ONLY High-waist-Jeans ONLPAOLA LOLA HW SK DNM AZG 132907

Tolle Jeans

habe sie mir in zwei Größen bestellt. Einmal 38und einmal 40. Ist nicht viel Unterschied in den Größen. Da mir beide gepasst haben habe ich sie beide behalten. Schade nur, das sie nach dem ersten waschen sehr ausgeblutet sind und nicht mehr so schwarz. Außerdem hatte ich das Gefühl, das die Jeans in Größe 40 schon mal getragen und gewaschen wurde. Habe sie trotzdem behalten. Ich kann solche Menschen nicht verstehen. Wenn ich mir die Hose nicht leisten kann bestelle ich sie nicht.

Tolle Jeans

Die Jeans lässt sich angenehm tragen, hält was sie verspricht, die Farbe ist im Wirklichkeit etwas abweichend von Bild, trotzdem chic! Ich trage sie gerne, definitiv weiter zu empfehlen

Super aber minimal größer

Die Farbe ist sehr schön, der Stoff gefällt mir gut. Qualität ist typisch für only, also meinem befinden nach super. Allerdings fällt sie minimal größer als als die anderen Hosen die ich von only habe.

Nicht für warme Jahreszeit

Tolle Waschung, aber der Stoff ist recht dick, eher für kältere Temperaturen

Schöne Jeans

Aber sie war mir zu groß habe jemand anderen glücklich gemacht ich kann sie weiterempfehlen

Schöne Jeans mit einem Aber

Mir haben das Material, die Farbe und der Sitz in der Taille gefallen. Die Beine waren allerdings viel zu eng, das ist nicht nur unbequem sondern sieht auch nicht gut aus. Ich hatte mich so gefreut auf eine tolle Jeans aus Baumwolle mit etwas Elasthan und dann sowas. Ging wieder zurück.

Schöne Hose

Diese Hose kann ich voll empfehlen Passt perfekt… Gute Qualität

Sehr schöne Hose

Eine Nr kleiner reicht völlig aus, weitet sich nach paar Std. Wenn man sie an hat

Zum 2. mal bestellt

Sehr schöne eng anliegende Hose/Jeans. Bei der 2. Bestellung kam die Hose mit 2 sehr anliegenden Gesäßtaschen, habe die trotzdem behalten. Deshalb der Punktabzug

Schöne Jeans

Die Jeans passt gut. Ich finde sie nur nicht so blau wie auf dem Bild

Passt!

Die Hose passt wie erwartet. Das Material ist etwas stärker aber dennoch sehr angenehm zu tragen.

Ging zurück

Die Passform war für mich nicht so gut. Die Hose ging leider zurück

Tolle Hose

Tolle Hose, nur sehr kurz, deshalb zurück.

Sehr bequem und Farbe auch sehr schön

Schöne Hose

Tolle Form sitzt gut