Venice Beach Bandeau-Bikini-Top Summer, mit geraffter Mitte

Sehr süß

Bikinioberteil passt wie angegossen, die Körbchengröße ist wie angegeben

Schönes Bikini-Top für Bräune ohne Abdruck

Ich habe das Oberteil passend zu einer bereits gekauften Bikinihose bestellt und bin von der Qualität sehr begeistert. Es wird alles bedeckt, was nicht öffentlich gesehen werden soll und man hat keine Sorge, dass es verrutscht. Wer mag, kann die zusätzlichen Haltebänder verwenden und diese im Nacken festbinden. Verstärkende Cups können entnommen werden, was ich persönlich immer von Vorteil finde, weil sie mir zu stark auf die Brust drücken. Einen Stern ziehe ich ab, weil ich den Preis trotz guter Qualität etwas zu hoch finde. Da die Streifen meiner Bikinihose etwas breiter sind und man den Unterschied optisch sieht, geht das Oberteil leider zurück.

frische Farbe

Das Oberteil sieht schön frisch aus,das Weiss ist ein leuchtendes weiss,der Stoff ist eine gute Qualität und der Verschluss ist Stabil,innen sind Polster fest eingenäht was ich gut finde,allerdings ist es für meine Oberweite zu klein,denke für Frauen die eine kleine Brust haben ist es besser geeignet,daher geht es zurück.

leider viel zu eng und zu gefüttert

Ich trage normalerweise 36 und B-Cup, aber dieses Oberteil habe ich überhaupt nicht zu bekommen und es ist auch sehr doll gepolstert, wobei man die Poster entfernen kann. Ich versuche es nun mit einem anderen und größeren Modell aus der Reihe...

Super schönes Bikini Oberteil

Wirklich sehr sehr schöner Bikini, nur leider waren mir die Cups zu dick und groß, was leider bei mir die Passform zu Nichte machte. Daher ging er leider zurück

Guter sitz

Und hat alles an Ort und stelle

Super Passform

Super Passform ! Allerdings sitzt es ohne Träger nicht ganz fest, deshalb ein Stern Abzug.