LASCANA Maxikleid mit Blumenprint und verstellbarem Ausschnitt, Sommerkleid

Schöner, figurschmeichelnder Schnitt

Das Kleid ist im Empire-Stil gehalten und sitzt einfach Klasse. Aufgrund des gesmokten Gummibundes ist auch bei großer Oberweite mal ohne BH tragbar. Die Körbchen fallen sehr gut. Es fällt gut über meine etwas breiteren Hüften und weiter gerade nach unten. Für meine Körpergöße vlt 3-5cm zu lang, aber außer bei Treppen stört es nicht weiter. Man fühlt sich an griechische Tempelpriesterinnen erinnert. Merkmale: 1,69 m Körpergröße, 85kg, 85D, Gr. 38-42 Oberteile, Gr. 42/44 Hosen, Röcke usw. Bestellte Gr.: 44 ---> perfekt

Ein Kleid zum verlieben !

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut ! Da ich mich Größen-Mäßig gerade (" Rauchen aufgehört " ) verändere ...sprich 1 bis 2 Größen mehr... denke ich , das dieser Schnitt auch nächsten Sommer passt ! Dieses Kleid muß ich noch Kürzen lassen da ich sehr klein bin ! Zum herabgesetzten Preis kein Problem . Kann man evtl. den Ausschnitt ein bisschen verkleinern , ist bei einer Wickeloptik schnell gemacht ! Man könnte sagen es trägt ein klein wenig auf ! Ich finde man kann ein Bäuchlein Kaschieren ! Probiert es einfach aus !!

Das richtige Kleid für den Sommer

Ein luftiges, leichtes Sommerkleid, welches sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt. Besonders ist der verstellbare Ausschnitt, mit welchem sich ein tolles Dekolleté zaubern lässt. Die Größe passt, also, man muss nicht eine Nummer kleiner oder größer bestellen. Auch das Blümchendesign ist hübsch, prima für den Strand und natürlich auch für laue Sommerabende.

Tolles Kleid

Ich habe nichts zu bemängeln. Optimale Länge, toller Schnitt. Das Kleid wurde schon einige Male gewaschen und sieht immer noch top aus. Leichter, angenehmer Stoff für den heißen Sommer ideal. Ich bekam schon viele Komplimente auf dieses Kleid. Von der gleichen Art habe ich mir noch ein Kleid in einer anderen Farbe bestellt.

Hatte mir für ein besonderen Anlass ein Paar ...

Hatte mir für ein besonderen Anlass ein Paar Kleider bestellt.Dieses Kleid sah auch im Orginal toll aus. Eigentlich trage ich Konfektionsgr.44,aber die 42 hatte vollkommen gereicht.Das Material war schön weich ,das Kleid war nicht knittrig als es geliefert wurde.Den Ausschnitt würde ich etwas verkleinern, es sei denn, der Busenansatz soll zu sehen sein

Sehr schöner Stoff

super auf der Haut zu tragen, ist mir immer sehr wichtig, gerade im Sommer. Der Ausschnitt ist schon sehr mit Vorsicht zu genießen, da (ich habe etwas mehr Oberweite) ohne eine Sicherheitsnadel schon ein tiefer Einblick gewährt wird. Ist wirklich sehr lang, also nichts für kleinere Personen oder nur mit Absatzschuhen.

Freu mich auf den Sommer...

...wenn ich das Kleid dann endlich anziehen kann. Der Stoff fühlt sich gut an auf der Haut und es fällt schön. Für meine knapp über 180cm hätte es ruhig noch einen Tick länger sein können aber so ist es auch ok. Ich denke kleineren Frauen so um die 160cm könnte das Kleid fast schon zu lang sein?

Tolles Kleid

Sehr leichter aber nicht durchsichtiger Stoff, super für den Sommer. Nicht nur zum Strand auch für Abends. Fand den Ausschnitt zu viel, hab ihn etwas zugenäht. Die länge war auch etwas zu lang aber das ist alles nicht so schlimm, finde das Kleid super.

Wunderschönes Kleid

Habe dieses Kleid in Größe 34 bestellt und es war zu eng. Ärgerlich denn normal trage ich Größe 36. Das hätte dann sicher auch gepasst. Bei einer Größe von 1,66m hätte das Kleid aber auch nicht viel länger sein dürfen. der Stoff ist auch sehr schön.

Perfekt für den Sommer!

Das Kleid habe ich bereits in schwarz, nur eine Nummer größer. Da meine Oberweite nicht soo immens ist hab ich mir dieses eine Nummer kleiner bestellt und bin sehr zufrieden. Bei einer Größe von 180 cm passt die Länge perfekt!!

Endlich

Super schönes Kleid. Toller Schnitt. Toller Stoff. Und genau die richtige Länge für meine Größe (1,81m). Dürfte dann allerdings für kleinere Frauen viel zu lang sein!

Toller Hingucker! Toller Stoff!

Der Stoff dieses Kleides ist sehr angenehm. Das Kleid macht einen schönen Ausschnitt, und ist sehr angenehm zu tragen. Länge bei meiner Größe von 173cm perfekt.

Cool

Ich habe lange Zeit auf Angebot gewartet, und endlich ich habe das Kleid. Sie ist super !!!!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wow, tolles Kleid

Ich bin begeistert! Habe mehrere solcher Kleider von Lascana und finde dieses am besten. Der Stoff ist etwas fester. Habe sonst 34/36 oben herum und 34 passt super. Einen kleinen Tick zu lang, aber das ist normal, weil ich nur 1.62m bin. Definitiv zu empfehlen!

Ein wirklich schönes Kleid.

Dieses Kleid war mein Plan B falls das erste nicht passt. Habe jetzt beide behalten. Der Ausschnitt ist nicht zu tief. Der schnitt ist sehr schön. Es geht wirklich bis zum Boden. Selbst in gr.44 macht es was her. Der Stoff ist weich und angenehm.

Habe mir dieses Kleid für den Sommer bestellt, fällt bei Größe 46 normal aus denke ich.. Umspielt meine etwas breiteren Hüften sehr gut.. Lockere Form und das Material ist sehr schön auch nach dem waschen noch! Klare Kaufempfehlung!

Ein super Sommerkleid

Ein ganz tolles Kleid in einem super Schnitt, Stoff fällt ganz leicht.angenehm . Bin nur zu klein 1,57 cm , leider , hatte gedacht es zur Not zu kürzen , aber das hätte auch,nochmal 15 Euro gekostet und daher ging es leider zurück .

tolles Kleid

Ich fühle mich toll in dem Kleid. Es macht eine super Figur und ich kann es zu Hause, am Strand aber auch bei der Arbeit tragen. Eignet sich auch als Umstandskleid, da der Gummizug unterhalb der Brust sitzt und so nicht einschneidet.

Schickes Maxikleid

Sitzt perfekt! Der Stoff ist etwas dicker und fester als bei den meisten anderen Maxikleidern. Daher fällt das Kleid sehr schön an einem und an kann es auch super für etwas schickere Anlässe anziehen.

Mega schönes Kleid !!!

Wunderschönes Kleid , toller Schnitt super Stoff , bin mehr als begeistert . Vor allem nach dem Waschen muss es nicht mal gebügelt werden. Kann ich nur wärmstens empfehlen, bin mega begeistert:-)

Sommerkleid

Sehr schönes lüftiges Kleid, allerdings ist mir nicht schlüssigwie man den Asschnitt kleiner stellen kann. Mit Größe 40 bei 164cm ist das kleid mir gut 10 cm zu lang, selbst mit hohen Schuhe.

Tolles Kleid auch für große Größen geeignet

das Kleid lässt sich auch bei meiner Größe (46) schön tragen und verdeckt die Kurven gut! Es ist leicht, angenehm zu tragen und für den Sommer ein absolutes "must-have"

klasse Kleid

Das Kleid entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die angegebene Grösse passt perfekt, auch die Länge ist passend. Das Kleid trägt sich gut und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Ein Traum von Kleid

Da ist einfach alles nur prima dran.Stoff,Material,Verarbeitung,Farbe,Muster,diese kleine Metallraffung am Dekoltee einfach raffiniert und Artikel-aufwertend.Einfach ein super Kleid !

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schöner Stoff, tolles Kleid und toller Figur schmeichelnder Schnitt. Ich habe es in der Größe 46 gekauft, also auch bei größeren Größen.

ein mega tolles Sommerkleid

Das Kleid ist super verarbeitet und sitz perfekt. Der Stoff ist zwar luftig aber nicht zu dünn. Nicht nur am Stand sondern auch für eine Sommerliche Feierlichkeit ein super Outfit.

Perfekt

Dieses Kleid ist unglaublich bequem und macht eine Frau perfekt. Ich bin sehr klein, aber ich lasse das Kleid kürzen und es sieht wirklich gut aus. Also wer Zweifel hat: bestellen.

Tolle Passform

Habe dieses Kleid falsch bestellt, mag absolut keine Blümchen Kleider. Probierte es trotzdem an! Ich war so überrascht davon wie toll es aussieht und hab es behalten

Schönes Kleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen, verdeckt ein vorhandenes Bäuchel :-) Es ist recht lang, aber mit etwas höheren Schuhen geht es. Macht ein schönes Dekollete.