ONLY Ankle-Jeans BLUSH ausgefranste Säume

Ich liebe diese stretchige Jeanshose!

Ich liebe diese stretchige Jeanshose! Meiner Meinung nach gibt es die besten Jeans mit Stretch von only. Ich trage nur diese Modelle und bei meinen Maßen (42-44) passt mir XL Länge 30 (167cm groß) am besten. Diese Hosen sitzen einfach angenehm und nicht wie quetschende Jeanshosen. Würde ich immer wieder kaufen.

Die besten Jeans

Kaufe diese Jeans und Weitere aus dem Model BLUSH schon mehr mals nach. Trage nur noch diese Hosen, sie sitzen einfach perfekt und und sehen super aus. Vor allem perfekt für Frauen mit Problemzonen, die noch nie die perfkte Hose für sich finden konnten

Tolle Jeans !

Ich hab die Jeans anprobiert und sie saß sofort perfekt, wie eine zweite Haut. Gemütlich aber nicht zu viel Stretch ! Tolle Farbe und eine schöne Länge, ob mit Sneaker oder Boots, passt beides ;0)

Klasse Jeans

Diese Jans kann ich nur empfehlen, sie passt perfekt und sieht klasse aus. Ich habe mir gleich weiter Jenas aus der Reihe Blush bestellt. Selten so zufrieden

Endlich eine tolle Jeans gefunden. Die Länge 30 war für mich aber etwas zu kurz, deshalb habe ich die 32 bestellt. Würde ich jedem empfehlen zu probieren.

Schöne Jeans!

Die Ankle-Jeans ist sehr schön und sitzt super, sie fühlt sich auch angenehm zum Tragen an! Ich würde die Hose auf jeden Fall weiter empfehlen!

Eine megaschöne Hose

Meine absolute Lieblingsjeans momentan. Sie sitzt wie angegossen und hat eine superschöne Waschung. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Hose

Sitzt sehr bequem und auch nach längerer Zeit und vielem waschen, ist sie nicht verformt und passt noch immer wie am ersten Tag.

Tolle Jeans angenehm zu tragen. Leider war ...

Tolle Jeans angenehm zu tragen. Leider war sie meiner Schwester zu klein deswegen ging sie zurück. Alles problemlos

knackige Hose

eine so tolle knackige Jeans leider war sie mir zu eng und die Nummer grösser war ausverkauft. Sehr schade

Liebe sie

Hab diese Jeans schon in mehreren Ausführungen, ich kann nicht genug von ihnen bekommen

Schöne Jeans mit tollem Schnitt

Passt perfekt auch bei flacherem Hintern :-) Wie immer sehr zufrieden mit Otto und mit Only

Supertolle Jeans

... Aber mir leider zu klein, hab Größe M und L bestellt, beide zu klein... Daher zurück

Schöne Hose

Super bequeme Hose,zu jedem Anlass eine schöne Hose,volle Sterne . Genaue Passform

Beste Jeans

Diese Jeans von Only kann ich nur weiter empfehlen. So angenehm zu tragen.

Wunderschöne Hose würde sehr gerne nochmal kaufen und weiterempfehlen

Würde ich wieder kaufen!

Gute Passform ! Angenehmer Stoff ! Würde ich auf jeden Fall nochmal bestellen

Super, hat sofort gepasst,

Bei einer Größe von 1,57 war ich wirklich, happy... passt und sitzt super.

Traum Jeans

Einfach Traum Jeans! Sitzen perfekt - nun neue Lieblings Hose!!!!

Ein Toller Artikel gefällt mir sehr

Super gefällt mir sehr .......................................

Wie eine zweite Haut. Toller Schnitt. Bequem. Gute Qualität

Tolle Jeans mit Fransen

Tolle Jeans mit Fransen und schöne 7/8 Länge. Farbe Top

Super Jeans

Wie immer sehr cooler Schnitt bei Only und genau so das man als Kleine Frau auch eine Hose hat die überm Knöchel endet. Die meisten Hosenhersteller kriegen es nicht hin das man bei Länge 30 mit Körpergrösse 1,57m nicht endlos zu lange Hosen hat. Die Jeans ist top und schmeichelt der Figur. Tolle Farbe

"Blush" passt immer -aber nur in blau

Bestelle diese Marke immer wieder mal , da es da meist nie zu bösen Überraschungen kommt -zwecks Passform.... Es passen aber nur die "blauen" Jeans. Sowie ich mal eine andere Farbe brauche .z. B schwarz funktioniert es mit den Größen nicht mehr...warum auch immer. Aber diese hier -reinschlüpfen und wohl fühlen -alles topp....

Schön❤️❤️❤️

Die Jeans sitzt tatsächlich über den Knöcheln bei 1,65 m Körpergröße und die Farbe und Waschung ist sehr hübsch. Toll ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Super schön

Bei 162 cm habe ich die Größe 6 und 32 genommen sie ist genau richtig von der Länge einfach perfect! Sie sitzt super und passt sich der figur an. Größe s ist eine s Als ich sie ausgepackt habe, dachte ich erst da passe ich im Leben nicht rein aber das täuscht total eimfach anziehen hahaha. Kann ich definitely weiter empfehlen

Sieht gut aus

Trage regulär Größe 40, bestelle jedoch die Jeans von Only in L und 34er Länger, passt perfekt und sieht gut aus. Die Jeans kann man zu vielen Anlässen kombinieren 👍

Sehr bequem

Die Hose ist sehr schön zum tragen. Sitzt locker und sehr bequem. Kann ich nur bestens weiter empfählen

Beste Jeans

Diese Jeans ist einfach mega. Dachte erst ich passe nicht rein, aber reingeschlüpft, nur im ersten Moment eng, weitet sich. Sitzt wie eine zweite Haut, man kann sie den ganzen Tag tragen. Am Saum könnte sie ein Müh enger sein, aber durch die Fransen trotzdem sehr schön. Und man sieht ja, sie ist ständig ausverkauft. Meine Tochter hat sie auch bekommen in Länge 30 u. hat sie auch in schwarz, die Schwarze Blush fällt aber kleiner aus.

Macht eine gute Figur

Habe die Hose für meine Tochter bestellt. Die Fransen am Saum hatten mir zuerst nicht so gut gefallen. Angezogen sieht es aber wirklich süß aus. Die Hose sitzt sehr gut und macht einen schönen Po. Ich habe sie jetzt noch in schwarz bestellt.