Venice Beach Bandeau-Bikini-Top Summer, mit geraffter Mitte

Schöner Schnitt und guter Sitz

Der Bikini sieht gut aus, allerdings waren mir die Polster etwas zu dick, daher ging er zurück.

Bikini Oberteil

Farbe und Material okay. Herausnehmbare Kissen- ein Witz. Ja es sind nochmals zur Wattierung Minipolster zusätzlich drin. Möchte wissen, wer so ausgepolstert ins Wasser steigt.. Das Wasser saugt sich in die Polster rein wie in einen Schwamm. Am Strand liegen bei 35 Grad ist in der Aufmachung unsinnig. Geht ungetragen zurück. Schade

Leider im Freibad nicht sicher!

doch leider bedarf es ab einer bestimmten Cup-Größe einfach mehr Halt. Und das ist mit diesem weichen Stoff einfach nicht gegeben. Oberweite nur abgedeckt, aber überhaupt nicht gestützt oder gehalten. So fühle ich mich im Freibad nicht sicher und wohl. Daher leider zurück.

Schöne Streifen, Passform nicht optimal.

Farbe und Streifen schick. Bandeau im Rücken leider etwas schmal (auf Bild nicht abgebildet). Sitz insgesamt nicht sehr bequem. Leider zurück.

Schöner Bikini, passt perfekt. Leider haben ...

Schöner Bikini, passt perfekt. Leider haben die blauen Streifen beim ersten tragen etwas abgefärbt. Jetzt sind kleine Pünktchen auf dem weißen...

Toller Bikini

Leider saß er nicht schön , aber die Farbe und der Schnitt gefielen mir sehr . Leider zurück

Leicht

Sieht gut aus. Passt leider nicht,habe mir ein anderes Model ausgesucht.