LASCANA Maxikleid mit Blumenprint und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

Ganz hübsch, aber zu teuer

Das Kleid sieht hübsch aus, ist bequem und passt auch größengerecht, ABER ganz ehrlich hab ich mir vom Material her mehr versprochen.Nach 3 Mal waschen im Feinwaschgang merkt man schon dass das Material nicht hochwertig ist, sondern eher einem Billigartikel entspricht, den man für viel weniger Geld auf dem Wochenmarkt zu kaufen bekommt. Da es halt schon getragen wurde und ich extra passende Accessoires dafür gekauft habe, behalte ich es. Aber lange wird es wohl nicht halten, schade!

Schönes Sommerkleid

Farbe, Muster und Stoff hervorragend, macht auch eine gute Figur. Perfekt für den Urlaub / die Freizeit. Hatte gehofft, es im Sommer ggf. auch im Büro tragen zu können, aber dafür ist der Ausschnitt leider etwas zu tief und auch nicht so verstellbar (Trägervariante), dass es deutlich "konservativer" wird. Den Preis halte ich für leicht überzogen, aber nun ja. Ansonsten prima. Größe passt auch perfekt (1,73 cm, 69 kg)

Schönes Sommerkleid

Super Schnitt (verbirgt auch kleines Bäuchlein), schöne weiche Qualität, je nach Style leger, schick oder einfach nur für den Strand kombinierbar. Habe mir aus der Serie noch mehr bestellt, der Stoff ist einfach nur toll. Warum Punktabzug? Etwas Polster im BH -Bereich wäre von Vorteil für kleinen Busen

Eigendlich ein tolles Kleid! Ich habe schon ...

Eigendlich ein tolles Kleid! Ich habe schon 4 verschiedene Kleider in Gr46!! Aber dieses psst absolut nicht!! Schon kleiner/enger als alle anderen !!Schade!!!!

Hübsches Kleid, sehr angenehm zu tragen

Passt bei Körpergröße 1,71 m super, auch Länge passt gut. Auch nach den ersten 3 Waschgängen ist alles noch gut in Form. Nur den Auschnitt werde ich noch etwas verkleinern. Da dieser ja in Wickeloptik ist, geht das ganz unkompliziert.

Tolles Sommerkleid

Wunderschönes Sommerkleid - herrlicher Stoff - angenehmes Tragegefühl - tolles Muster. ..Ich habe bei Größe 40 einiges an Oberweite und ein kleines Bäuchlein..da ist der Schnitt leider nicht ganz perfekt..... obenrum zwar sexy..kommt halt drauf an, wann und wo es getragen wird...aber herrlich leicht und angenehm...

Super Kleid

Das Kleid sitzt gut, es liegt an der Hüfte nicht eng an, perfekt für die heißen Sommertage! Den Ausschnitt finde ich für die Arbeit etwas tief, aber für die Freizeit absolut angemessen. Das Kleid muss ich kürzen lassen ( ich bin 165cm groß), ich kann das Kleid sonst nur weiterempfehlen!

Schönes Sommerkleid

Habe dieses Sommerkleid in 2 Farben bestellt,diese Farbe ist komplett anders ausgefallen und war mir in Gr.38 zu klein was mir normalerweise eigentlich passt,zudem war der Stoff wesentlich dicker und unangenehmer auf der Haut als bei den dem anderen,von daher ging es leider zurück

ein super schönes Sommer Kleid, das man zu ...

ein super schönes Sommer Kleid, das man zu Feiern aber auch einfach am Strand anziehen kann. Der Stoff ist sehr angenehm. Nur die Metallspiralen an den Trägern haben mich etwas gestört. Kann man aber auch leicht entfernen. Größe passte auch perfekt.

Tolles Kleid für jeden Anlass

Das Kleid hat eine super Länge, einen angenehmen Stoff und einen tollen Schnitt. Ich hatte schon das blaue und wollte eigentlich noch ein zweites. Allerdings hat mir mein blaues Kleid ein wenig besser gefallen. Deshalb geht es zurück.

Tolles kleid

Tolles Kleid nur leider nix für große Frauen...wenn es Bodenlang sein soll. Für mich ist das Kleid leider zu kurz ..deswegen geht es zurück. Aber optisch ist das Kleid sehe sehr schick.

Hübsch

Einfach ein hübsches Sommerkleid mit einem hübschen Muster und einem tollen Schnitt. Der Stoff ist leider extrem dünn, könnte sicher sehr schnell Löcher bekommen, wenn man unvorsichtig ist.

Auf dem Bild sieht es super aus

An meinem Körper leider überhaupt nicht. War mir natürlich zu lang (1,58) und an der Brust saß es nicht wie auf dem Foto Daher ging’s leider zurück

Beachkleid

Mir hat das kleid an der Oberweite nicht gepasst, daher ging es zurück. Aber ansonsten scheint es ein schlichtes schönes Beachkleid zu sein.

nettes Kleid

Hatte mir dieses Kleid mit einem anderen zur Auswahl bestellt. Auch hier Schnitt, Verarbeitung etc. sehr gut. Farblich für den Sommer etwas eintönig. K

Tolles Strandkleid!

Sehr schönes Strandkleid. Trage es im Sommer auch gern zu Hause im Alltag. Macht ein schönes Dekolleté, wenn auch etwas freizügig.

Schönes Sommerkleid

Super tolles Maxikleid. Angenehmes Material. Ein Kritikpunkt. Es ist sehr lang, bei 170 Größe, schleift es doch auf dem Boden.

Ein schönes Sommerkleid

Es gefällt mir sehr gut. Leider ist es etwas lang bei mir. Muss höhere Schuhe tragen, aber von der Qualität und wie es fällt ist es toll.

ganz nett

Das Kleid sieht eigendlich ganz nett aus,was mir allerdimgs fehlte waren innen Taschen.Schade so habe ich es zurück gesand

Tolles Kleid

Sehr schönes langes Kleid jedoch eher was für größere Frauen. Daher zurück. Ansonsten tolle Verarbeitung und guter Schnitt!

Sehr schönes Kleid

Passt an sich perfekt, nur bei großer Oberweite sollte ein BH drunter angezogen werden. Sieht sonst nicht schön aus.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid sieht schön aus, der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Leider war mir der Ausschnitt zu tief, deshalb ging es zurück.

Schönes Kleid, aber zu lang.

Schönes Kleid mit schickem Blumen-Muster. Leider ist es zu "Maxi". Bei 1,74m Körpergröße ist die 38 für mich zu lang.

Schönes Sommerkleid

Mit meiner Körpergröße von 1,70m ist die Länge des Kleides genau richtig. Versand und Service wie immer Top.

Das Kleid ist super

Das Kleid hat einen wunderschönen Druck und versteckt auch die ein oder andere Problemzone. Es ist sehr angenehm zum tragen.

Für mich zu lang

Das Kleid ging zurück, da es zu lang war. Der Schnitt eher was für schlanke große Frauen

Tolles Sommerkleid

Schönes luftiges Sommerkleid mit gutem Sitz. Freue mich schon auf den Sommer um es endlich tragen zu können.

Schön

Ein schönes Kleid. Der Ausschnitt ist sehr, sehr tief. Das muss man mögen :)

Tolles Kleid

Sehr schickes langes lockeres Kleid. Der Preis ist vielleicht etwas zu hoch aber musste es trotzdem behalten.

Schönes Kleid

An sich ein schönes Kleid. Leider entsprach es aber nicht der Größe 38. Eher 36. Ging daher zurück