ONLY Ankle-Jeans BLUSH ausgefranste Säume

Optik schön - Stoff mittel bis dünn - kurz

Die Optik / Waschung ist super schön. Der Stoff ist stretchig und mitteldick bis dünn. Jeans hat an sich einen tollen Sitz (Bund / Gesäß). Leider war bei mir Länge 34 (bei 1,82 und langen schlanken Beinen) zu kurz, endete weit oberhalb Knöchel. So ging sie zurück. Wäre sie länger, hätte sie zur Lieblingsjeans werden können, schade.

Guter Sitz

Passt wie angegossen. Ich habe mir diese Jeans mit Absicht in Länge 30 gekauft, da ich sie gerne Knöchelfrei mit Sneakers trage. In Hosen habe ich Größe 40. somit passt mir die Weite 31 sehr gut. Durch den guten Stretchanteil, passt sich die Jeans perfekt an.

Super Hose, aber komische Größen

Ich hatte mir die Hose schon in schwarz (Größe M) bestellt, die mir super gefällt. Figurbetont und angenehmer Stoff. Da lag es auf der Hand mir die Hose im Jeanslock nochmal zu bestellen. Hatte sie erst in M bestellt, bin da aber leider nicht reingekommen. Zurück geschickt, in L bestellt und jetzt passt es :) Für die anderen Ladys: ich trage normalerweise 42, hier muss dann L bestellt werden

Sitzt super

1 Stern Abzug gibt es von mir, weil die Leibhöhe höher ist, als angegeben. Tatsächlich würde ich es al "high waist" bezeichnen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Jeans nicht bestellt. Davon abgesehen: toller Sitz, knackig, gutes Material. Aber nichts für Leute, die eine niedrigere Leibhöhe bevorzugen. Oder eben "mid waist".

Leider doch etwas zu eng

Die Hose gefällt mir optisch total, habe die selbe größe genommen wie immer. (Bin 1,63 und wiege so 60kg, habe aber schon etwas sportlichere Beine, sprich ein bisschen mehr Obenschenkel und Po) Die länge war perfekt nur leider oben dann ein bisschen zu eng. Schicke Sie dann doch leider wider zurück.

Schöne Jeans

Schöne Jeans aber leider nicht gepasst. Hatte jetzt schon mehrmals das Problem das die Jeans unterschiedlich in der gleichen Größe ausfallen. Jeans in 3 Farben gleiche Größe bestellt und nur eine hat gepasst

Weiche Jeans

Die Jeans wäre bestimmt sehr angenehm zu tragen- wenn sie passen würde. Ich habe normal Gr. 36/38. diese Jeans ist mir in Gr. M viel zu eng.Für nicht superschlanke Frauen gibts ja gar keinen Buchstaben mehr

Schöne Jeans

Ich hatte mir diese Jeans in Länge 30 bestellt wie sonst immer auch. Diese Jeans war mir dann aber zu hoch (zu kurz) . Wahrscheinlich weil sie durch den ausgefransten Abschluss , eh nur knöchelang sitzt.

Größen fallen unterschiedlich aus

Habe die Hose bereits in grau und passte in Größe S., träge normalerweise 38. Diese Farbe sowie die schwarze Hose fallen komplett anders aus. Da benötige ich die Größe M. Die Hose trägt sich sehr gut.

Tolle Jeans

Die Hose sitzt super und sieht optisch sehr gut aus. Leider riecht sie chemisch, das hatte ich bisher so noch nicht. Aber ich hoffe der Geruch verschwindet nach dem Waschen. Ansonsten top.

Super Schnitt für kleinere Leute

Ich bin 1.63 und trage Größe M, da ist die Länge meistens zu lang, diese Hose passte perfekt von der Länge, war aber oben rum doch zu knapp leider, ging daher zurück

Tolle Hose

Ich trage fast hauptsächlich nur Only Hosen so wie diese. Die Fransen am Beinabschluss sorgen für ein interessanten Blickfang am Bein. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Hose

super Hose!Bei einer Größe von 180 cm habe ich mir die Hose in 2 Größen bestellt. Einmal in M und einmal in L . L habe ich behalten länge 34 . Sitzt perfekt.

Schöne Jeans

Die Jeans ist schnell geliefert worden. Sitzt angehnem und passt super. Die Farbe ist leider etwas dunkler als erwartet, gefällt mir aber trotzdem.

Sehr schöne Jeans, sitzt super

Sehr schöne Jeans mit einem tollen Schnitt, die super sitzt. Auch die Taschen gefallen mir sehr gut, machen einen knackigen Po. Habe ich behalten.

Super Sitz

Super sitzende Hose, leider ist die Qualität nicht immer die Beste von Only. Reißt schnell am Bund, daher vorsichtig hochziehen.

Schöne Jeans

Aber der Stoff war mir für eine Sommer Hose zu dick deshalb ging der Artikel zurück. Ansonsten alles wie beschrieben

Die Hose entspricht den Erwartungen, wie ...

Die Hose entspricht den Erwartungen, wie beschrieben. Für eine 34 Länge, ist die Hose für mich zu kurz. Daher ging sie wieder zurück.

tolle Hose

Passform super, Weite und Länge für mich ideal. Geruch etwas stark, aber nach dem Waschen ist es in Ordnung. Habe die Hose auch in Grau.

Falsche Größe

Statt XL, wurde meine Frau XS zugeschickt. Material und Farbe sehen gut aus, zu der. Passform kann ich leider überhaupt nichts sagen

Sitzt bei mir leider nicht perfekt

Finde die Hose super, sitzt richtig schön eng. Leider beult sie bei mir im Schritt (bin 1,55 m groß). Daher leider Retoure.

Schöne Jeans

Angenehmer Stoff und schöne Farbe. Leider musste ich sie retournieren, weil mir die Länge 30 doch zu kurz war (bin 1,69).

Jeans

Die Passform der Jeans war für mich nicht optimal. Verarbeitung und Material aber gut,manch die Fahat mir gef.

Schöne Jeans, aber....

Sehr schöne Jeans, fällt allerdings kleiner aus. Mir hat meine ursprüngliche Größe in dieser Jeans nicht gepasst.

Only hat's drauf!

Sehr schöne Jeans. Sitzt sehr gut. Typisch Only Jeans. Da kann man nichts falsches machen. Absolute Kaufempfehlung Mädels!

Leider ist die Farbe anders wie auf dem Foto

Vom Sitz her ist es eine tolle Hose.. nur leider ist sie in natura heller wie auf dem Foto..deshalb ging sie zurück

Tolle Jeans

Jeans passt perfekt und fühlt sich sehr leicht an. Der Stoff riecht zwar ein bisschen aber müsste beim Waschen raus gehen

Sehr bequeme Jeans

Sehr bequeme Jeans. Farbe ist super. Hätte aber bei einer Körpergröße von 1,67 m ruhig die 30er Länge nehmen können.

Fällt kleiner aus

Ich hab diese Jeans schon in schwarz..dann nochmal in dieser Farbe bestellt. Fällt viel enger aus..

Tolle Jeans

Schöne Jens, material ist auch super, angenehm zu tragen. Hab die zurück geschickt weil die zu lang waren.