Jockenhöfer Gruppe Ecksofa Savona L-Form, jeweils mit USB-Ladestation an der Armlehne und mit Relaxfunktion

ein Hingucker

So da wir die Couch jetzt gut ein halbes Jahr ca. haben kann man auch jetzt bewerten .Also die Verarbeitung ist okay weil die Mechanik der Relax Funktionen sehr einfache Technik ist und man auch nach einer gewisser Zeit immer noch ein knacken hat wen man diese bedient. Sitz Polster sind schnell durchgesessen, man erkennt wo Mann sitzt und wo Frau sitzt.(Normalgewichtig) Ansonsten Farbe ist toll ,Material ist auch ok man kann es gut absaugen ein Hingucker in jedem Wohnzimmer. muss noch anmerken das es das 2 Modell ist ,das 1 .Modell war defekt (an besagten Relax Funktion ) .Zum Aufbau muss man auch sagen das man ca. 2-3 Stunden brauch mit guten Werkzeug und 2 Handwerkern im Haus alleine nicht möglich schon gar nicht als Frau. Also wenn ich eine Kauf Empfehlung geben würde nein dafür stimmt das Preis -Leistung Verhältnis nicht .

Anfangs super dann naja

Optisch ist dieses Sofa sehr schön und die Relaxfunktionen perfekt. Leider bilden sich schon nach 2 Monaten Sitzkuhlen und das Polster lässt am Rückenteil auch nach. Außerdem scheinen die Verschraubungen nachzulassen weil es jetzt schon knarzt wenn man gegen das Sofa kommt. Schade ums Geld!

Schön anzuschauen, leider Qualität Mängel

Haben unsere Couch jetzt ein halbes Jahr in Gebrauch und müssen feststellen dass die Qualität zu wünschen lässt, man kann jetzt schon sehen,wo man jeden Tag sitzt und beim ausfahren der Relaxfunktion quietschen die Gelenke und Federn. Das darf unserer Meinung nach, bei einer Couch für 1400 Euro nicht sein.

Schöne Sitzreleaxegruppe

Leider ist die Qualität nicht Preisangemessen. Das Mittelstück ist schon nach ein paar Wochen durchgesessen. Eine bessere Federung wäre besser gewesen. Ansonsten ein schönes Stück

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön, fällt zu sehr nach hinten ab, mittlerer Sitz ohne jegliche Stütze, die beiden äußeren Teile sind sehr bequem und auch mit Stütze im Sitz

Sieht schön aus aber für den Preis billige ve

Die Couch kam in Einzelteile ( Armlehnen Kopfstützen Rückenteile Sitzteile Füße Kabel )wir haben mit zwei Mann 1,5 Stunden zum Aufbau gebraucht .Was mich stört ist das knacken beim Bedienen der elektrischen Ottomane .Kopfstützen sind verstellbar aber so schwer gängig das man teilweise das ganze Rückenteil mit hoch zieht !Ich bin gespannt was die Zeit mit sich bringt zum Glück gibt es ja eine Garantie

Na ja ...

Das Sofa sieht schon toll aus. Der Aufbau war doch aufwendiger als gedacht. Ich finde den Stoff schön. Das Sofa steht jetzt 4 Wochen. Die ersten Falten sind zu sehen. Was mich aber viel mehr stört ist das knarren des Sofas wenn man sich auch nur geringfügig bewegt. Wir bekommen das einfach nicht weg. Auch die Motoren klingen beim ausziehen der Teile sehr gequält. Bei der Polsterung kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dieses Sofa eine lange Lebensdauer hat.

Auf dem ersten Blick schön!

Diese Wohnlandschaft ist sehr bequem zu sitzen. Der Stoff ist sehr weich und ich vermute, dass der Stoff schnell Fäden zieht. Am Rückenteil ist der Stoff nicht straff bezogen worden, sodass es nicht so schön aussieht, weil der Stoff falten schlägt. Das aufbauen war schnell gemacht.

Leider musste ich es zurück senden ,nun habe ...

Leider musste ich es zurück senden ,nun habe ich mich für ein anderes Model entschieden