KangaROOS Rundhalspullover im sportivem Streifen-Design

weich und anschmiegsam

Ich hatte mir den Pullover anders vorgestellt.Er trägt sich aber gut und ist sehr angenehm.Für kleine Frauen wie mich, ist er zu lang.Das ist aber nicht so schlimm.Das Material ist weich und dehnbar.Die Farben sind so kräftig, wie auf der Abbildung.Die Größe stimmt, er ist nur etwas zu lang für Frauen unter 1,64 m.Ich kann ihn empfehlen.Tragen kann man ihn das ganze Jahr.Im Winter mit was drunter.

sehr schöner Pullover

Der Pullover sieht so wie auf der Abbildung aus. Das Material ist angenehm und kratzt nicht. Er passt super (wie angegossen) in der Größe 32/34 (fällt ziemlich schmal aus, was bei Kangaross üblich ist) und hat eine angenehme Länge. Die Ärmel sind sehr lang, was gewollt ist. Ich schlage diese um, was durch die Farbgebung in diesem Bereich nicht stark auffällt.

Schickes Design jedoch Qualität zu dünn.

Der Pullover macht optisch auf eine gewisse Entfernung was her, doch wenn man ihn anfaßt merkt man , daß an Material , bzw. Baumwolle gespart wurde. Ein netter Frühlingspullover mit nettem Ausschnitt für breite Schultern und und eine sportliche Figur.

Hat nicht überzeugt

Von der Passform ganz ok, aber der Stoff ist sehr dünn, sehr flexibel, neigt dazu sich schnell zu verziehen. Alles in einem also nicht ganz sein Geld wert, online fand ich ihn echt schön, in der realität hat er aber nicht überzeugt.

Schöner pullover

Dieser Pullover ist schön Bunt.auch nach dem Waschen noch schön und alle Farben wie vorher.kann das von mach anderen Bewertungen nicht teilen.mein pullover ist immer noch top

Schön

Ein wirklich toller Pulli. Stoff und Passform perfekt. Fällt der Größe entsprechend aus. Mir persönlich stand die Farbe leider nicht. Deshalb Rücksendung .

wunderschön

KangaROOS ist einfach eine tolle Marke. Dieser Pullover sieht genau so aus wie auf dem Foto. Sehr schöne Farben. Tolles Material und sitzt einfach super. Paßgerecht und schöne lange Arme.

Schöner Pullover

Pullover ist farblich schön wie abgebildet-am Hals ist er für mich zu weit ausgeschnitten- um den Bauch herum leider auch sehr weit- deshalb geht er leider zurück 😏

Der farbenfrohe Pullover

Der Pullover sitzt ausgezeichnet und Material ist angenehm zu tragen. Die Farben sind fantastisch, passt zu vielen Angelegenheiten.

Leider nicht seinen Preis wert

Eigentlich kaufe ich sehr gern von KangaROOS, aber dieser Pullover ist sein Geld nicht wert. Der weiße Stoff ist so dünn, dass er durchsichtig ist.

kuschelig und bequem

Der Pullover sieht sehr klein aus ist aber sehr dehnbar. Die Ärmel sind schön lang und können als "Handschuhe" mit genutzt werden.

Alles in Ordnung.

Super schön für den Alltag. Farben wie auf dem Bild, Qualität in Ordnung. Ich habe grüße 32/34 (bei 1,71 und 60 kg) bestellt und passt genau.

Toller Artikel, aber

Der Pullover sieht nicht schlecht aus, aber für das verwendete Material viel zu teuer. Ging wieder zurück

Ganz ok mehr aber auch nicht

Ganz nett der Pulli, aber für den Preis nicht schön genug, sieht eher aus wie ein 19 Euro Billig-Teil

Schöner Pullover

Angenehm zu tragen. Hab ihn jetzt schon in der zweiten Farbe. Da er mir so gut gefällt.

der Stoff geht gar nicht für mein geschmack

der stoff fühlt sich nicht so gut an, die qualität deht gar nicht für diesen preis

Danke

Danke, das Produkt ist von hoher Qualität. Netter Service, Ich bin sehr glücklich

Verfärbt

Hat sich nach der ersten Wäsche verfärbt. Würde nicht weiterempfehlen

Hat mich nicht überzeugt

Der Pulli ist sehr dünn und die Ärmel zu lang, zurück geschickt

Für das Geld mehr erwartet.

Geht leider zurück. Schade, sah auf dem Foto viel schöner aus

schöne farben

Artikel ist gut verarbeitet,sollte auch bei dem Preis so sein

Pullover komplett verfärbt bei 30 grad☹️

Leider kann der Pullover nach der 1. Wäsche nicht gebraucht werden! Das Weiß bliebt nicht weiß, sondern undefinierbar. Entfärber hilft hier nicht, da 50% Polyester also künstliche Fasern sich nicht entfärben lassen laut Heitmann... Im Übrigen war das Orange auch nicht mehr orange😩

Tolle Farben, Pulli mit Pfiff

Die Farben sehen in Natur genauso aus wie auf dem Bild und gefallen mir sehr gut! Die Ärmel sind sehr lang, so dass man das tatsächlich gut mit dem Daumenloch tragen könnte. Ich finde das an der Hand unbequem, so dass ich die Ärmel einmal umklappen werden. Der Pulli ist zum Glück nicht so kurz wie derzeit viele. Bei einer Größe von 1,69 m, 58 kg, passt er mir gut. Er ist für einen Strickpulli relativ dünn, was mich aber nicht stört.

Schöner Pullover bis zur ersten Wäsche.

Der Pullover sieht top aus und macht eine tolle Figur. Nach der 30 Grad Wäsche war der weiße Stoff stark verfärbt. Entfärber und Soda haben nicht geholfen. Er ist leider im Müll gelandet. Sehr ärgerlich bei dem Preis.

tolle Farbkombi

Obwohl "Querstreifen", schmeicheln die Farben sehr. Der Schnitt ist schlank geschnitten und das Material fühlt sich sehr grifffest an. Toller Pullover...nicht nur für KangaROOS-Fans.

Sieht billig aus

Das Weiß ist nicht so weiß wie auf der Homepage abgebildet und der Pullover sieht tatsächlich einfach billig aus.

SUPER !!!!

Ich würde den Pullover für meine Frau nochmal kaufen er passt sehr genau. Farben sind sehr schön und der Pullover trägt sich wie eine zweite Haut laut der angaben meiner Frau. Zum weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍