LASCANA Maxikleid mit Blumenprint und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

Schönes Kleid mit Mängeln

Was sofort auffällt, wenn man das Kleid anzieht, ist, dass es ganz und gar kein Maxikleid ist. Es endet bei einer eher unvorteilhaften Länge und wirkt daduch nicht mehr wie auf dem Werbefoto. Die Raffung unter der Brust ist Geschmackssache und leider entsteht bei dem Kleid dadurch ein unschöner Faltenwurf, mit viel Stoff und Falten vor dem Bauch. Empire und A-Linie gehen anders. Somit geht das Kleid leider zurrück, da das Bild einen anderen Eindruck vermittelt. Der Stoff und das Muster sind auf jeden Fall schön und ein Hingucker und wer es tragen kann, sieht sehr gut angezogen aus. Allerdings sollte man dafür Modelmaße mitbringen.

Eigentlich total schön, aber

Das Kleid hatte nach dem ersten Waschgang ein Loch, was ganz offensichtlich ein Nähfehler ist. Das Kleid ist an sich total toll, aber dass auch die Abwicklung der Reklamation so unendlich lange dauert, verdirbt mir die Freude daran massiv. Ich habe nach wie vor keinen Rücksendeschein um das Kleid wenigstens mal auf den Weg zu bringen und einen Ersatz habe ich auch noch nicht gesehen. Sehr schade.

leider nein

Das Kleid ist zwar von der Länge (bei 1,78m) ok,aber nichts für eine große Oberweite. Man hat das Gefühl man erstickt. Es fehlt leider obenrum an Stoff,sodass der Busen auch reinpasst und man noch atmen kann.Ging leider wieder zurück.

Leider zurück

Grundsätzlich ist es ein schönes Kleid, aber es hat unter der Raffung stark aufgetragen. Eventuell habe ich es auch zu groß bestellt. Daher ging es wieder zurück.

Zu lang und macht unförmig

Es ist viel zu lang und es macht eine komische Figur. Man kann es wahrscheinlich gut in der Schwangerschaft tragen.

Nicht so gut geschnitten

Es sieht ansich ganz hübsch aus, aber ist irgendwie merkwürdig geschnitten

Diese Kleid ist sehr schön aber diese Muster ...

Diese Kleid ist sehr schön aber diese Muster gefällt mir nicht.