SIT Rattanstuhl Rattan Vintage (Set, 2 St), COUCH Lieblingsstücke, Shabby Chic, Vintage

so hatte ich es mit vorgestellt

Wie sonst auch, Möbel aus dem Katalog...immer ein bisschen riskant...Aber... Die Stühle sind genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Ich habe lange die richtigen gesucht. Die Farbe schimmert (zum Glück) nicht gelblich wie sie auf dem Bild scheint. Das war ein bisschen meine Sorge. Eine sehr schöne Naturfarbe, helles Rattan, robust geflochten, sauber verarbeitet. Das Aufbauen ging ziemlich schnell und die Kennzeichnung half ungemein sofort den richtigen Ansatz zu haben. Die Stühle sind sehr stabil und es lässt sich gut darauf sitzen. Jetzt nur noch Filzgleiter drunter. Für mich der perfekte Stuhl. Ich bin begeistert!

👌👌👌👌toll!!!

Ich bin begeistert und kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, die Stühle sind absolut super. Sie waren sehr gut verpackt, ein "Verpackungskünstler" muss hier am Werk gewesen sein.

Tolle Stühle

Die Stühle sehen toll aus und sind sogar ohne Kissen bequem! Leider war die Lieferzeit bei uns deutlich länger als angegeben. Das Warten hat sich aber gelohnt.

Ich bin begeistert

Die Stühle sind ein Hingucker!! Die Qualität ist sehr gut. Sehr stabil, Handarbeit. Viel schöner als auf dem Bildern.

Ein toller Artikel.

Entspricht genau meinen Vorstellungen und passt wunderbar zu meinem Eiche- Esstisch. Auf jede Fall gebe ich dafür 5 Sterne

schöne Essstühle

Sehr robust und formschöne Stühle. Sauber verarbeitet und bequem.

Toller stabile Stühle

Diese Stühle sind ein Hingucker. Farbe und Stiel Top!!

Ein Hingucker !

Die Stühle kamen früher an, als angegeben - Was natürlich super ist. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Sie sind wirklich wunderschön, auch gemütlich mit einer richtig guten Qualität. Die Stühle waren sehr gut geschützt und eingepackt. Das auspacken der Stühle hat tatsächlich länger gedauert als das aufbauen :D

Sehr bequem und top Qualität

Die Stühle sind der Hingucker Sehr bequem was man Vlt. erst mal nicht vermutet Der Transport bzw. die Lieferung war gut und die Stühle waren sehr sehr gut verpackt Die Stuhlbeine waren extrem in Folie eingewickelt was mich sehr viel zeit aber auch nerven gekostet hat Der Aufbau ist kinderleicht alles dabei