ONLY Ankle-Jeans BLUSH ausgefranste Säume

Diese Jeans sieht toll aus, aber....

Die Jeans sieht toll aus, Leider fällt sie sehr klein aus. Ich habe normalerweise Konf. Größe 40. Bestellt hatte ich Gr. L in Länge 30 . Reingepasst habe ich leider nicht. Sie ging zurück.

Leider.

Die Jeans ging leider zurück. Der Unterschied zwischen dem hellen und dem dunkeln Jeans war mir zu arg

Nähte nicht ganz sauber

Die erste Hose die kam, hatte drei Löcher an der Außennaht eines Beines. Nach Rücksprache mit Otto habe wir die gleiche Hose noch einmal zugesendet bekommen. Leider war diese auch an zwei Stelle nicht sauber genäht. Habe mit Otto eine Einigung gefunden!

Viel zu eng

Da hätten wir wieder das Problem t oblrm mit der Grösse. Tragen sonst 38 bzw Jeans 29. Diese jedoch ist selbst in Gr 30 noch zu eng. Deswegen auch unbequem und mich stören auch die farblich abgesetzten Nähte

Qualität gut - Passform naja

Qualität ist super von der Jeans, aber wieso auch immer wird der Knöchel immer mega breit sobald man mal ne L oder XL bestellt - als ob man dann mega die fetten Knöchel hätte.. ging leider auch zurück

Tolle Hose, aber leider...

Die Hose sitzt perfekt. Allerdings riecht sie sehr stark nach Chemie. Nachdem waschen immernoch so. Ich hab sie trotzdem behalten, in der Hoffnung das der Gestank irgendwann verschwindet.

Ganz okay

Die Hose saß ganz gut, hat aber leider sehr stark nach Chemikalien gerochen. Die Ökolinie von Only mit "fairer" Baumwolle hat einen angenehmeren Stoff und riecht auch nicht.

am Bund zu eng

Von der Farbe ist die Hose genauso wie abgebildet. Auf jeden Fall 1-2 Nummern größer bestellen bei mir war die Hose am Bund zu eng trotz eine Nummer größer.

Fällt kleiner aus

Material und Passform gut, fällt leider kleiner aus, 4 v5 Hosen in Größe S passten, diese war zu klein. Deswegen zurück gesendet

Farbwaschung nicht schön.

An sich eine sehr schöne jedoch dünne Jeans,mir leider zu klein,Farbwaschung nicht optimal,am Po sehr hell,das ist nicht meins,daher zurück

Tolle Jeans

Die Jeans passt wie angegossen. Riecht aber sehr chemisch. Deswegen nur 3 Sterne. Nach zwei bis drei Mal waschen ist der Geruch aber weg.

Stoff ist sehr bequem und angenehm aber die ...

Stoff ist sehr bequem und angenehm aber die große hat nicht gepasst...die saßen nicht richtig irgendwie

Die Hose sah’s perfekt, nur war sie dunkler ...

Die Hose sah’s perfekt, nur war sie dunkler wie abgebildet und hatte sie leider zu kurz bestellt,daher ging die Hose zurück.

Kurz und oben eng

Fällt gefühlt enger am Bund aus als andere Farben dieser Hose, und kürzer. Bei einer Größe von 180cm ist die zu kurz

Eine wirklich schöne Hose, jedoch wollte sie ...

Eine wirklich schöne Hose, jedoch wollte sie einfach nicht so passen.... entweder zu groß oder eben zu klein 😁 schade

Gute Artikel

Ich hab die Hose im große 30 bestellt die waren so eng und klein achso zurück geschickt 😶

Zu teuer für den Qualität

Es sieht ok aus und die Qualität ist ok auch aber 40€ dafür finde ich zu viel. Also max 20€ wurde ich sagen...

Leider zu kurz

An sich ist die Hose perfekt und sitzt super. Leider jedoch viel zu kurz. Also eine Länge größer ist besser

Leider enttäuscht

Ich kann lange Zeit keine gute Jeans findet und die sind auch nicht so meins jedoch nicht die schlechteste.

Zu eng geschnitten

Das ist eine sehr schöne Jeans, allerdings sehr schmal geschnitten.

Schöne Hose, sitzt gut. Lässt sich gut ...

Schöne Hose, sitzt gut. Lässt sich gut waschen. Es ist eine Stretch Hose und dadurch sehr bequem.

Tolle Farbe , aber...

Die Jeans an sich ist sehr schön, aber der Schnitt ist irgendwie komisch. Von Knie bis hnten ist weit..

Tolle Jeans...

... Jedoch in der angegebenen Größe zu klein und eng. Eine Größe größer bestellen!

Schöne Jeans

Schöne Jeans hat sehr gut gepasst nur ist sie nach einiger Zeit schon am Hintern ganz gerissen

Passt der grösse entsprechend

Die Hose hat mir gut gepasst allerdings war mir die laibhöhe unangenehm deshalb zurück

Gefällt mir nicht

Habe diese Hose bestellt und was anderes bekommen sie entspricht nicht mein Geschmack

Diese Jeans war mir leider zu eng und sie ...

Diese Jeans war mir leider zu eng und sie hat mir auch nicht so gut gefallen

Bequeme Jeans

Angenehm zu tragen. Für Länge „30“ allerdings sehr kurz.

Zu klein

Hose ist viel zu klein, alle anderen passen, diese hier leider nicht

Passt nicht

Ist mir leider bei Größe 36/38 zu eng gewesen. Ansonsten super schöne Hose.