LASCANA Maxikleid mit Blumenprint und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

ein toller Artikel der Spaß macht

Wer ca. 1,70 gr4oß ist, dem passt dieses Kleid in der Länge. Bei 166cm ist es zu lang. Ansonsten ist es ein schönes Kleid und der Stoff fühlt sich gut.# an. Leider zurück.

sehr eng

Das Kleid ist am Brustkorb sehr eng geschnitten. Ein sehr beklemmendes Gefühl beim Tragen.

Bequem

Bequemes Kleid, ging aber leider zurück....., viel zu lang bei 1,65 cm Körpergröße.

Tolles Material

Das Material sowie das Muster sind sehr schön, aber der Schnitt ist nur in Bezug auf die Träger und im Brustbereich sehr schön. Sorry, aber wir finden das Kleid zu empfehlen, wenn meine Tochter oder ich schwanger wären. Dann wäre der Schnitt ideal, um einige Monate lang den Bauch zu verdecken.

Sieht im Katalog viel besser aus...

Habe mich in dieses Kleid verliebt, als ich es gesehen habe. Leider sieht es angezogen nicht annähernd so gut aus. Muster, Stoff, Länge( bodenlang wie abgebildet hätte ich es auch gerne gehabt) ...alles nicht so schön wie abgebildet. Ich war enttäuscht und es ging wieder zurück

Leider nicht so schön wie im Katalog dargeste

Das Kleid hat einen schönen und angenehmen Stoff. Auch der Ausschnitt ist genau richtig. Beim Waschen muss man dran denken, dass Kleid aufgrund der Träger in einen Waschsack zu packen. Die Form gefällt mir nicht so gut. Es hängt nicht schön und ist auch etwas zu kurz.

Chic, aber...

Schönes Kleid, nicht auftragend und schlicht fallend., auch nicht zu lang. Was mir gar nicht gefällt [und leider such allergisch dagegen] sind die grossen Metallringe an den Trägern zum Verstellen... Daher gings auch zurück

Schönes Kleid, aber ...

Ging aber trotzdem zurück, da ich BH Träger bin und man die Träger schlecht verstecken kann. Ich finde auch, daß das Kleid bei mir durch den Gummizug unterhalb der Brust, bei etwas mehr Oberweite, nicht gut aussieht.

Schönes Kleid, seltsame Träger

An sich ist das Kleid schön, der Stoff toll, aber diese Trägeridee erschließt sich mir nicht. Sah total seltsam aus. Vielleicht lag es aber auch daran, dass mir das Kleid etwas zu klein war. Ging leider zurück.

Sehr dünner Stoff

Das Kleid hätte einen guten Schnitt, wenn der Stoff nicht so dünn wäre. Auch der Ausschnitt ist eigentlich nur für Frauen mit einem größeren Busen geeignet, sonst schlabbert alles nur rum.

Mein Geschmack trifft es nicht.

Angenehm zu tragen. Versand schnell und unkompliziert. Meinen Geschmack hat es leider nicht getroffen, Geschmäcker sind aber ja verschieden daher kann jeder selbst entscheiden.

Schönes Kleid...

...aber der Schnitt hat mir nicht gefallen. Mit dem Gummizug direkt unter der Brust sieht es etwas nach Umstangskleid aus. Das Material ist schön leicht und luftig.

Leider zu lang

Das Kleid sitzt in der Oberweite ein wenig knapp und in der Länge viel zu lang. Hätte bei Grösse 1,60 zuviel kürzen müssen. Ging deshalb zurück.

Schönes Kleid

Ich habe mir das Kleid in Größe 44 bestellt. Es ist mir leider zu eng am Gummi. Das drückt den Bauch hervor. Schade. Bestelle es mir Größer.

Schönes Kleid.

Schönes Kleid, aber es trägt um die Hüfte rum auf. Man müsste ausserdem einen BH tragen, ansonsten sieht es ziemlich "traurig" aus.

Das Kleid entspricht nicht den Bildern. Das ...

Das Kleid entspricht nicht den Bildern. Das Muster sieht anders , aber der Stoff ist angenehm zu tragen.

Eigentlich schönes Kleid

Trägt leider ein bisschen auf. Auch für eine große Oberweite vielleicht nicht geeignet. Ging leider zurück.

Eigentlich ein schönes Kleid aber es trägt ...

Eigentlich ein schönes Kleid aber es trägt doch etwas zu sehr auf für meinen Geschmack

Leichtes Sommerkleid

Mega schönes Kleid Gut geschnitten, tolle Qualität

Muster gefällt nicht

Tolles Kleid, super Passform (170cm), tiefer Ausschnitt. Muster gefällt nicht.

Schönes Kleid aber leider zu klein

Passte obenrum leider überhaupt nicht. Ansonsten schön. Ging leider zurück.

Nettes Kleid

Nettes Kleid, schmeichelte aber nicht meiner Figur......

Kleid

sehr lang in der Ausführung, gute Qualität und Marke