen verschiedengsrbenden Streifen. Diese kaschieren ein wenig die Pölsterchen.Armlänge sehr lang, kann man aber umschlagen.Sonst mit Daumenloch zu tragen wer das möchte. Qualität ist sehr gut, gerippt..hoffe,nach dem Waschen leiert nix aus.Farben sind so wie auf dem Foto. Guter Preis. Empfehle ihn weiter.

Der Pulli hat eine gute Passform und verzieht sich nicht und leiert auch nicht aus. Sieht toll zu jeans aus, aber auch zu einer weißen Hose macht er echt was her. Toll finde ich auch die langen Arme. Bei vielen Pullovern sind die oft zu knapp. Die Löcher für die Daumen hätte ich nicht unbedingt gebraucht...

Good

The sweater looking very good.The colour of sweater is also very good.The size of the sweater is also perfect.I can buy this sweater again.

Schöner Pullover

Habe den Pullover schon das zweite Mal, nun in einer anderen Farbe bestellt. Finde alle Pullover von Kangarois sehr gut in Passform und Qualität. Da ich groß bin ist bei mir auch immer die Ärmellänge wichtig. Einfach alles super

wunderschöner Pullover

Dieser Pullover ist gerade mein neues Lieblingsstück geworden. Das Material ist recht angenehm auf der Haut und die Armlänge samt Handstulpen ist absolut perfekt für mich und der Pullover ist figurnah. Ich bin 1,74m groß und wiege 67kg, habe eine geringe Oberweite und hier Gr. 40/42 bestellt.

Auffallend schick!

Habe den Pullover in 40/42er Größe bestellt, trage eigentlich 38 und er passt, als wäre er für mich geschneidert worden. Die Farben sind wie auf der Abbildung kräftig. Er ist nicht zu kurz, genau richtig. Die Ärmel haben eine Daumenöffnung, sind aber dadurch nicht zu lang. Cool mit blauer Jeans zu tragen.

Schöner Pullover....

Schnelle Lieferung und schöner weicher Pullover. Bei meinen 1,60m geht er schön über den Po. Ich liebe die Marke KangaROOS und habe fast alle Pullis von der Marke. Die Qualität ist super und auch nach dem waschen ist er wie neu. Von mir 5*****

Tolles Shirt

Tolles Shirt. Die Farben sind genauso wie auf dem Bild. Sehr lange Ärmel, aber durch umkrempeln auch in die gewohnte Länge verwandelbar. Das Material ist sehr angenehm weich. Auf Grund der Farbkombination passt es zu jeder Hose, ob rot, blau, Schwarz oder normaler Jeans. Ich mag es sehr gern.

Hält schön warm

Dieser Pullover ist sehr bequem und sehr gut verarbeitet. Er ist zudem sehr für Mädels mit kalten Händen geeignet. So wie mich. 😉 Da der Pullover sehr warm hält empfehle ich ihn er für kalte Tage. Das waschen verträgt er gut. Die Passform hat sich noch nicht verändert.